|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ carsten - der Rethener
beziehe mich mal auf deinen vorletzten Eintrag (den mit den .... am Ende) Könnte sich da ein Spielerwechsel anbahnen??? Habe da so was gehört... Will aber nichts ausplaudern. Aber es handelt sich meines Wissens nach an einen echten Hochkaräter (mit höherer Spielklassenerfahrung ).Kannst ja mal antworten. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Wollte nur mal eben nachfragen, ob es normal ist, dass diverse Posts einfach kommentarlos verschwinden. Das ist etwas verwirrend, zumal sich dort keine beleidigenden oder sonstwie diskussionswürdigen Passagen befanden.
Deshalb meine Fragen an die Herren Moderatoren; 1.Habt ihr den Server eventuell auf einen alten Stand zurückgesetzt?? 2. Ist meine PN, die in der fraglichen Zeit entstanden ist, eventuell auch niemals angekommen?? Falls ja, bekommst du am WE eine neue PN, Carsten.... ![]() Insgesamt finde ich sowas, wenn es kommentarlos geschieht, doch mehr als schwach!!!
|
|||
|
|||
|
finde ich auch merkwürdig, das der Kommentar von Daniel einfach so gelöscht wurde.......
Marklohe : Twistringen 6:9 damit Twistringen endlich Meister! Glückwunsch, starke und konstante Saison. Angeblich sucht Twistringen noch nach einen neuen Spieler, damit hätte man eine mehr als starke Verbandsliga Truppe beisammen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Burgwedel : Marienwerder 5:9
damit Klassenerhalt für Marienwerder! Starke Leistung, hätte nie gedacht, das Ihr das ohne Stefan packt! Respekt! Mir Mic & Co. wird es nun ganz eng....... |
|
|
|||
|
|||
|
6:9 sorry.SMS lesen ist schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
aber es war ein 5:9
Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
anbei die turnierausschreibung für das BSC-turnier vom 30.3. bis 1.4.07 zur
kenntnis. wir würden uns freuen, euch, abseits vom punktspielstress, bei uns begrüßen zu können. für fachgespräche stehe ich rund um die uhr zur verfügung.gruß emrah |
|
|
|||
|
|||
|
klares 3:9 gegen wiedererstarkte rethener + rudi
wir konnten unsere letzte chance auf den aufstieg nicht nutzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir konnten unsere Chancen auf Platz 2 waren. Hoffen jetzt, das Twistringen die Saison sauber zu Ende spielt und nächsten Sonntag Dinklar schlägt.
Dann kommt es am 16.3. in Rethen zu einem richtigen Endspiel um Platz 2. Bei dann sicherlich zahlreichen Zuschauer (auch aus Dinklar) und einer gut vorbereiteten Kantine wird das sicherlich eine Hit. Da unsere Tribüne auch entsprechend Platz bietet, sind natürlich alle Interessierten recht herzlich zu diesem Spitzenspiel eingeladen. Freue mich schon drauf !!! LG derRethener |
|
|
|||
|
|||
|
@ Twistringen
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der Verbandsliga @ der Rethener ich denke mal wir werden sicherlich zahlreich am 16.3 bei euch erscheinen, und natürlich auch für gute stimmung sorgen obwohl sich bei uns ja einige in der alkoholfreien fastenzeit befinden wird es trotzdem ganz lustig und spannend werden jetzt geht es erstmal für unsere 6 jungs am ungewohnten sonntagnachmittag gegen den meister aus twistringen, hoffe mal es wird ein wenig spannender als im hinspiel werden... bis die tage dann grüße der götterbote |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|