|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na ich hoffe doch mal stark, dass ihr nicht nur uns in die Suppe spuckt und wertvolle Punkte klaut... Aber wenn man mal eure Lage realistisch betrachtet, so denke ich auch nicht, dass ihr aktiv im Kampf um den Aufstieg mitwirken könnt. Dafür war einfach die Hinrunde zu schwach (vor allem euer Start) und somit ist die Entfernung auf die oberen drei meines erachtens zu groß. Aber wer weiß, vielleicht macht ihr ja das ganze noch spannender, als bisher von mir erwartet und ich liege mit meiner Einschätzung falsch...
|
|
||||
|
||||
Wir wollen mal realistisch bleiben, theoretisch wäre es zwar noch möglich dritter zu werden, dann müssten wir alle Spiele gewinnen und hoffen, dass Gladbeck und Rhede, Bottrop lass ich da mal raus, irgendwo noch patzen. Aber ich denke es kann dazu kommen, dass Hüls als Herbstmeister nicht aufsteigt und dann sollten sie sich doch mal Fragen, warum haben wir nicht das eine halbe Jahr LL gespielt (1. hat ja zurückgezogen).
Es liegt aber auch vieles daran, ob Rentfort komplett spielt oder nicht. Wie gesagt, werden wir versuchen, alle von oben zu ärgern, ob uns das gelingt, steht auf einem anderen Blatt. So kann es dann doch passieren, dass an dem letzten Spieltag jemand nicht aufsteigt, der fest damit gerechnet hat. ![]() Gruß Jörg P.S. Solange es möglich ist, werden wir es auch noch versuchen, aber das ist wahrscheinlich eher Wunschdenken. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Jörg Lange, freu mich schon tierisch auf das Spiel am Samstag! Seid ihr denn nu komplett oder fehlt jemand bei euch??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Am Wochende sind ja Interessante Spiele:
VfL Ramsdorf II-VfL Rhede Ich denke mal Ramsdorf wird am Samstag gegen Rhede gewinnen!Die werden wieder voll heiß sein!Und mit dem Publikum im Rücken können sie das auch schaffen ![]() DJK Olympia Bottrop-DJK TuS Stenern Stenern im Aufwind!Ist schon ne gute Truppe die auch nicht Absteigen wird!Vielleicht holen sie überraschend ein Punkt in Bottrop!Würde ich ihn zu trauen TSV Marl-Hüls II BV-Gladbeck-Rentfort Nach unser starken Hinrunde müssen wir in der Rückrunde mal langsam wieder in fahrt kommen! Sonst wird das nichts mehr mit dem Aufstieg!Aber am Wochende ist ja wieder Arena-Time ![]() ![]() Könnt ja mal eure Meinungen zu den Spielen schreiben! ![]()
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! ![]() Geändert von BryceFX1 (29.01.2007 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Ich glaube nicht, dass Rhede verlieren wird. Mag sein, dass Ramsdorf gegen Hüls stark gespielt hat. Tagesform halt. Gegen Bottrop ging es aber wiederum "normal" zu. Der Seig gegen Stadtlohn war deutlich, doch wirken die Stadtlohner aktuell recht schwach. Im unteren PK holen sie nichts. Genau so übel siehts bei den Doppeln aus. Rhede hat zwar im Spiel gegen Haltern nicht so glücklich gespielt, jedoch sind Materialspieler nicht jedermans Sache. Zu Stenern. Ich denke das 8:8 ist und bleibt eine Ausnahme. Marl lässt aktuell den Schlendrian raushängen, ähnlich wie gegen Ramsdorf. Spielt Olympia komplett, spielt das mittlere und untere PK endlich etwas stärker, sollte das Spiel klar an Bottrop gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja der lange gewinnt mit sicherheit gegen den einser da wette ich ein sixer drauf ![]() naja aber alles muss erstmal gespielt werden |
|
||||
|
||||
@Maxii:
Dann bringen wir beide am Samstag mal nen schönes Sixpack Bier mit und schauen dann wer von den beiden gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Nach meinen desoluten Leistungen in der Rückrunde muss ich jetzt mal einen raushauen und das bedeutet, dass ich endlich mal wieder punkte.
Aber wir werden es ja am Samstag sehen, auf jeden Fall wird es spannend. So wie ich das sehe, werden die MS mit den besten Doppeln gegeneinander spielen. Übrigens haben wir das Hinspiel in Rhede mit 2 Mann Ersatz verloren und ich erinnere nur daran das wir in der letzten Serie gegen die gleiche MS zweimal deutlich gewonnen haben. Aber wie der Maxi es schon sagte es muss erst einmal alles gespielt werden. Wir versuchen auf jeden Fall es oben noch einmal spannend zu machen. Und nach diesem Spieltag wird sich auch einiges geklärt haben. Ich hoffe die Gladbecker hauen auch noch einen raus und gewinnen gegen Hüls, dann gibt es am Ende der Hinserie mehrere Endspiele unter den ersten vieren. P.S. wie sieht es denn nun aus mit einem früheren Spielbeginn. Gruß Jörg bis Samstag das der bessere bei einem fairen, wovon ich ausgehe Spielverlauf gewinnen möge. Übrigens ich gönne euch den besseren direkten Vergleich wenn wir es schaffen euch zu besiegen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
Verein am Frankfurter Westrand sucht Spieler für 06/07 | sriverboy | Bezirk Süd | 1 | 11.04.2006 15:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.