|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
So siehts aus!
Na dann...strengt Euch mal an |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte mal als kleiner stahnsdorf insider dazu meine Meinung kund tun ich bin der Meinung das die erste in der bisherigen Aufstellung auch die Klasse in der Regionalliga halten wird Englert spielt oben ausgeglichen bis leicht positiv Pyrek macht es Englert gleich Jackson spielt mitte oder vielleicht sogar oben positiv Bülow ok wird hart kämpfen aber letztendlich bestimmt ausgeglichen spielen Krüger spielt unten positiv Nierzcziewski spielt unten ausgeglichen leicht positiv auf jeden fall würde es reichen um Mannschaften von platz 5 - 10 zu schlagen auch ohne Verstärkung Ich finde die Leute hier haben die falschen Vorstellungen wo stahnsdorf hin wollen nicht in die Bundesliga oder so aber besser als Oberliga es reicht doch schliesslich im ersten Regionalliga jahr die Klasse zu erhalten man muss doch nich gleich übertreiben vielleicht kommen dann ja auch mal gute Spieler dazu einfach weil sie in der Klasse spielen wollen und nich weil se dafür Geld bekommen Wenn man jedenfalls ohne Jackson gegen Füchse 9:7 und gegen 3B 8:8 spielt braucht man sich um schwache Regionalligamannschaften nich sorgen!!! Ausserdem wir die Reserve von Stahnsdorf Mannschaften 2 - 4 lauern schon auf unsere chancen mal schlechten Regionalligaspielern einen überzubraten wo gibts schon solche chancen |
|
|||
|
|||
Ich finde auch die Mannschaft ist zur Zeit
so harmonisch und super da sollte ein fremder nicht stören |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe lange überlegt, ob ich auf so ein Schwachsinn was schreibe.... Scheinbar hast du keine Ahnung, was in der Regionalliga los ist !!! Ist ja gut und schön, dass ihr 8:8 gespielt habt gegen 3B, aber man sollte bedenken, dass 3B eine ganz andere Mannschaft hatte in der 3.Liga, die viel stärker war und trotzdem abgestiegen ist. Da willst du uns erzählen, dass Stahnsdorf die Klasse halten würde in der jetzigen Aufstellung ! Lach mich kaputt !!! Das Thomy ein Mann für oben ist, ist das Einzige, wo ich dir zustimme, aber alles andere ist absoluter Schrott !! Pyrek wäre für die Mitte ok und natürlich Jackson auch, aber nie für Oben !!! Zumal Jackson dann auch immer spielen müsste. Die restlichen Spieler sind leider noch nicht mal was für Unten. So hart es klingt, aber es ist so !!! Ihr würdet noch nicht mal jetzt gegen Friedrichsort gewinnen..... Ps. Sorry Bülowini, ich schätze dich sehr mit deinem Noppenspiel, aber es ist die blanke Wahrheit. Und du Herr Czerwinski, nochmal über alles nachdenken, bevor du hier was schreibst !!! Guten Rutsch !!! Köppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sehe ich ebenso.... wenn Englert natürlich wieder richtig trainieren würde wäre er für oben auch einer der positiv spielen kann, so aber wäre ein ausgeglichen oben schon ein gutes Ergebnis.
Zu Jackson.... ja er war ein guter... aber ohne training würde er Regionalliga oben nicht ausgeglichen schaffen. Das hätte er vielleicht noch vor 2-3 Jahren geschafft. Er müsste also wieder trainieren und die Spiele mitmachen.... das schafft er zeitlich nicht und auch nicht gesundheitlich wegen seinem Arm der ihm schon damals in der 2. Liga große Schmerzen bereitete. Bei dem Rest kann mans nur schwer einschätzen... ich sage aber eins.... ohne ein gutes oberes Paarkreuz ist es schwer zumal ich auch keinen anderen Spieler sehe der in seinem Paarkreuz deutlich positiv spielen würde. Als Fazit kann man sagen.... für die Regionallige braucht es einen richtig guten Mann für oben drauf.... und vielleicht noch ein für die Mitte. |
|
|||
|
|||
@borchi
was kannst du denn zu der aussage von berger sagen, falls tebe I absteigt, dass die 2. dann nicht mehr rl spielen würde? was machst du in der nächsten saison? bleibst du in tebe? |
|
|||
|
|||
ich kann mir nicht vorstellen das Tebe dann mit 2 Mannschaften Regionalliga spielen würde. Was ich dann mache steht noch in den Sternen... ich werde das aber vor allem nach sportlichen Gesichtspunkten entscheiden wenn es soweit ist.... aber ich habe eigentlich großes Vertrauen in unsere Mannschaft und das wir den Klassenerhalt noch schaffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Moment spiele ich bei Tebe.... was passieren wird falls wir absteigen weiß ich selber noch nicht.
|
Lesezeichen |
|
|