Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 10:45
TSV1 TSV1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TSV1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Ohhhhhhh, wurde da die Ehre getroffen???
Alt 21.11.2006, 10:56
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaaa total!
Alt 21.11.2006, 10:59
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe vor 2 Jahren auch für die SG Heisingen gespielt, damals noch Bezirksklasse.

Warum habe ich mir das angetan? - Ich kann nur sagen: Es war damals nicht aus Geldmangel!

Nun hat Heisingen eine neue Nummer 1, und aus welchen Gründen er es sich antut auf Bezirksebene zu spielen geht uns doch eigentlich alle nichts an.

Er spielt da, er macht es gut, und fertig. Nun geht mal wieder alle fair miteinander um. Am Ende der Saison werden wir sehen wer der sportlich beste war...
Alt 21.11.2006, 11:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV1 Beitrag anzeigen
Da ist ja viel Gelaber hier im Forum Gruppe 5, und das auf Bezirksebene. Traurig, das sich manche selbst als König der Liga bezeichnen, und schon den Aufstieg für sich entschieden haben. Vielleicht sollten sich mal solche Regionalliga- Söldner gedanken machen, warum sie in unterre Klassen wechseln müssen. Liegt es an Geldmangel, oder daran, dass die anderren mit seinem Verhalten nicht klarkommen??? Wie auch immer, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er was macht, aber dieses arrogante getue hat schon so manchem unglück gebracht...............
Alles was du aufm Herzen hast kannst du mir Samstag in der Halle ins Gesicht sagen!!!!! Da freu ich mich schon drauf!!!
Alt 21.11.2006, 12:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der General Beitrag anzeigen
Servus an die Liga,

habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als in diesem Forum zu schreiben. Habt Ihr alle keine Jobs, oder ist der geistige Anspruch so gering, dass man Zeit findet, innerhalb von 24 Stunden drei Seiten voll zu schreiben.
Doch
Ja
Nein
Alt 21.11.2006, 12:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TSV1 Beitrag anzeigen
Da ist ja viel Gelaber hier im Forum Gruppe 5, und das auf Bezirksebene. Traurig, das sich manche selbst als König der Liga bezeichnen, und schon den Aufstieg für sich entschieden haben. Vielleicht sollten sich mal solche Regionalliga- Söldner gedanken machen, warum sie in unterre Klassen wechseln müssen. Liegt es an Geldmangel, oder daran, dass die anderren mit seinem Verhalten nicht klarkommen??? Wie auch immer, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er was macht, aber dieses arrogante getue hat schon so manchem unglück gebracht...............
Ich habe Mustafa nicht als arrogant kennengelernt und ich glaube auch nicht, dass es am Geld liegt, dass er für Heisingen spielt.
Ich denke mal, dass Du etwas über das Ziel hinaus geschossen bist.
Alt 21.11.2006, 12:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke Bernd! darauf hab ich gewartet... dann mach ich mal weiter mit meiner Arbeit!!!
Alt 21.11.2006, 13:56
The-Real-Duke The-Real-Duke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The-Real-Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich für eine Niederlage zahl, der feine Kerl hat nen Fischpenis.Quatsch,der Fischpenisspieler ist ein feiner Kerl und wenn man eine gewisse spielerische Klasse hat, dann darf man sich auch aus dem Fenster lehnen.So ist das nun mal im Leben.
Also einfach nur gewinnen und was fürs Ego tun.
Alt 21.11.2006, 16:32
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich habe Mustafa nicht als arrogant kennengelernt und ich glaube auch nicht, dass es am Geld liegt, dass er für Heisingen spielt.
Ich denke mal, dass Du etwas über das Ziel hinaus geschossen bist.
Tja Bernie, so ist das halt: bis gestern habe ich als Unbeteiligter diese Diskussion hier noch schmunzelnd interessiert verfolgt, aber dann kommt ein "General", der genau die Kriterien zu erfüllen scheint, die er selber anprangert, und ein TSV1, der sich anscheinend wohl extra für dieses Forum angemeldet hat, nur um hierzu seinen unqualifizierten Quark zum Besten zu geben...

Viele Grüße,
deejay
Alt 21.11.2006, 21:45
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für diesen klaren Kommentar von jenseits des Zaunes der BL5, Uli.
Hab mich selten so geärgert wie über den Kommentar des sog. "Generals" (teilweise auch desjenigen von "Fortuna1").
Mal was Grundsätzliches: Wozu sind solche TT-Foren eigentlich da? Ich meine, dafür, dass interessierte (!) Leute Informationen über ihr Hobby austauschen, einander frotzeln, einfach ein bisschen Spaß haben im grauen Alltag. Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber wenn ich am Tag zwei- dreimal ein paar Minuten ins Forum gehe und informative oder lustig-ironische Beiträge lese, dann macht mir das einfach Freude.
Wie sagte doch der Philosoph (Namen habe ich vergessen): "Es sind die Nebensächlichkeiten, die das Leben angenehm machen".
Wer sich die Zeit nimmt, drei (um Gottes Willen!) Seiten BL5-Forum durchzuschauen, um dann dergestalt Kritik zu üben, ist, mit Verlaub, Herr Präsident, ein Arschloch. Dem ganzen wird dann noch die Krone aufgesetzt, indem man bemerkt, es gehe doch nur um "Tischtennis auf Bezirksebene" (betrifft auch dich, Fortuna1). Ab wann darf man denn?
Schade nur, dass diese Foren immer diesen arroganten Anonymos Gelegenheit bieten, sich so zu äußern, ohne dass sie persönlich verbale Konsequenzen fürchten müssen. Welche Truppe kommandierst du, General?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »