|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007
Sorry, da habe ich mich auch vertan. Dein Mannschaftskollege hatte geschrieben, dass Metzger Brandenberg nicht liegt - Fehler meinerseits. Stimmt, Du hattest ja trotz Grippe gewonnen ...
Und Du bist ja zweifelsfrei mit der beste Spieler der Liga, das hat also mit Zutrauen nichts zu tun - aber Matijasevic kann nunmal noch einiges mehr, der musste bislang nicht immer 100% geben. Und was ich bisher von Reichhard gehört habe, soll er noch besser sein ... mal sehen! Und wir brauchen ja auch gar nicht gegen SW zu gewinnen, für uns zählt nur, die Gegner unserer 3. im Abstiegskampf niederzuhalten. |
|
|||
|
|||
Es ist geschafft !!!
Die Sensation im Bezirkspokal Endspiel. Der TuS 08 Lintorf gewinnt nach über 3 1/2 Stunden in der Aufstellung Brandenberg, Hohn und Weiss mit 4:3 Punkten und 15:14 Sätzen gegen den Bezirksliga Spitzenreiter SG Heisingen. In einer hochklassigen und immer fairen Begegnung setzen wir uns knapp aber auch verdient durch. Die Rückrunde kann kommen, wir sind gerüstet. Schönen Abend noch, vom Huusmester |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und bei Reichhard hatte ich gehofft, daß er nicht so ein Riese ist, weil er "nur" an 2 gemeldet ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das hat nichts zu sagen! Eintracht hat ihn sogar nur an 3 gemeldet (habe ich zumindest den zwischenzeitlich versehentlich veröffentlichten Aufstellungen so entnommen), was natürlich nicht durchging. Ich denke mal, die wollten einfach auf Nummer sicher gehen, dass er in der Mitte alles abräumt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Zusammen,
ich sehe das auch so wie Thomas. Es wird eine Menge auf die Tagesform und den Spielverlauf ankommen, wie die sogenannten Spitzenspiele ausgehen. Ob die Favoriten in den Paarkreuzen punkten oder nicht werden wir sehen. Auf jeden Fall haben wir alle Mitbewerber zuhause, was ich sehr angenehm finde. Auf eine schöne spannende Rückrunde. Und Robbie: Wir würden Dich gerne Lügen strafen und uns die Relegation sparen. Wir müssen ja auch noch Pokal spielen Gruß vom Dreistelligen P.S.: Ich hoffe Qualität setzt sich weiterhin durch |
|
||||
|
||||
omg.... habt ihr alle noch Sahne von Weihnachten über? Hier wird ja ein Lobesgesang nach dem anderen gepostet....
Sieht so aus als sei ich mit der Einzige dem es ziemlich egal ist wer aufsteigt. Soll ruhig Lintorf aufsteigen, mit Eintracht kann man ziemlich gut einen trinken. Würde mich freuen wenn ihr erhalten bleibt. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum Beleben des Threads.
1. Neusser TTC Nordstadt - TuS 08 Lintorf II 3:9 VfR Büttgen - TuS Düsseldorf-Nord 9:5 SG Unterrath III - TTC SW Düsseldorf II x:9 Borussia Düsseldorf III - DJK Eintracht Düsseldorf 5:9 TuS Derendorf II - TuS Derendorf III 9:2 DJK Buchholz - ESV Großenbaum 4:9 Allen viel Spass und den gewünschten Erfolg. Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso eigentlich Sahne? Das ist ja ekelhaft ... bei uns gibts an Heiligabend Baguette mit Lachs, Würstchen und Kartoffelsalat - wie sich das für deutsches Familiengut gehört. |
Lesezeichen |
|
|