|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
ach ruebe,
es wird sein wie in der vergangenheit. jedenfalls vom ergebnis her. die italiener haben ne klasse truppe mit baerenstarker abwehr und klasse sturm. die deutschen eine junge truppe fuer die die wm 2-4 jahre zu frueh kommt. aber treffen die beiden mannschaften aufeinander wird italien mal wieder ausscheiden. und wenns wieder mit grosser heulerei nach dem elfmeterschiessen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen, lieber Uwe, kann ich Dir spielerisch eh nicht das Wasser reichen. Wie bei so vielem ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland - Italien kann frühestens im Endspiel passieren : wenn es dazu kommt, erinnere ich dich an deine Aussage und biete dir eine kleine Wette an.... PS: An Fozzi: bei mir helfen nur richtig fette Ohrenschützer - oder vorher schenken... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.06.2006 um 08:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.ist ja bekannterweise der meister der feuchten hosen
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (13.06.2006 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie wär's denn mit 100 schlappen Euros pro Kopf: Deutschland oder Italien - wer früher aus dem Turnier fliegt, der zahlt... Oder waren's oben mal wieder nur Zauder-Sprüche aus der nassen Hose, lieber Dau...?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.2. Hatte beim Tipspiel http://www.kicktipp.de/tsvauerbach/bonusfragen getippt. Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich alle Ergebnisse eingebe, die Sieger jeweils in den Achtel-, Viertelfinals eingebe kommt bei mir das Halbfinale Deutschland - Italien und England - Brasilien raus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deshalb biete ich dir eine andere wette an. wir wetten nur auf das ergebnis, wenn die beide mannschaften gegeneinanderspielen. verliert deutschland: trage ich in hude in den ersten 3 runden die uebelsten ohrenschuetzer, die du mir besorgst verliert italien: traaegst du in hude in den erstenn 3 runden eine schoene pampas, die ich dir besorge! natuerlich fuer alle sichtbar! einverstanden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay , lieber Dau - wenn es gerade ein bissl eng in der Haushaltskasse ist , dann bekommt du einen Studententarif für klamme User angeboten: Schlappe 50 Euro pro Kopf...- das sollte aber nun wirklich drin sein ....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.06.2006 um 08:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

.