|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Zuerst einmal frohes Neues!
Soo wenn keiner will fang ich mal an TTV DJK Herten/Disteln TST Buer-Mitte II 9:2 (Herten noch verstärkt) TTC Bottrop 47 SuS Bertlich II 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt und wir verändert ) TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten II 9:1 TuB Bocholt DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 PSV Bottrop TTC MJK Herten II 9:3 (Herten ohne Nr.1) TTC Bottrop 47 - SuS Bertlich II bereits Donnerstag gegen 19 Uhr in Bottrop. Gruss |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Dorsten!! Waren ja offensichtlich einige sehr enge Spiele dabei.
Für alle Tipper: TTV DJK Herten/Disteln - TST Buer-Mitte II Freitag - 19:30 Uhr
|
|||
|
|||
Dann tipp ich nochmal ganz schnell!!
TTV DJK Herten/Disteln TST Buer-Mitte II 9:3 (Herten weiter oben mit dabei) TTC Bottrop 47 SuS Bertlich II 8:8 (wäre für uns ein Traumergebniss, ob´s klappt???) TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten II 9:5 (die Einstellung stimmt weiterhin bei der Zweiten, leider reichts nicht zum Sieg) TuB Bocholt DJK Germania Lenkerbeck III 9:2 (Klare Sache) PSV Bottrop TTC MJK Herten II 9:4 (PSV besser) Bis die Tage |
|
||||
|
||||
TTC Bottrop 47 - SuS Bertlich II 5:9
Doppel 3:0 Agresti 1:1 Jeworutzki 1:1 Homann 0:2 Schniedenharn 1:1 Voß 2:0 Zöffel 1:0 (die 0 steht immer noch ) |
|
|||
|
|||
Der Start ins neue Jahr ist geglückt. Ausschlaggebend zu Beginn die drei gewonnenen Doppel und insgesamt - wie immer - eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung.
Unser Benjamin hat zwar im Moment ein paar Probleme, aber die werden auch wieder verschwinden. Auf jeden Fall war mal wieder Verlass auf unseren Ersatzmann Andre Zöffel ! Wie bereits erwähnt, er steht immer noch zu Null und erlebt momentan ein absoluten Aufwind. In dieser Form kann man gar nicht von Ersatz reden, sondern eigentlich nur von Verstärkung !! Allen anderen Mannschaften an dieser Stelle einen guten Start und viel Glück im neuen Jahr.
|
|||
|
|||
TOP Aktuell
Buer gewinnt überraschend in Disteln mit 9-5. Dabei Buer noch ohne Kotthof und mit Senior Sowa. Hochachtung, gutes Jahr für Buer ???? |
|
|||
|
|||
jo,wir gewinnen,ich denke dir wird nicht wiedersprechen,wenn ich sage, verdient mit 9:5 in Herten-Disteln.
Ausschlaggebend war, glaube ich, dass Thomas und ich gegen Robin und Dominik das Doppel nach 1:2 und eigentlich ohne jegliche Chance doch noch ganz knapp gedreht haben und Senior Ernie und Phillip gewinnen auch überraschend gegen Motzin und Mallach. Nächste Knackpunkt war dann wohl, dass Micha gegen Dirk auch relativ klar gewinnt, wobei Micha auch super gezockt hat. Ich gewinne dann knapper als ich gedacht hätte gegen Nelke, wobei er im 4. Satz in der Verlängerung das Match mit nem Fehlaufschlag beendet (SChwein gehabt). Für mich dann die eigentliche Überraschunghillip putzt die bald-Kiwi Dominik mit 3:0 von der Platte. Thomas verliert mal wieder durch taktische Unvermögen gegen einen ganz gut treffenden Mallach mit 2:3. Ernie gegen Robin komisches Ding. Ersten Satz gewinn Ernie locker, im zweiten führt er9:4 und verliert. Das war dann entscheidend. Jens locker gegen Motzin. Oben kann ich mich mit 3:2 gegen Dirk für die Hinrundenniederlage revanchieren,wobei ich aber mal wieder mit 2:0 geführt habe... Micha verliertdann doch deutlich gegen einen jetzt gut aufgelegten Nelke mit 1:3. Dann wohl das alles entscheidene Break.Thomas gewinnt ziemlich glücklich und hauchdünn gegen Dominik mit 3:1 (er meinte selbst,dass er schon früher nach Neuseeland hätte fahren sollen :-)) Phillip verliert nach 2:0 Führung gegen Mallach Entscheidung auf unten vertagt. Ernie gewinnt locker gegen Motzin und macht alles klar, aber Jens zockt gegen Robin. Ausgeglichenes Spiel, das Jens dank überragender taktischer Einstellung von mir und auch dank guter Leistung gewinnt!!! 9:5 Hossa!! Herten natürlich bedrückt und kann sich jetzt wohl endgültig vom Aufstieg verabschieden (wie im letzten Jahr auch wieder dank uns :-)) War aber ein super Zock von allen und auch gute Stimmung. So macht TT Spaß, unabhängig vom Ausgang!! Finds immer noch komisch, dass uns niemand was zutraut. Ich mach mal ne mutige Prognose: Wenn wir immer komplett spielen, wonach es auch aussieht, verlieren wir maximal 2 SPiele. Also dürft ihr ruhig auch mal auf uns tippen Nächste Woche gegen Bottrop 47 die SChmach aus dem Hinspiel wettmachen und alles wird gut. Allen viel Erfolg heute |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Schultendorf gewinnt Zuhause gegen Hervest Dorsten II mit 9:2. Die Punkte geben Bons (gegen Paul) und Egeling (gegen Hühnchen) ab. Insgesamt geht der Sieg in der Höhe wohl in Ordnung. Punkte: Bons/Schröder 1:0 Hermanski/Klarhold 1:0 Appelt/Egeling 1:0 Hermanski 2:0 Bons 1:1 Schröder 1:0 Appelt 1:0 Egeling 0:1 Klarhold 1:0 Für die Dorstener gilt es nun gegen die anderen Mannschaften noch zu Punkten um den drohenden Abstieg noch zu verhindern... Ich drücke Euch die Daumen! Anbei noch die Tipps für das kommende Wochenende: TTV Hervest Dorsten II - TTV DJK Herten/Disteln 3:9 (klare Sache!) TST Buer-Mitte II - TTC Bottrop 47 9:6 (hoffentlich sind die Aussagen vom Hühnchen nicht nur heißer Wind... ) SuS Bertlich II - TTV Hervest Dorsten 4:9 TTC MJK Herten II - TTV GW Schultendorf 6:9 (Sonntags 10 Uhr ist nicht unsere Zeit; es reicht aber hoffentlich...) PSV Bottrop - TuB Bocholt 8:8 (Kann auch knapp für einen der beiden reichen...) Viel Erfolg am Wochenende... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Moin, moin
für alle Interessierten: Das vermeintliche Spitzenspiel des kommenden Spieltages (Zweiter - Erster) findet bereits am Freitag ab 19.30 Uhr in der Bertlicher Arena statt. Mal sehen, wer hinterher den Platz an der Sonne einnimmt. Wir werden es dem Favoriten aus Dorsten jedenfalls so schwer wie möglich machen !!! Auf ein geiles Spiel !!
|
|||
|
|||
also bertlich verliert den ergebnissen nach doch deutlich mit 3:9 gegen dorsten.
damit dürfte der erste aufsteiger wohl schon feststehen, da dorsten bisher am konstantesten war. natürlich können wir es mit einem sieg oder unentschieden gegen die nächste woche wieder alles spannend machen , aber sa ma ihr spielt sonntags. seid ihr bekloppt?? müsste man auch mal verbieten freu mich aber trotzdem schon auf den zock, war in hinrunde gar nicht mal so klar das ergebnis. also schönes wochenende noch und gebt alles heute |
Lesezeichen |
|
|