|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Hallo zusammen...
Emsdetten gewinnt 9:4 gegen Etus Rheine Emsdetten komplett,Etus mit Karl (Nachnahmen weiß ich nich) als Ersatz für Cyborg-Kell,der mal wieder im Kongo Hubschrauber fliegt) Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (Nübel Michael/Roling und Nübel Markus/Wolters gewinnen, Marner Haddick unterliegen Schepers/Hoffmann nach guter Leistung) Oben: 1:3 (Nur Nübel gewinnt 3:1 gegen Schepers) Mitte: 4:0 (12:0 Sätze für den TTV,alle Spiele gehen 3:0 an uns) Unten:2:0 (Ich 3:0 gegen Schmidt und Marner 3:1 gegen Karl ) Insgesagt ein zu hoher Sieg für Emsdetten,Doppel hätten auch sehr gut 3:0 an Rheine gehen können Es hätte auch wohl keiner damit gerechnet,dass der starke Greschner,der einen schlechten Tag erwischt hat, Punkte lässt... So 5 vor 5...jetzt muss ich auch mal schnell ins Bettchen Gruß Jannick Roling
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bittere Niederlage des ETuS gegen eine bessere Emsdettener Mannschaft. Viele knappe Sätze gingen insbesondere zu Beginn des Spiels an die Emsdettener, so dass es zu Beginn nur 3:3 Stand. Mit einer höheren Führung wäre vielleicht mehr drin gewesen, so spielte die starke Emsdettener Mannschaft das Spiel ohne Pobleme nach Hause. Bereits am Donnerstag treffen wir nun auf Bergkamen, bei einer weiteren Niederlage dürfte man sich endgültig im tristen Bezirksligamittelfeld wiederfinden. Mal sehen was es wird, ich hoffe auf einen Sieg, auch wenn wir wieder auf Kell verzichten müssen.
Mein Tip: Bergkamen gegen ETuS 7:9, ich glaube es wird ganz spannend und freue mich schon auf das Spiel... |
|
||||
|
||||
Meine Tipp
TTV Metelen II vs 1. TTC Münster II 9-4 Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde II 9-7 (Walstedde kann sich schon mal warm anziehen) TTV Emsdetten vs DJK TTR Rheine II 9-3 TuS 09 Erkenschwick vs BSV Ostbevern 6-9 TTC BW Datteln vs TV Ibbenbüren 9-4 TuRa Bergkamen vs ETuS Rheine 8-8
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
TTV Metelen II vs 1. TTC Münster II 9-4 Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde II 9-7 TTV Emsdetten vs DJK TTR Rheine II 9-3 TuS 09 Erkenschwick vs BSV Ostbevern 5-9 TTC BW Datteln vs TV Ibbenbüren 9-5 TuRa Bergkamen vs ETuS Rheine 5:9 (Etus oben,Mitte Torti und in den Doppeln denk ich zu stark) Mal sehen,ne...
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan... Geändert von de la playa (01.11.2006 um 01:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
TTV Metelen II vs 1. TTC Münster II 9-4 (sicherer Sieg) Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde II 5:9 (WAF ist nicht besser als Metelen) TTV Emsdetten vs DJK TTR Rheine II 9-4 (sicherer Sieg) TuS 09 Erkenschwick vs BSV Ostbevern 4-9 (Ostbevern ist endgültig in der BL angekommen) TTC BW Datteln vs TV Ibbenbüren 9-4 (sicherer Sieg) TuRa Bergkamen vs ETuS Rheine 8:8 (sicherlich ganz eng) |
|
||||
|
||||
WAF ist um einiges besser,als Metelen!!!
|
||||
|
||||
Das ist ja echt blöd!
Dann gibt's in der Rückserie wohl keinen Sieg unserer Reserve in Warendorf wie im Hinspiel an Metelener Platten, als der ohne Nr. 2 spielende Außenseiter gegen die vollständige Warendorfer Vertretung mit 9:7 gewinnen konnte. Schade, das hätte ich ihnen gegönnt! Geändert von eenemeenemuh (02.11.2006 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kann ich dem Eenemeeneklaus nur recht geben...
In zwei vorgezogenen Meisterschaftsspielen haben wir am Dienstag und Mittwoch 4 Punkte geholt. Wir sind an beiden Tagen ohne Rosing angetreten. Am Dienstag konten wir knapp mit 9:7 in Ibbenbüren gewinnen. Doppel: 3:1: nur unser Doppel 3 konnte nicht gewinnen Oben 3:1: Tewes verliert gegen Wellenbrock, Fislage gewinnt beide Mitte 2:2: Lütkehermöller verliert beide Unten 1:3: Nur Ersatzmann Klockenkemper gewinnt gegen Eiter Knappes Spiel, der Sieg ging aber dann doch wohl in Ordnung, da wir eigentlich immer deutlich geführt haben. Bitter aber für Ibbenbüren, die das Abschlußdoppel knapp mit 2:3 verloren. Auf Allerheiligen gab es einen ungefährdeten 9:2 Erfolg gegen Münster. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück, danach konnten wir alle folgenden Einzel gewinnen. |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, dass mit einem guten Tag wir nur sehr schwer zu schlagen sind.
Ob wir besser sind als Mettelen naja hin oder her, aber mit einer guten Leistung können wir Mettelen auf jeden Fall schlagen und das werden wir wohl erst in der Rückserie beweisen können. Fakt ist, dass wir alles daran setzen werden die zwei Punkte in Warendorf zu behalten. Ob wir das schaffen wird sich noch zeigen, aber ich bin sehr zuversichtlich. PS. Danke Jannick das du uns so stark einschätzt, ich hoffe das wir dich nicht enttäuschen werden. gruß ervin
|