|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Einmal möcht ich auch noch tippen
WSU - Oberaden 9:2 Die Oberadener sorgen dafür, dass unsere zweite Mannschaft in die zweite KK absteigt.... TuRa - Rünthe 8:8 Glaub ich auch, dass die unentschieden spielen. Rünthe hat genug gefeiert Westkirchen - Rinkerode 7:9 Westkrichen zwar stark. Aber Rinkerode mit mehr Glück Noki - Neubeckum 0:9 Spielen heut mit dreifacher Erfahrung aus der 3. Kreisklasse Freckenhorst - Werne 8:8 Freckenhorst sorgt dafür, dass sie zurecht in der Liga bleiben Borussia - Hiltrup 9:3 Borissa einfach stärker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nunmal zum eigentlichen Grund warum ich Dir antworte: Wie habe ich denn das von Dir erwähnte INTRESSE zu deuten??????????? was willst Du hier wem unterstellen??????????????? oder habe ich das was falsch verstanden?????????????????? Ist schon interessant was manche Leute so denken und noch viel interessanter finde ich wie diese Leute auf sowas kommen??? sind das Erfahrungswerte???? und in welcher Form hat man sie gemacht??? |
|
|||
|
|||
Tura - Rünthe 9:3
Klarer und verdienter Sieg für Tura Ohne Gunia waren nur Knappe/Bornholt im Doppel und Gembruch und Bornholt in den Einzeln erfolgreich. Aber ein ganz entscheidenen Sieg haben wir dann später doch noch errungen: ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erfahrung das eine höhere Mannschaft plötzlich Spiele verliert (absichtlich oder nicht) dadurch nen anderer absteigen könnte und dadurch ne eigene tiefere Mannschaft gerettet wird hab ich schon öfter erlebt (wenn die Situation so war). Sogar auf ganz hohen Ebenen (siehe dieses Jahr 2. Liga/Regionalliga). Ich habe mehrfach besonders diese Saison versucht gegen extreme Dinge vorzugehen. Leider bin ich da oft auf Gleichgültigkeit oder sogar Widerstand gestossen. Habe mir da auch bestimmt bei einigen Leuten/Vereinen/offiziellen keine Freunde mit gemacht, aber das ist es mir Wert gewesen. Leider hat sich durch die letzten Ereignisse da etwas Resignation bei mir breit gemacht. Ich werde also nur noch solche Dinge ansprechen und meine Meinung dazu sagen um drauf aufmerksam zu machen aber nichts mehr aktiv dagegen einleiten. Zu dem Fall Oberaden....Um es klar zu sagen: ich hätte mir gewünscht das Warendorf (oder wer auch immer am letzten Spieltag) Oberaden hätte mal gegen die Wand laufen lassen aber das Gegenteil passiert und Werne tritt auch mit einer geschwächten Mannschaft gegen Freckenhorst an und verliert so das es nichts genutzt hätte...(Nichts gegen Freckenhorst). Genauso ist der Fall Kinderhaus in der LL3 gelagert in der ich gespielt habe. Wäre bestimmt lustig gewesen wenn Hiltrup heute gegen die verloren hätte und dadurch Kinderhaus plötzlich nicht 10. würde (mit dem Ziel nicht Relegation zu spielen und in die BL abzusteigen und direkt in die BK zurück zu ziehen)... Wie gesagt nichts gegen euch persönlich aber auf welchem Niveau in den letzten Jahren getrickst wird mit allen Mitteln die die WO hergibt ist nicht mehr schön und wird immer schlimmer. Vieleicht fällt es auch nur mehr auf durch TT-News weil man hier schnell auf sowas aufmerksam wird.
|
|||
|
|||
Hätte, wenn und aber........
Ich finde es frech solche Dinge mit 2 Teams in Verbindung zu bringen und basta!!!! Kann es sein das Du all diese Dinge viel zu ernst nimmst??? Schieberein und solche Sachen in jeder Form gehören nicht zum Sport aber passieren leider immer wieder. Schau mal aus dem Fenster....... es scheint die Sonne....geh mal vor die Tür und geniesse die Wärme, das ist Leben. Ich werde nun meinen Jungen schnappen und genau dies tun... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht sehe ich es zu ernst-vieleicht siehst du es zu locker. Wer will sowas entscheiden? Das muß jeder machen wie er meint. Solange bis man betroffen ist sieht es jeder locker. Es ist wie im Leben. Scheisse passiert immer nur den anderen, denkt man... Viele Dinge im Leben passieren die nicht passieren sollten. Klar. auch Schiebereien im Sport. Aber wie immer ist die Frage: Passiert eben, lass passieren oder versucht man was dagegen zu unternehmen. Wenn man es passieren läßt wird es sich bestimmt nicht ändern. Nur wenn man was unternimmt kann (muß nicht) es sich was verbessern. Das ich das jetzt mit den beiden in Verbindung gebarcht habe hat nichts mit denen zu tun sondern nur mit der Situation das jetzt evtl einer von den beiden der Leittragende ist...Bzw Ahlen weil die eigentlich an dem WE wo die Relegation ist was viel besseres vor hatten und jetzt ne Relegation spielen müssen die sonst nicht nötig wäre.... Wie gesagt war nicht böse gemeint und auch kein Angriff auf Tura oder Rünthe...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.04.2007 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beenden wir mal diese Diskussion. Im Endeffekt kann man jetzt nichts mehr rückgängig machen. Die Saison ist vorbei und Ende.
Wir haben erwartungsgemäß verloren. Drei Mann Ersatz, wie gesagt. Ging auch für keinen mehr um was. Nur ein Doppel kam bei uns, das wars. Verlierer des Spieltages: Falko Gembruch ![]() Versaut der sich seine zu Null - Bilanz im allerletzten Satz der Saison. Höchst unglücklich. Aber du wirst drüber hinweg kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
unseren nachwuchs habt ihr zeitlich auch überstanden?? das ist mächtig ![]() war gestern ein lustig spielchen... die "spannung" fehlte manchen leuten halt ![]() ---was die "spannung" ist, habe ich bis heute noch nicht verstanden--- ![]() die nachspielzeit war auch ganz entspannt.... wünschen euch viel erfolg in der bezirksliga.... ich
|
|||
|
|||
Hallo
allen einen schönen Sommer. Tura II viel Erfolg in den Aufstiegsspielen. Auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison. Gruß Stein |
|
|||
|
|||
@TuRa
auch von mir viel glück in der aufstiegsrunde ;-) ihr schafft das "sach ich habs dir gesacht" ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.