Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison?
TC Lichtendorf 2 5 13,51%
TTV Letmathe 3 3 8,11%
Polizei SV Iserlohn 1 22 59,46%
TTV Menden-Plattteheide III 3 8,11%
TuS Holzen-Sommerberg III 1 2,70%
Andere Mannschaft 3 8,11%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 20:53
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

HALLO ZUSAMMEN

DER TTV Letmathe gewinnt gegen Lendringsen mit 9:2.

Powerrückhand
Alt 29.10.2006, 14:11
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Polizei Iserlohn gewinnt im erneuten Spitzenspiel gegen Platteheide 3 mit 9:3

Ich kann nur den Kopf schütteln über den Spieler Fischer. Einfach nur peinlich. Dachte eigentlich nicht das man so unsportlich sein kann.

Schönen Sonntag noch!

Hitman
Alt 29.10.2006, 14:49
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Polizei Iserlohn gewinnt im erneuten Spitzenspiel gegen Platteheide 3 mit 9:3

Ich kann nur den Kopf schütteln über den Spieler Fischer. Einfach nur peinlich. Dachte eigentlich nicht das man so unsportlich sein kann.

Schönen Sonntag noch!

Hitman
Schon wieder? Was war denn diesmal los?
Alt 29.10.2006, 15:01
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Schon wieder? Was war denn diesmal los?
Tja Herr Fischer meinte wohl im ersten Einzel nach dem er 1:0 in Sätzen zurück lag und im zweiten 1:0 in Punkten aufgeben zu müssen und im zweiten Einzel gegen mich mit links zu Spielen. Naja dem entsprechend qualitativ war dann auch das Spiel.
Alt 29.10.2006, 15:08
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man Beitrag anzeigen
Tja Herr Fischer meinte wohl im ersten Einzel nach dem er 1:0 in Sätzen zurück lag und im zweiten 1:0 in Punkten aufgeben zu müssen und im zweiten Einzel gegen mich mit links zu Spielen. Naja dem entsprechend qualitativ war dann auch das Spiel.
Ich finde das Verhalten auch unter aller Kanone!!!

Selbst Theo Ebel ist zu ihm hin gegangen und hat ihm gesagt er solle entweder mit Rechts spielen oder aufgeben, das sei so etwas von unsportlich, aber Dieter wollte bevor er wieder aufgiebt lieber "Durchspielen". Ist ein echter Witz gewesen. Kann echt nicht verstehen, das sich das seine Mannschaftskameraden bieten lassen. Die Leute kämpfen sich einen ab nur um zu sehen das 2 Spiele eh kampflos weggehen. Komischer Weise kann Dieter wohl nur gegen vermeintlich schwächere Gegner "schmerzfrei Spielen". Finde es schade für die ansonsten doch sehr sympathische Truppe.

Gruß Ralf
Alt 29.10.2006, 17:24
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Ich finde das Verhalten auch unter aller Kanone!!!

Selbst Theo Ebel ist zu ihm hin gegangen und hat ihm gesagt er solle entweder mit Rechts spielen oder aufgeben, das sei so etwas von unsportlich, aber Dieter wollte bevor er wieder aufgiebt lieber "Durchspielen". Ist ein echter Witz gewesen. Kann echt nicht verstehen, das sich das seine Mannschaftskameraden bieten lassen. Die Leute kämpfen sich einen ab nur um zu sehen das 2 Spiele eh kampflos weggehen. Komischer Weise kann Dieter wohl nur gegen vermeintlich schwächere Gegner "schmerzfrei Spielen". Finde es schade für die ansonsten doch sehr sympathische Truppe.

Gruß Ralf
Dann wird es mal Zeit, dass eine Mannschaft (egal welche) mal einen entsprechenden Vermerk unter "Bemerkungen" anbringt, damit die Staffelleitung ein derartig unsportliches Verhalten ahnden kann (ist nämlich möglich), wenn es schon die eigene Mannschaft nicht schafft, ihn zur Raison zu bringen.
Alt 29.10.2006, 17:36
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Dann wird es mal Zeit, dass eine Mannschaft (egal welche) mal einen entsprechenden Vermerk unter "Bemerkungen" anbringt, damit die Staffelleitung ein derartig unsportliches Verhalten ahnden kann (ist nämlich möglich), wenn es schon die eigene Mannschaft nicht schafft, ihn zur Raison zu bringen.

Ist ja leider schwer nachzuweisen, wenn er sein 1. Spiel im 2. Satz abschenkt, weil ihm der rechte Arm weh tut und dann das 2. Einzel mit links spielt kann ihm ja keiner etwas. Ist nun mal leider so, in den Regeln steht nicht, das man mit der Hand spielen muß, mit der man besser spielen kann. Hat meiner Meinung nach aber etwas mit Respekt vor dem Gegner und gegenüber der eigenen Mannschaft zu tun und da besteht denke ich ein großes Defizit. Es wirft auch nicht ein allzu gutes Licht auf den Verein, wenn die Zuschauer, auch die der 1. Mannschaft, die parallel spielte nur den Kopf schütteln können. Das ist meine ganz persönliche Meinung und zu der stehe ich.

Ralf
Alt 29.10.2006, 17:46
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Ist ja leider schwer nachzuweisen, wenn er sein 1. Spiel im 2. Satz abschenkt, weil ihm der rechte Arm weh tut und dann das 2. Einzel mit links spielt kann ihm ja keiner etwas. Ist nun mal leider so, in den Regeln steht nicht, das man mit der Hand spielen muß, mit der man besser spielen kann. Hat meiner Meinung nach aber etwas mit Respekt vor dem Gegner und gegenüber der eigenen Mannschaft zu tun und da besteht denke ich ein großes Defizit. Es wirft auch nicht ein allzu gutes Licht auf den Verein, wenn die Zuschauer, auch die der 1. Mannschaft, die parallel spielte nur den Kopf schütteln können. Das ist meine ganz persönliche Meinung und zu der stehe ich.

Ralf
kann ich nur bestätigen. dieses verhalten schadet allen, die an dem spiel teilhatten (z.b. einige kämpfen um punkte zu holen, die dann leichtfertig durch solche aktionen zunichte gemacht werden). ich denke, dass die entsprechenden Gespräche nochmals geführt werden müssen.
Alt 29.10.2006, 19:10
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*mit dem kopf schüttel*

wenn man nicht spielen kann, sollte man es lassen
Alt 29.10.2006, 20:10
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
*mit dem kopf schüttel*

wenn man nicht spielen kann, sollte man es lassen
Es ist schön, dass die Spieler aus den eigenen Reihen es genauso sehen.
Ich war heute als Zuschauer vor Ort und kann das ganze nur bestätigen...

Meine Persönliche Meinung:
Raus aus der Mannschaft!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »