Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 03:07
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Vorst, wer sonst.
9-0 für Kempen!
Alt 29.10.2006, 08:01
andro-man andro-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vennikel in st.tönis ohne chance 0:9.dafür durften wir auch nicht duschen.die waren nämlich eiskalt.
Alt 29.10.2006, 09:45
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von MetalliC Beitrag anzeigen
Königshof (wie gesagt ohne Pasch und Klang) - Neukirchen 9:2

gruss
Dafür - endlich - mal mit einem starken oberen Paarkreuz!!!
Alt 29.10.2006, 09:53
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Hermann Nehring und Michael Nagell sind beides keine "leichten" (nicht aufs Gewicht bezogen) Menschen. An der Platte spielen bei beiden Emotionen mit. Ich kannte Hermann vorher nicht persönlich, hatte aber von ihm gehört. Ich hatte mir so etwas gedacht.
Unser Ziel ist es im Rückspiel Kempen einen Dämpfer zu geben!!!
Ich muss dieses alte Thema noch mal aufgreifen, da mein Mannschaftskollege meine Äußerung anders als von mir gedacht aufgefasst hat.

Michael Nagell ist - solange ich mit im spiele kann ich das bestätigen - nie abfällig gegenüber seinem Gegner geworden.
Alt 29.10.2006, 10:01
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro-man Beitrag anzeigen
vennikel in st.tönis ohne chance 0:9.dafür durften wir auch nicht duschen.die waren nämlich eiskalt.
Was ist denn mit euch los ?

Habt ihr die Halle nicht gefunden?
Wirklich gespielt?
Alt 29.10.2006, 12:43
Feierschwein Feierschwein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feierschwein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war auch in der halle. vennikel ist angetreten, aber ohne jegliche möglichkeit . selbst die nummer eins musste akzeptieren, dass es ein spielsystem gibt, was er definitiv nicht kann . greetings an die teutonen. durch die bank weg ne super besetzung . wenn die immer so antreten würden, dann gibt es keine echten gegner in der klasse (meine meinung) .
Alt 29.10.2006, 13:00
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
9-0 für Kempen!
Liebe Sportsfreunde,

ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich am heutigen Morgen schonmal einen Bericht verfasst habe, aber wahrscheinlich habe ich aus "unerklärlichen Gründen" die "Antworten-Taste" nicht mehr finden können...

So dann:

Kempen I gewinnt mit 9:0 gegen die Kollegen aus Vorst, wie der Doc bereits kundgetan hat.

Das Ergebnis entspricht jedoch nicht dem Spielverlauf!

Wir haben einige Spiele nach Hause "gemogelt", die auch an die Vorster hätten gehen können!
So gingen z.B. die Doppel von Dobisch/Preßlingsen und Noethlicher/Hrunziger lediglich mit 11:9 im fünften Satz an uns!!!

Zudem mussten die Herren Dobisch, Preßlingsen, Kolominski und Hrunziger alle in den fünften Satz. Lediglich Noethlicher und der Kolumnist konnten die Spiele ungefährdet nach Hause bringen...

Einen sehr guten Eindruck machte der Ersatzspieler John-Pierre Hrunziger, der beide Spiele in fünf Sätzen nach Hause kämpfte. Er erlaubte sich sogar das Kunststück, gegen den sympathischen Kollegen Klaus Maldener nach 6:9 Rückstand im fünften Satz noch in der Verlängerung zu gewinnen!
Hut ab!!!
Ein wenig verwundert darüber war der gute Sigurd P., der parallel zu diesem Spiel (laut seiner Aussage) das erste Mal seit zig Jahren den Herrn Schlicht bezwingen konnte. Dumm gelaufen Siggi!!!

Also ist das Spiel eigentlich 10:0 ausgegangen!

Daher würde ich mich mit dem angekündigten "Paukenschlag" nicht identifizieren...
Man muss aber auch anführen, dass neben den vielen knappen Spielen, die alle samt an Kempen gingen, auf Vorster Seite schmerzlich der Kollege Binsfeld vermisst wurde.
Nach dem Spiel wurden wir dann von den Vorstern, mit dem Verweis auf einen Konvent bei Henno, alleine mit unseren Bierfäßern und Bierkisten gelassen.
Das vereinsinterne Trinkgelager war eher durchschnittlich. Aber man kann ja nicht immer solchen Granaten wie die Kollegen aus Vennikel vor Ort haben...
Über den weiteren Verlauf des Abends in der Stammkneipe, der von Diskussionen über die TT-Welt, von Fußpilzkrankheiten und anderen Kontroversen geprägt war, möchte ich mich hier nicht weiter äußern, da es schließlich eine "vereinsinterne Sache" gewesen ist.

Fazit: Wenn man sowieso schon eine hervorragende Personaldecke zur Verfügung hat und dann auch noch ALLE knappen Spiele glücklich nach Hause bekommt, ist das m.E. eine gute Ausgangslage für die nächsten Spiele.

Kind Regards!

LNR

Post Scriptum: Ich habe nicht umsonst (die Tage und schon bereits vor der Saison) darauf hingewiesen, dass St. Tönis II m.E. der schwierigste Gegner für uns ist! (Siehe Ergebnisse im Click TT!)

Geändert von Les Nouveaux Riches (29.10.2006 um 13:08 Uhr)
Alt 29.10.2006, 13:24
Feierschwein Feierschwein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feierschwein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo lnr.
ich hörte und las auch von deiner wertschätzung der teutonen, allein der glaube an die richtigkeit der sache fehlte mir. doch gestern wurde ich eines besseren belehrt. es war ein massaker. freue mich schon auf das spiel teutonia gegen kempen, das muss man einfach sehen. hoffe beide spielen in der top besetzung, dann wirds der hammer. tippe jetzt schon mal für teutonia. nix für ungut.
Alt 29.10.2006, 14:30
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anrath - Blau Weiss 9:5

Doppel:

Weber/Schlotterhose 1:0
Meuters/Bui 0:1 (das ewige drama)
Dieker/Knabben 1:0

Einzel:

Meuters 1:1 (beide spiele zum verrecken knapp)
Weber 1:1 (ein starkes 3:2 gegen wienands nach 0:2)
Dieker 1:1
Schlotterhose 2:0
Bui 2:0 (nach 0:2 gegen schulte-kellinghaus selbst nicht mehr dran geglaubt)
Knabben 0:1

anrath komplett, blau weiss ohne Görtz.....da aber Grenard und Konteh eh nicht spielen müsste noch einer fehlen, der mir im moment aber nicht einfällt

achja nochmals danke an die nr.6 von krefeld für die sehr faire geste im 3ten satz (ball ging von mir aus an die kante, schiri nicht gesehn, trotzdem bestätigt)
Alt 29.10.2006, 15:23
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MetalliC Beitrag anzeigen
Königshof (wie gesagt ohne Pasch und Klang) - Neukirchen 9:2

gruss
0:2 nach den ersten beiden Doppeln, anschliessend konnten die Gäste nur noch 7 Sätze gewinnen. Mit so einem Ausgang hatte weder Neukirchen noch wir gerechnet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »