|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Zitat:
Abgemacht!!! Verständlich bei Euren BOL-Fahrten!!! @Buxbaum: Training stinkt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten die Midlumer nicht wieder mit 0:3 starten (sehr unwahrscheinlich bei den relativ schwachen Doppeln der Grünen), ist heute abend alles möglich. Mitch und ich werden auf ein Bierchen vorbeikommen, um die Form unseres nächsten Gegners zu überprüfen. Zitat:
Bis gleich
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
wird mir evtl. die Doppel ansehen aber nur bis halb neun dann muss ich zur Nachtschicht
|
|
||||
|
||||
....wir lösen Dich als Zuschauer ab....und schauen uns dann das Abschlussdoppel an.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Dazu ist es nicht gekommen. Grünhöfe gewinnt in einem spannendem Spiel mit 9:5.
|
|||
|
|||
Also die nächste Hürde wurde von uns "Grünen" richtung Showdown genommen war ein ziemlich knappes Spiel gegen die Sportfreunde aus Midlum! Viele 5 Satz Spiele!!! Mit dem jetzt besseren Ende für uns! Nächste Woche startet der nächste harte Brocken bei ATSC um Imsum die Meisterschaft noch aus den Händen zu nehmen!
Let the Party started!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glück auf ( sorry: Luck up ) |
|
||||
|
||||
Kein Bauerdeutsch, das ist Ghettoenglisch, ich übersetze: "Ey alter, lass Party gestartet sein gewesen, weißt du!?"
|
||||
|
||||
Schön dass Ihr gewonnen habt Kollege Landwirt, so bleibt es doch im Hinblick auf das mögliche "Endspiel" spannend! Wär aber nett, wenn einer von Euch die Spielergebnisse recht bald in click-tt eingibt. Ohne die Einzelergebnisse zu kennen, vermute ich spontan, dass Lothar mich auch nach dem gestrigen Spiel weiterhin zutexten würde nach dem Motto, wie schlecht doch die Liga angeblich ist...
Auch wenn wir wohl nicht groß darüber zu diskutieren brauchen, dass Grünhöfe im Normalfall bei ATSC gewinnen sollte, darf man die Jungs nun wahrlich nicht unterschätzen - incl. ihrem Heimvorteil mit diesem "funzeligen Hallenlicht", bei dem man die Bälle, je schneller sie kommen, umso schlechter sieht...(schließlich wären wir auch fast dort gestolpert!) Und überhaupt freue mich schon wie Sau auf das kommende Endspiel in Grünhöfe! Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir die Halle als Sieger und damit Meister verlassen! (Andere Gedankenszenarien lasse ich bei uns nicht zu Herr Broschk... ) positiv denken! In dem Sinne Kollege, get the party started am 14.4.!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lunestedt - Sandstedt 5: 9 2:1 Doppel 1:3 Krampi gewinnt beide 1:3 bobo gewinnt beide 1:2 Bodo gewinnt beide Nun sind wir sechster, Bis bald Bobo |
Lesezeichen |
|
|