Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2007, 15:47
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von SBbrhv Beitrag anzeigen
Wäre auch ne schöne Sache, auf jedenfall brauchen wir nächste Saison nicht weit fahren.
Siehste!!!

Abgemacht!!!
Verständlich bei Euren BOL-Fahrten!!!

@Buxbaum: Training stinkt!!!!
Alt 23.02.2007, 17:26
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach verlieren Imsum und auch Grünhöfe bis zum Saisonende jedes Spiel und Drangstedt steigt verdient auf!!!
Sehe heute durch die Glaskugel die Grünhöfer stark gefährdet, die Meisterschaft zu verspielen.
Sollten die Midlumer nicht wieder mit 0:3 starten (sehr unwahrscheinlich bei den relativ schwachen Doppeln der Grünen), ist heute abend alles möglich.

Mitch und ich werden auf ein Bierchen vorbeikommen, um die Form unseres nächsten Gegners zu überprüfen.

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Aber für die Glaskugel ist ja hier eigentlich der aufschläger zuständig (der hoffentlich gegen uns mitspielt)!!!
....z.Zt. kann ich Dich beruhigen, was das mitspielen betrifft.

Bis gleich
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 23.02.2007, 17:32
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird mir evtl. die Doppel ansehen aber nur bis halb neun dann muss ich zur Nachtschicht
Alt 23.02.2007, 17:48
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv Beitrag anzeigen
wird mir evtl. die Doppel ansehen aber nur bis halb neun dann muss ich zur Nachtschicht
....wir lösen Dich als Zuschauer ab....und schauen uns dann das Abschlussdoppel an.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 24.02.2007, 00:29
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
....wir lösen Dich als Zuschauer ab....und schauen uns dann das Abschlussdoppel an.
Dazu ist es nicht gekommen. Grünhöfe gewinnt in einem spannendem Spiel mit 9:5.
Alt 24.02.2007, 01:12
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die nächste Hürde wurde von uns "Grünen" richtung Showdown genommen war ein ziemlich knappes Spiel gegen die Sportfreunde aus Midlum! Viele 5 Satz Spiele!!! Mit dem jetzt besseren Ende für uns! Nächste Woche startet der nächste harte Brocken bei ATSC um Imsum die Meisterschaft noch aus den Händen zu nehmen!

Let the Party started!!!!!!
Alt 24.02.2007, 07:34
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
Also die nächste Hürde wurde von uns "Grünen" richtung Showdown genommen war ein ziemlich knappes Spiel gegen die Sportfreunde aus Midlum! Viele 5 Satz Spiele!!! Mit dem jetzt besseren Ende für uns! Nächste Woche startet der nächste harte Brocken bei ATSC um Imsum die Meisterschaft noch aus den Händen zu nehmen!

Let the Party started!!!!!!
English for farmers ???

Glück auf ( sorry: Luck up )
Alt 24.02.2007, 11:06
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Bauerdeutsch, das ist Ghettoenglisch, ich übersetze: "Ey alter, lass Party gestartet sein gewesen, weißt du!?"

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 24.02.2007, 15:38
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön dass Ihr gewonnen habt Kollege Landwirt, so bleibt es doch im Hinblick auf das mögliche "Endspiel" spannend! Wär aber nett, wenn einer von Euch die Spielergebnisse recht bald in click-tt eingibt. Ohne die Einzelergebnisse zu kennen, vermute ich spontan, dass Lothar mich auch nach dem gestrigen Spiel weiterhin zutexten würde nach dem Motto, wie schlecht doch die Liga angeblich ist...

Auch wenn wir wohl nicht groß darüber zu diskutieren brauchen, dass Grünhöfe im Normalfall bei ATSC gewinnen sollte, darf man die Jungs nun wahrlich nicht unterschätzen - incl. ihrem Heimvorteil mit diesem "funzeligen Hallenlicht", bei dem man die Bälle, je schneller sie kommen, umso schlechter sieht...(schließlich wären wir auch fast dort gestolpert!)
Und überhaupt freue mich schon wie Sau auf das kommende Endspiel in Grünhöfe! Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir die Halle als Sieger und damit Meister verlassen! (Andere Gedankenszenarien lasse ich bei uns nicht zu Herr Broschk... )
positiv denken!
In dem Sinne Kollege, get the party started am 14.4.!
Alt 25.02.2007, 08:39
Noppen Bobo Noppen Bobo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen Bobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
In den nächsten Spielen der BL wird es meiner Meinung nach einige Überraschungen geben.

Hier meine Tipps:

TSV Lunestedt IV - TV Gut Heil Ankelohe 9:7 (letztes Aufbäumen der Lunestedter, die absteigen wenn ihre Dritte auch absteigt)

BSC Grünhöfe - TSV Midlum II 8:8 (traue den Midlumern in dieser Aufstellung auch einen Sieg zu)

TSV Lunestedt IV - TSV Sandstedt 8:8 (Wunschergebnis, eigentlich gewinnt Sandstedt 9:7)

TSV Sandstedt - TSV Midlum II 8:8 (trotz Heimvorteil)

TSV Drangstedt TV Gut Heil Spaden II 9:2 (2x Adaga)

ATS Cuxhaven - BSC Grünhöfe 8:8 (damit wäre die Meisterschaft so gut wie entschieden)

TV Gut Heil Ankelohe - SV Blau-Gelb Cuxhaven 9:6 (je nach Aufstellung der Blau-Gelben)

Es bleibt weiter spannend.

Übrigens: Der HSV hat wieder mal gewonnen...zum Glück nur im Handball.

Gruß an alle TT-Verrückten

Lunestedt - Sandstedt 5: 9

2:1 Doppel
1:3 Krampi gewinnt beide
1:3 bobo gewinnt beide
1:2 Bodo gewinnt beide

Nun sind wir sechster,
Bis bald Bobo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »