|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)
Hab den Ton aus, ist jetzt nicht sooo wichtig beim TT.
|
|
|||
|
|||
Danke für den Link, @Kaybe
Der Kommentator ist doch das Salz in der Suppe |
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass die im Zeitplan ziemlich hinterher sind?
Bei mir fängt gerade das Spiel Tianwei gegen Samara an. Sollte jetzt noch eigentlich schon Ovtcharov spielen? |
|
||||
|
||||
Ja das siehst du richtig @Oldkid.
Wird wahrscheinlich erst gegen 13 Uhr was mit dem Ovtcharov Spiel. Filus dann gegen 14 Uhr |
|
|||
|
|||
Hier noch mal der Spielplan
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du meinst sicher 14 und 15 Uhr? Oder rechnest du in katarischer Zeit? Das wäre ja dann hier 15 und 16 Uhr. Wie auch immer...mit der Europäerin Samara mitzufiebern ist ja auch eine schöne Sache.
|
|
|||
|
|||
Wenn Tischtennis wirklich attraktiver fürs Fernsehen werden soll, wäre es schon sinnvoll Zeitpläne einzuhalten. Nicht, dass das ZDF irgendwann mal zuschaltet und dann nur die Zwischenshow der Cheerleader zu sehen ist...
|
|
|||
|
|||
Ist doch bei Grand Slam-Turnieren im Tennis nicht anders, außer dass da ein "nicht vor" davor steht. Wenn sie vorher anfangen würden, fänd ich es schlimmer, habe ich beim WTT aber auch schon gesehen, wenn auch nur ein paar Minuten.
|
|
|||
|
|||
Nur weil das beim Tennis auch so ist, heißt es ja nicht, dass das fürs Fernsehen kein Problem ist. Im Vergleich zum Fußball, wo garantiert 20.45 Uhr Anpfiff ist, hat Tischtennis dann also einen gravierenden Nachteil. Mal ganz davon abgesehen, dass dann auch nicht klar ist, wie lang das Spiel geht.
Aber ich geb dir Recht. Lieber später als zu früh! Und ich gebe auch zu, dass es sicher nicht einfach ist Zeitpläne zu planen und auch einzuhalten. Die Gefahr von größerem Leerlauf ist ja auch immer gegeben. Besonders für Zuschauer vor Ort blöd. Weiß jemand, was heute der Grund war, für die große Verzögerung? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich ist die Verzögerung des Ovtcharov-Harimoto Spiels gar nicht so groß, wenn Tianwei jetzt ihr 4:0 durchzieht. Aktuell nach Sätzen 3:0 Führung...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Doha, Katar, Middle East Hub, Star Contender, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar, WTT Star Contender |
|
|