Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 11:42
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

@AXL: "und dann auch noch den Spielereltern vorgeschrieben wird, wo sie ihre Kids hin zu melden haben, sollen wir danke sagen ?"
Mit Verband meine ich Dich nicht, weder mit dem Zitat noch sonst. Das Zitat hat auch wirklich nichts mit dem von Dir erwähnten Max zu tun. Mein Vorwurf richtet sich ausschließlich an Protagonisten die auf der Leiter weiter oben stehen, um an den Fäden zu ziehen und vereinzelte Leiterhalter, die mit Tunnelblick nach oben gieren. Aus dem Bezirksstab muß sich diese Jacke zum Glück noch Keiner anziehen.
Aber vergiss die ganze Pampe, so wichtig ist das Alles nicht. Wir sollten vielleicht maln Kasten Bier löschen und uns dabei über Frauen und andere schöne Dinge unterhalten. Das Thema hier verdient es nicht so ernst genommen zu werden. Das lassen wir lieber den Jungs auf der Leiter, und freuen uns für sie, dass die Sprossen so lange halten.
Alt 05.06.2007, 11:52
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axel, anscheinend hast du mich was den Vergleich TETAKO und Pirna angeht nicht richtig verstanden. Es gibt eben nicht nur Torgau, sondern es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Vereine die mit TETAKO zusammen arbeiten inkl. Ihr und wir. Wenn man sich die Erfolge der letzten Jahre ansieht, die durch diese Zusammenarbeit entstanden sind, so liegen wirklich Welten zwischen den Erfolgen in Pirna (noch mal, das ist keine Kritik und ich finde sehr gut was in Pirna aufgebaut wird) und denen, die durch die Zusammenarbeit mit TETAKO erzielt wurden. Das einem dann schon mal der Kamm schwellen kann, wenn von außen versucht wird, dies zu mindestens bei uns, kaputt zu machen, ist vielleicht verständlich. Ich glaube auch GP würde sich nicht gern vorschreiben lassen, mit wem man beim Training zusammenarbeiten darf und mit wem nicht.
Alt 05.06.2007, 14:28
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Also bei uns war ein Herr Slesar auch im Gespräch, nur scheiterte es an seinen Gehaltsvorstellungen. Für dieses Sümmchen hätte ich ein tolles Auto abbezahlen können jeden Monat. Nur mal so nebenbei.
Seid froh 5 Stunden vor Wechselfrist trotzt Zusage noch wo anders unterschrieben ohne abzusagen ein großer " SPORTLER " Der Neue soll aber viel besser sein und bestimmt auch ehrlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »