|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Mit nem handelsüblichen Fahrrad hat er sich brutalo abgepackt..na..so kanns passieren... |
|
||||
|
||||
Kannst nur hoffen, dass dein Trainer nicht diesen Thread verfolgt, sonst wirste wohl ein paar Probleme bekommen
|
|
||||
|
||||
Glück , das der kein PC hat bzw. Internet
|
|
|||
|
|||
Auch noch einer, der sich nicht mit PC´s auskennt, aber dafür im Tischtennissport seine eigenen Regeln macht. Den Typen möchte ich gerne mal kennenlernen.
|
|
||||
|
||||
Delmenhorst Groningerstraße 5
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sowas kommt nach meiner Erfahrung immer raus, ansonsten: schön lebendiges Forum hier
|
||||
|
||||
Mal ganz abgesehen von den anatomischen Anomalien in der Familie machst Du jetzt aber Minuspunkte bei Peter...
|
|
||||
|
||||
Was hat Peter mit Martin zu tun...wie gesagt : mein trainer her ist ein superguter , netter trainer , aber er kann und tut es auch , gerne mal sehr viel mist erzählen
|
|
||||
|
||||
Sprechen zum Beispiel beide irgendwie Deutsch.
Und ansonsten bei Vorhand mal schön den Oberkörper vorne halten, ne? Eine Sportbrille könnte auch helfen. Geändert von Nacki (19.02.2007 um 03:35 Uhr) Grund: Ob es mir gelingt am 3.3. um 3.33 Uhr meinen 3333. Beitrag zu schreiben? |
|
||||
|
||||
Looool.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.