|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
doppelpost...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne weder Peter Igel noch Bernd Beringer, aber was mir aufgefallen ist, dass 5/6 deiner Beiträge gegen die Person Beringer gerichtet sind. Mir kommt es vor als hättest du Angst, dass Herr Beringer dickere Eier in der Hose hat, als du Im Übrigen Mühlhausen ist aufgstiegen! Womit in der Form im Vorfeld wohl kaum einer gerechnet hatte! |
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand mehr aus Saarbrücken? Werden Redjep und Chumakov wechseln?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Redjep: 3 Liga Frankreich, aber bei Chumakov weiß ich nicht zu welchem Verein wechselt. Apolonia nach Jülich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Wechsel nach Metz würde gut passen, aber das ist nur reine Spekulation und halt keine 3. Liga.
|
|||
|
|||
Da bin ich dann mal gespannt, wie sie Chumakov und Redjep ersetzen. Und wie siehts in Frickenhausen aus? Bleiben da Qiu und Takakiwa? Und bleibt Rösner in Saarbrücken?
|
|
|||
|
|||
wie man in einem anderen teil des forums lesen kann ist gestern auch leiselheim aufgestiegen.
allerdings steht dort auch das die ersten 4 der mannschaft den verein verlassen sollen! wäre ja eigentlich nichts dramatisches sofern sie einfach 4 neue kaufen würden!! weis da jemand mehr? weil dann kann man über diese mannschaft auch noch spekulieren |
|
|||
|
|||
Böhm von Hertha nach Tündern
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Eine Mannschaft wird wohl so aussehen:
1. X 2. X-20 3. ROU 4. CHN 5. Y 6. GER |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.