Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 16:48
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsklasse Jungen Nord

Wir werden ja sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.04.2004, 21:06
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Jungen Nord

also ich finde dass der djk sportbund auf württembergischer ebene auf alle fälle das rennen machen wird!!!
und auf baden württembergischer weiss ich nicht wer dann da die gegener sein werden

gruß kara 2
Alt 01.04.2004, 23:07
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnarr1
ich darf euch verraten, dass wahrscheinlich Winter, Hosseini, Landscheidt und Lietz spielen werden und egal ob Herrlingen oder Reutlingen der Gegner ist, gegen Stuttgart werdet ihr keine Chance haben (vor allem wegen Cannstatts Kreanga: Rüdi Landscheidt)
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

gab leider kein :schnarch: smiley
Alt 02.04.2004, 13:37
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kermit
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

gab leider kein :schnarch: smiley
mein lieber Kermit!
Weißt du noch was du letztes Jahr für einen Sch... rumposaunt hast und am Ende keine aussage von dir gestimmt hat, deswegen würde ich an deiner Stelle lieber etwas zurücktreten und abwarten aber du kannst mir gerne das gegenteil beweisen!
Alt 02.04.2004, 13:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, hab ich den irgendwo in den letzten tagen große töne gespuckt von wegen "reutlingen wird das rennen auf württembergischer ebene aufjedenfall machen" so wie andere von ihren vereinen oder ihnen bekannte vereinen behaupten? nein, ich denke nicht.
Was letztes jahr anbelangt stimmt es dass ich sicherlich sachen gesagt hab, die hinterher nicht gestimmt haben, war eben meine meinung, kommt vor, oder etwa nicht? Ich hatte auch nicht so ein guten einblick in das innenleben einer mannschaft, so wie du es letztes jahr gehabt hast und wie ich es dieses jahr habe.
Also sind die rollen dieses jahr genau umgekehrt, du spielst nicht mit und sagst wer gewinnen wird und ich spiele mit und habe meine eigene meinung, eben genau wie letztes jahr, bloß dass die rollen diesesmal vertauscht sind. Und ich hab natürlich nichts dagegen wenn es bei uns genauso laufen würde wie bei euch letztes jahr
Alt 02.04.2004, 13:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo prce,

ich mag das Auftreten von unserem Frosch hier auch nicht. Aber mit abwarten hast Du recht und das gilt für beide Seiten auch die, die denken dass der Sportbund unschlagbar sei .
Ich glaube dass Reutlingen und Herrlingen sich nicht viel schenken und Stuttgart ist vielleicht auch auf einer Ebene. Die kenn ich nicht so gut.
Unterboihingen schätze ich schon etwas schwächer ein.
Mal schauen was am Ende rauskommt
Alt 02.04.2004, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ihr euch jetzt alle wieder beruhigt habt, können wir uns wieder auf die wesentlichen Sachen konzentrieren: Und zwar immer noch Tischtennis!!!!!!!!!!! Erst spielen und dann große Töne spucken!!!
Alt 02.04.2004, 21:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so siehts aus, naja, weiß ja nicht wie ich hier auftrete, aber isch ja egal, immerhin sind mal emotionen drinn...;-)
Alt 03.04.2004, 07:19
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sodala, in 10 minuten gehts mal ab in richtung dornstetten und danach gleich mal nach reutlingen. bin echt gespannt wie wir uns so schlagen werden..
mehr dann so ab ca 17 uhr
Alt 03.04.2004, 22:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, nach einem langen anstrengenden Samstag gewinnt TTC Reutlingen gegen Herrlingen mit 6:2 und ist damit Meister der Verbandsklasse Süd!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »