|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Witzbold! Wie sollen sie denn spielen, wenn sie nicht mehr in die Hallen kommen?
|
|
||||
|
||||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Genau !
|
|||
|
|||
Im Saarland wird vorerst auf "freiwilliger Basis" die Saison unter 2G fortgesetzt.
Nur empfinde ich folgenden Satz "Auch uns ist bewusst, dass man hinter Spielabsagen taktische Spielchen entdecken kann" in der Stellungnahme als reinen Hohn wenn man bedenkt das Mannschaften zum teil nur in minimal Besetzung die Saison bestreiten können und das durch die 2G Regelung auf alle Fälle eine Wettbewerbsverzerrung durch den Verband geduldet wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In 10 Kreisen ist Lockdown und alles geschlossen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
TTVN 25.11.2021 ... Wir bitten alle Vereine um Berücksichtigung und werden in Kürze über weitere Details und Maßnahmen für den Wettkampfsport im Hinblick auf die vermutlich mit Erreichen der Warnstufe 2 nächste Woche in Kraft tretende 2G+ Regel informieren.
Oha, das wird jetzt eng! Es sind jetzt nur noch ein paar Tage bis Vorrunden Ende! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich irritiert aber dass auf MKTT-Online noch kein Ergebnis-Ticker eingerichtet ist...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute hat der WTTV publiziert, dass nicht 2G sondern 3G (jedoch nur als Test ausschließlich PCR) gilt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weiterführung der Andro Cell-Serie | zoupie | Wettkampfhölzer | 2 | 29.01.2009 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.