|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
Dem letzten Absatz stimme ich auch grundsätzlich zu, aber in dem Fall sind mir halt einfach die Gäule durchgegangen. Schon klasse man ist über das Kalenderjahr 2008 die überragende Mannschaft in der Klasse wird aber 2x nicht Meister....
Abschließend sind da halt ein eher charakterschwacher Spieler uind ein eher grenzwertig agierender Verein zusammengekommen zu Lasten eines Dritten. Bin froh wenn ich von beiden nix mehr sehe und höre. |
|
|
|||
|
|||
|
@ creglingen...
das ihr mit bischof in der klasse stark wart, ok... aber mal ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das ihr euch ernsthaft ne klasse weiter oben halten könntet... und nur kanonenfutter für die kreisliga a zu spielen ist auch nicht sinn und zweck... denke da hätte Kirchberg oder Rossfeld die besseren chancen und somit den Aufstieg auch eher verdient... nur meine persönliche Meinung... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
denke die letzte Bemerkung gehört in den TTVWH Teil und dort in den Hohenlohe Teil. Ich bin aber grundsätzlich ein Verfechter der Einstellung, wer die Möglichkeit hat aufzusteigen sollte dies auch tun. Und wir waren ja bereits oben und wurden dort "nur" drittletzter, also bester Absteiger, mit eben jener Mannschaft die in der Rückrunde spielen wird. Haben dort mehr Punkte geholt als Roßfeld im Jahr darauf.... Nebenbei haben wir sowohl in Roßfeld als auch Kirchberg gewonnen. In Kirchberg sogar ohne Nr. 4 und Roßfeld hat daheim 9:2 bekommen, da hat nicht nur der Spieler der vormals bei uns an Nr. 1 spielte gepunktet. Und falls wir trotz allem derzeitigen Frust nach der Runde oben stehen sollten haben wir es dann doch wohl verdient... Wir waren also schon heiß drauf dort wieder zu spielen bis...... Geändert von Creglingen (20.12.2008 um 19:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mag schon sein das ihr da gewonnen habt. trotzdem denke ich das Kirchberg das rennen macht und das die für oben auch besser gewappnet sind...
aber das stimmt. gehört nicht hier her und bringt auch nix sich darüber auszulassen... schauen wir einfach mal wie es läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin Abteilungsleiter TT beim SC 04 Schwabach und nur durch Zufall heute über die Beiträge unseres Neuzuganges Dimitri Bischof gestoßen. Normalerweise äußere ich mich nur selten in diesen Foren, wenn aber wie hier Halbwahrheiten und Dinge unterstellt werden die nicht stimmen, muss auch ich reagieren um den guten Ruf unseres Vereines zu schützen. Grundsätzlich kann ich den Frust des abgebenden Vereines "FC Creglingen" verstehen, wenn sie ihren besten Spieler verlieren. Ihm jedoch Charakterschwäche zu unterstellen ist wohl ein schlechter Witz. Fakt ist das Dimi in der Nähe von Schwabach arbeitet und in Schabach wohnt. Ohne es ganz genau zu wissen, liegt Creglingen ca. 100 KM einfach von Schwabach entfernt. Ich finde es ganz toll, das Dimi ob er nun Fahrgeld bekommen hat oder nicht, in der Vorrunde die meisten Spiele bei euch noch mitgemacht hat. Versteht man das bei euch unter Charakterschwäche...??? Dimi war bei uns erstmals Anfang Oktober im Training und hat sowohl sportlich als auch vor allem menschlich einen ganz tollen Eindruck hinterlassen. Natürlich habe ich ihn nach seinem dritten oder vierten Trainingsbesuch gefragt ob er sich vorstellen könnte bei uns zu spielen. Hät ich ihn denn deiner Meinung nach wegschicken sollen? Übrigens hatte ich bis zu seiner Unterschrift wirklich den Eindruck, das er sich die Entscheidung alles andere als leicht gemacht hat. Es ist also absolut falsch und unwahr dass wir ihn unter Druck gesetzt haben... Dem Dimi jetzt böse Worte hinterher zu schicken ist ganz schlechter Stil und er wird sich wohl ganz genau überlegen, sollte er irgendwann mal wieder in Richtung "Heimt" gehen, zu welchem Verein er dann gehen wird... Ich jedenfalls habe ihn als hoch anständigen jungen Mann kennengelernt, der für unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga Mittelfranken sicherlich sowohl menschlich als auch sportlich ein echte Verstärkung sein wird...- So long |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
der Begriff "Charakterschwäche" wurde im übrigen nicht von mir in den Ring geworfen sondern sondern von einem Mitschreiben aus der bayerischen Ecke. Weiter ist es so das es in unserer Mannschaft auch weitere Spieler gibt die weitere Strecken, die durchaus auch in in den dreistelligen KM Bereich gehen, gab und gibt die auch weiterhin für den Verein spielen und spielten. Das gerade diese Spieler jetzt angefrustet sind ist wohl nur zu verständlich. Weiter ist ein Kritikpunkt der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels, der einfach zu kurzfristig war um auch unsererseits zu reagieren. Die Schilderungen bezüglich der Abwerbung basieren naturgemäß auf den Aussagen des Spielers. Hierbei wurde wohl auch auf die derzeit prekäre Tabellensituation abgestellt, und das ein Wechsel zur Saison 2009/10 dann dazu führen könnte, daß der Spieler eine Klasse tiefer spielen müsste. Das dies schon eine gewisse Form von Druck darsstellt, ist m.E. außer Frage. Es liegt mir sicherlich fern den neuen Verein in Mißkredit zu bringen, nur wenn man einige schlaflose Nächte aufgrund des Wechsels hinter sich hat, ist der Frust der hier in einigen meiner Posts zu lesen nur allzu nachvollziehbar und nur verständlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Selina,
da der Begriff "Charakterschwach" von mir stammt möchte ich dich bitten meinen Post nicht falsch zu verstehen. Ich habe dem Spieler Bischof nicht als Charakterschwach bezeichnet. Ich habe ledglich gesagt, dass es Spieler gibt die kurz vor Ende der Wechselfrist kommen und aus "Fragwürdigen-Gründen" den Verein verlassen obwohl sie zugesichert haben dem Verein treu zu bleiben. Dieses Verhalten bezeichnete ich als Charakterschwach und bezog sich nicht auf den Spieler Bischof. In meinem Post kann man weiter lesen das es immer wichtige Gründe für einen Wechsel gibt (Berufliche, Entfernung usw.) und daraus kann man niemanden einen Vorwurf machen. Deswegen hab ich dem Sportsfreund Creglingen auch gesagt, dass man solche Themen nicht im Forum "breit-treten" sollte. Not more, not less.
|
|||
|
|||
|
Okay
lassen wir das ganze einfach ruhen bevor noch mehr draus ist. Ist halt übelst gelaufen für uns. Wir haben jedenfalls beschlossen in der Rückrunde auch noch mal Gas zu geben und falls es, wider Erwarten, doch mit der Meisterschaft klappen sollte eine Meisterfeier zu machen, deren Auswirkungen man noch beim neuen Verein spürt ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.