|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
vor 2 Wochen hätte ich ja gesagt du musst Angst haben, aber das hat sich schneller relativiert, als mir lieb ist; wollen wir hoffen, dass wir meinen Sieg gegen dich nicht brauchen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich tippe mal so:
Ritterhude - Langförden 8:8 Bremervörde - Oesede 6:9 Hittfeld - Niedermark 9:7 Hittfeld - Oesede 5:9 Ritterhude - Oldendorf 9:5 |
|
|||
|
|||
@schollinsky
tief stapeln, hoch gewinnen lautet also euer motto ;-)
|
|||
|
|||
Das willst du wohl glauben, aber nach eurer Perfomance gegen Werder und das ohne Sali ist uns durchaus bewußt, dass ihr in der Liga angekommen seit. Das war schon eine starke Vorstellung...von daher: wir sind auf der Hut...
![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Ritterhude - Langförden 9:6 Bremervörde - Oesede 5:9 Hittfeld - Niedermark 9:7 Hittfeld - Oesede 7:9 Ritterhude - Oldendorf 9:4 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch nochmal...
Ritterhude - Langförden 9:6 Bremervörde - Oesede 6:9 Hittfeld - Niedermark 9:6 Hittfeld - Oesede 3:9 Ritterhude - Oldendorf 9:4 |
|
|||
|
|||
Ritterhude gegen Langförden II 9-7
|
|
||||
|
||||
Verlieren unnötig 9:7 in Ritterhude!
Doppel 2:1 (Hoffmann/Vodde gegen Sonntag/Kauert) Oben 2:2 (Hausmann gegen Wagner und Elsen gegen Sonntag) Mitte 1:3 (nur Hoffmann verliert gegen Kauert) unten 3:1 (Koopmeiners schlägt Heimbrock) Tja, knapp an der Überraschung vorbei, trotzdem eine klasse Leistung von uns! 1 Punkt hätten wir durchaus verdient gehabt!
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
ich tippe auch mal: Ritterhude - Langförden 9:7 (ach neeeee, das war ja schon..... ![]() Bremervörde - Oesede 8:8; traue Riede zu, dass er beide macht. Denn Riede is back. Und Sali macht Habekost und das Spiel gegen Carsten wird matchentscheidend sein.... Hittfeld - Niedermark 9:7. Allerdings würde ich mich weigern, bei einem 8:8 traurig zu sein..... ![]() Hittfeld - Oesede 2:9. Sollte Anton Habekost machen = dann = ma' sehn.... ![]() Ritterhude - Oldendorf 9:3; ich vermute, dass die teilweise unnötigen Punktverluste nagen... @Carsten: Freue mich auf unser after-game-spiel..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ma gerade Kollege Scholle angerufen.
Bremervörde - Oesede 5:9 Doppel 1:2 (Doppel 3 in der Verlängerung des Fünften an Oesede) Oben 2:2 (Riede verliert wieder mal beide in 5) Mitte 2:2 (Sali gewinnt beide in 5) Unten 0:3 Vielleicht kommts ja am 13.10. zum Duell zweier Mannschaften mit weißer Weste...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.