|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Also ich habe in Büttel nen Bier bekommen Peter ! Liegts an DIR ? :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Also in der letzten Saison stand eine Kiste "Wolters" in der Mitte der Halle. In dieser Saison war nach dem Spiel gar keiner meiner da, weder Spieler - noch Bier!!
|
|||
|
|||
|
Sven weilt am WE bei der Hochzeitsfeier eines Freundes in Polen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich will mich dann auch mal zu Wort melden und tippen. Jever - Borsum II 9:1 Adensen - Wolfenbüttel 9:4 Fuhlen - Wennigsen 7:9 Fuhlen - Burg Gretesch 9:6 Göttingen - Wolfenbüttel 9:4 Wennigsen - Salzgitter ???? das lass ich mal offen... Lunestedt - Borsum II 9:1 Schaun mer mal. Wird ein interessantes WE Gruß Digger |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch...
Jever - Borsum II 9:3 Adensen - Wolfenbüttel 9:5 Fuhlen - Wennigsen 6:9 Fuhlen - Burg Gretesch 7:9 Göttingen - Wolfenbüttel 9:3 Wennigsen - Salzgitter 9:5 Lunestedt - Borsum II 9:1 Geändert von Bibi (20.10.2007 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch...
Jever - Borsum II 9:2 Adensen - Wolfenbüttel 9:5 Fuhlen - Wennigsen 5:9 Fuhlen - Burg Gretesch 7:9 Göttingen - Wolfenbüttel 9:2 Wennigsen - Salzgitter 6:9 Lunestedt - Borsum II 9:1
|
||||
|
||||
|
Fuhlen - Wennigsen 2:9
Nowag gegen Schmidt 3:0 Wellmann gegen Bouska 3:2 nach 2 Matchbällen für Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Jever - Borsum II 9-2
|
|
|
||||
|
||||
|
Wennigsen-Salzgitter 9:4 (nach 6:0 und 6:4)
Tja, will darüber nicht viele Worte verlieren, insgesamt unglückliche Niederlage, wenn auch irgendwie folgerichtig nach einer selten erlebten, gelinde gesagt unterirdisch schlechten Doppelleistung, besonders das Dreierdoppel darf sich angesprochen fühlen.. ![]() ![]() Überragend bei Wennigsen heute Lars Petersen, der zweimal einen 0:2-Satzrückstand aufholt und siegt sowie Wennigsens Kapitän Holger Pfeiffer...Bei SZ die Herren Argut und Rempe ohne jeden positiven Beitrag.. ![]() Trotz allem viele knappe Spiele, die zu unseren Ungunsten ausgefallen sind, am Ende natürlich noch Glückwunsch an die symphatischen Gastgeber, die noch zu Speis und Trank einluden nach dem Spiel, was mir leider vorenthalten blieb... ![]() Netten Sonntag noch, Daniel P.S.:MArco, wenn du das liest; sensationeller OL-Einstand, liegt wohl sicher nicht am Training mit mir..
|
|||
|
|||
|
Adensen in der Krise: 4:9 g. ersatzgeschwächte Wolfenbütteler...
Das Unheil nahm bereits in den Doppeln seinen Lauf: Nils u. ich bringen bei 2:1 Sätzen g. Hölter/Kepski eine 9:4 Führung nicht nach Hause u. verlieren im 5. zu 9 nach "tödlichem" Netzroller. Oben biegt sich André das Spiel g. Haux nach 0:2 noch recht souverän rein, war aber g. Marek absolut chancenlos. Ralf war zunächst ohne Chance g. Haux, kam aber g. Marek immer besser ins Spiel, was aber letztlich nicht ganz reichte. Weitere "Knackpunkte" dann in der Mitte die beiden 5Satzniederlagen g. Hölter, g. den Beco schon wie der sichere Sieger aussah. Ich konnte leider eine 1:0 Führung im 5. nicht halten u. zog dann knapp den Kürzeren Später musste ich dann noch Ahlbrecht zum Sieg gratulieren, gegen den ich noch nie verloren hatte (allerdings hat er gestern wirklich stark gespielt - Respekt!).Unten ein glatter Sieg Löhmis g. "Hotte" Haux u. eine schmerzliche Niederlage von Nils g. Kepski, der g. Löhmi auch schon 2:0 vorne lag als das Spiel vorbei war. Fazit: Der Sieg der Gäste war verdient, die Niederlage für uns aber eigentlich unnötig. Einigen von uns fehlt außer dem berühmten "Quäntchen Glück" auch noch ein wenig die Form der vergangenen Saison. Es kann wirklich nur besser werden. Dass WF mit einer noch geschwächteren Truppe auch in Göttingen gewinnt, ist fast schon sensationell! Wer zum Geier ist Harms? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Später musste ich dann noch Ahlbrecht zum Sieg gratulieren, gegen den ich noch nie verloren hatte (allerdings hat er gestern wirklich stark gespielt - Respekt!).