|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Ich sehe das Spiel heute um Welten schwerer, wie gegen Euch nächste Woche!
|
|
|||
|
|||
Warum haben denn die Reilinger bei 5:3 einfach aufgehört zu spielen?
Glücksball (der Wochenendbereitschaft hat und daher den Oftersheimern fehlt... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist einfach ein sehr starkes Team und eine sehr gewöhnungsbedürftige Halle . |
|
|||
|
|||
Wir hatten gestern ziemlich viel Glück, das Spiel hätte ganz anders ausgehen können, wenn Reilingen komplett angetreten wäre.
Naja, man darf auch mal Glück haben. @Glücksball: Beim Stand 3:5 haben die Brühler halt mal Gas gegeben. |
|
|||
|
|||
Not (2 Ersatzleute) gegen Elend (3 Ersatzleute) = 8:8
Am Ende waren die Plänkschda Gängschda und Oftersheim 3 zufrieden. Schlagzeile des Tages: Rohr bringt problemlos die Lacher auf seine Seite - Katastrophaler Rundenstart mit einer 0:4-Einzelbilanz. Bei der Pressekonferenz bleiben viele Fragen unbeantwortet. Besondere Vorkommnisse: Plankstadt gewinnt 4 Doppel! Oftersheim hat sich mit diesem Unentschieden aus dem Rennen um den Vize-Titel verabschiedet. Plankstadt wie prophezeit auch am zweiten Spieltag noch ungeschlagen. Brühler, deckt Euch ein mit Pampers! ![]()
|
|||
|
|||
nachdem Brühl gestern scheinbar meisterhaft gespielt hat (ich war krankheitsbedingt leider nicht dabei) , freue ich mich schon auf nächste Woche.
Doch dies wird nicht annährend so schwer werden, denke ich, aber für mich, nach einer Woche krank, genau richtig als Einstieg ![]() Wir empfangen die noch ungeschlagene Eintracht Plankstadt mit ihren 2:2 Punkten recht herzlich und freuen uns ihnen nach dem etwas misslungenen Start zeigen zu dürfen, wo sie hingehören... ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel setzte sich der TV Brühl an die Tabellenspitze der Bezirksklasse A. "Wir hatten viel Glück, dass die Reilinger nicht komplett angetreten sind - ansonsten hätte das Spiel ganz anders ausgehen können", atmete Brühls Andreas Bösselmann nach dem 9:5 beim TTC Reilingen II tief durch. "In Bestbesetzung hätten wir die Brühler eventuell in ernsthafte Probleme bringen können", sah es TTC-Mannschaftsführer Michael Bechtel ähnlich. Immerhin führten die Gastgeber schon mit 5:3, ehe der TVB die nächsten sechs Einzel in Folge - davon zwei im Entscheidungssatz - für sich entschied. Punkte TTC Reilingen II: R. Prim/Braun, Bechtel/Gommans, Romann, Braun, Gommans. Punkte TV Brühl: Neves/Bösselmann, Neves (2), Bösselmann, Kalous, Wamers (2), Röschel (2). Zum zweiten Remis im zweiten Spiel kam dagegen die TSG Eintracht Plankstadt in ihrer Partie gegen die TTG EK Oftersheim III. "Ein unerwarteter Punktgewinn für uns, aber bei der Aufstellung der Oftersheimer und einer 4:1-Führung einfach zu wenig. Insgesamt war das Unentschieden aber gerecht", urteilte Plankstadts Kapitän Markus Kolb. Nach dem 6:3-Zwischenstand drehten die Gäste die Partie und gingen ihrerseits mit 8:6 in Führung. Doch Wiegand (3:0 gegen Schwarz) und im Schlussdoppel Kolb/Twardzik (3:1 gegen Maier/Kocher) sicherten noch den einen Punkt. Punkte Plankstadt: Kolb/Twardzik (2), Rohr/Ochs, Milovanovic/Wiegand, Twardzik, Milovanovic, R. Wiegand (2). Punkte Oftersheim III: Röderer, Maier (2), Kocher (2), Geberzahn (2), Baumbach. rad
|
|||
|
|||
Ich eröffne mal die Tippsaison:
Ofersheim III : MTG III 9:7 (Schick in Urlaub) Brühl : Plankstadt 9:4 Gorxheim : Rippenweier 5:9 Weinheim-West II : Reilingen II 9:6 |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist, mach ich auch mal mit
Ofersheim III : MTG III 7:9 Brühl : Plankstadt 9:5 Gorxheim : Rippenweier 6:9 Weinheim-West II : Reilingen II 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.