|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na endlich!
Mein erster 2:0 Spieltag. Hab aber auch so ziemlich alles getroffen was übers Netz kam. Hat mal wieder richtig Bock gemacht, nicht nur allein wegen dem 2:0, sondern auch wegen der Stimmung. War mal wieder richtig Dampf in der Hütte.
Allerdings muß ich mich diesmal über meine Leute aufregen, weil unser Ergebnis bis jetzt auch noch nicht eingegeben worden ist.Hätte man mir geben sollen, hätt es dann direkt reingetippt. Naja, nächstes Spiel nochmal richtig Gas geben, dann sind wir durch. Allen noch nen schönen SO Greetz, Benne |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Hi,
Wann findet das Spiel Hamm gegen Pelkum statt? Im Click-TT ist noch nichts von einer Spielverlegung zu sehen. Gruß vom Hobbyjogger |
|
|||
|
|||
Das könnte daran liegen, weil es keine Spielverlegung gibt und wir am offiziellen Termin spielen. Wie kommst du darauf, dass das Spiel verlegt wird? Wurde das in einem vorherigen Beitrag angesprochen?
Schönen Abend noch. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Könnte an meinem Beitrag gelegen haben. Hate doch gesagt, daß ich Jörg in 2 Wochen sehe. Hatte aber auch vergessen, daß Ferien sind. Und da ich noch keine Kinder habe, denke ich nur an Urlaub und nicht an Ferien.
|
|
|||
|
|||
Servus!
Alle noch auf Eierjagd? Ist ganz schön langweilig hier, so alleine. Muß mal woanders schauen, ob jemand hier ist. Greetz, Benne |
|
||||
|
||||
Lol
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tiprunde fürs WE... einer muß ja anfangen.
TV Soest v Jahn Soest 9:5 CVJM v Pelkum Tip ich diesmal nicht, hoffe natürlich auf Sieg für uns. Saxonia v Werl 6:9 Fröndenberg v Bockum Hövel 9:4 BvB v Meschede 8:8 Eickelborn v Anröchte 9:5 Allen viel Erfolg, greetz Benne |
|
|||
|
|||
Servus!
Erster, zwar nicht in der Tabelle aber schon fertig. Kann man wenigstens länger feiern. Zum Spiel... bei uns hats gepaßt, bei Pelkum nicht. So, wollte nur eben das Ergebnis für Hammi reinfeuern, muß jetzt weiter feiern. Schönen Abend bzw schönen SO noch allen. Bis morgen, greetz Benne
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
Wir gewinnen mit 9:0 gegen Pelkum. Pelkum mit Michaeli für den Grippe erkrankten Nattke. Doppel 3:0 May - Hedegger 3:2 Busemann - Schuster 3:0 Nonnen - Krause 3:0 Krings - Danne 3:1 Dornemann - Michaeli 3:0 Günther - Gudat 3:0 Somit haben wir bereits 3 Spieltag vor Ende der Saison unseren 2.Platz und den damit verbundenen Aufstieg zur Landesliga sicher. Freuen uns sehr auf dieses Abendheuer, auch wenn wir uns alle mächtig strecken müssen um den Klassenerhalt zu schaffen. Allen noch einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag. MfG PPP |
|
||||
|
||||
BvB gewinnt gegen Meschede
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.