|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn es nicht sofort erkannt wird, kann sich das hinziehen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Udoroso;1087075]Bewundernswert finde ich das Auftreten von Altenvoerde, die trotz ihres fast aussichtslosen Tabellenplatzes alles versuchen.
Deine Meinung über den TVA finde ich toll. Genau so wollten wir auch in der Liga Rüberkommen, da wir uns, nach der sportlichen Schwächung, über unsere Möglichkeiten im klaren waren. Ich würde es auch nicht i.O. finden, wenn Mannschaften "gegen den letzten" mit der zweiten Garnitur (Hochachtung vor den Ersatzspielern) kommen. Man sollte immer mit dem bestmöglichen Antreten. Wir haben in diesem Jahr nun mal das Pech gehabt nur 4x komplett zu sein. Kann man nichts machen. -Arbeit und Urlaub gehen vor- ist aber schon immer unsere Einstellung gewesen. Uns macht es auf jeden Fall Spass in der BL Süd zu spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
also von unserer Seite wird sicherlich kein Spiel abgeschenkt oder durch dubiose Aufstellungen absichtlich verloren, dafür spielen wir alle viel zu gern TT und ausserdem sind wir heiss .......das wir in dieser Saison erst 1 ode 2 mal komplett gespielt haben liegt an der Verletztung von G.Becker....und so wie es aussieht wird sich das auch leider nicht so schnell ändern.... aber ich teile deine Meinung, dass es ein Unding wäre, wenn Mannschaften Spiele herschenken nur weil es um nichts mehr geht...in diesem Sinne.... An die Tische......kämpfen und sich danach das verdiente Pils zu Gemüte ziehen |
|
|||
|
|||
achja und was Altenvoerde angeht...so kann ich nur sagen.....
was eure Einstellung und Kampfgeist angeht.....und nochmals Glückwunsch zum ersten Doppelten Punktgewinn |
|
|||
|
|||
so das WE naht und somit auch die nächsten interessanten Partien....
mein tipp sieht so aus... Meinerzhagen - Siegen 6:9 (wird ein enges Spiel mit hoffentlich besserem Ende für uns, da Meinerzhagen nochmals Hoffnung wittert) Hagen - Ferndorf 6:9 Kalthof - Altenvoerde 9:6 Neuenrade - Vorhalle 9:3 Halver - Lüdenscheid 8:8 Iserlohn - Neunkirchen 9:6 könnte man meinen tipps immer glauben schenken, werden es wieder verdammt enge Spiele bin gespannt... LG Christian |
|
|||
|
|||
Da liegt aber viel Siegener Hoffnung drin
Hagen:Ferndorf 4:9 Kalthof:Altenvoerde 9:3 Neuenrade:Vorhalle 9:2 Iserlohn:Neunkirchen 7:9 Meinerzhagen:Siegen 5:9 Halver:Lüdenscheid 5:9 Bin gespannt |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits!
Muss auch mal sagen, dass diese Saison wirklich sehr spannend ist. Und das ist auch gut so! Denn so lange wie es sich zieht, ich glaub das letzte Spiel ist am 26.04. (!!!), kann es schon mal schwer sein die Motivation aufzubringen. Aber da noch viele Mannschaften oben und unten um etwas kämpfen, dürfte das dieses Jahr kein Problem sein. Ich gebe im übrigen meinen Vorrednern recht, dass der Rest der Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, auch voll bis zum Ende durchziehen werden. ich denke aber, dass das auch kein Problem sein wird. Auch von mir aus ein "Daumen hoch" an Altenvoerde! Meine Tipps: Hagen:Ferndorf 6:9 Kalthof:Altenvoerde 9:5 Neuenrade:Vorhalle 9:1 Iserlohn:Neunkirchen 9:7 (nur wenn die Kranken bei Iserlohn wieder gesund sind) Meinerzhagen:Siegen 8:8 (Meinerzhagen wird sicherlich nochmal alles geben) Halver:Lüdenscheid 4:9 Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fordfahrer;1087685]Da liegt aber viel Siegener Hoffnung drin
wie kommst du denn da drauf? bis auf iserlohn sind unsere tipps ja gleich |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den nächsten Spieltag.
Hagen:Ferndorf 9:7 Hagen hat zuhause einen klaren heimvorteil Kalthof:Altenvoerde 9:2 Sontags in Kalthof, ist sehr schwer dort zu Punkten Neuenrade:Vorhalle 9:3 ganz klar die besten der klasse Iserlohn:Neunkirchen 7:9 schwierig Rauft sich iserlohn zusammen? Neuk. Kompl.? Meinerzhagen:Siegen 5:9 Siegen ist einfach klar stärker Halver:Lüdenscheid 4:Halver nach der klaren niederlage in ferndorf noch mutiviert genung? wird wieder ein toller spieltag.wunsche allen spannung und spaß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.