|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
An alle die glauben dass wir unserer 3.Herren am Freitag ein Bein stellen können....: wir spielen auch am Freitag mit Ersatz, sodaß man hier wohl kaum eine Überraschung erwarten darf.
|
||||
|
||||
|
@lemmi: Sehr guter Beitrag! Ehrt dich! Zum Spiel gegen die Dritte: Welche Halle findet das Spiel statt?
@noppenspieler: Hoffe es ist in meinen Beiträgen ohnehin rübergekommen, dass mir an einer sachlichen Betrachtung lag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel ist in der Hölle! Hat den Vorteil das der Heim-Nimbus erst einmal gewahrt bleibt!
|
||||
|
||||
|
Tipps für heute:
Hatten - Dinklage 9:3 (Dinklage besser in der Liga angekommen als im Hinspiel, Hatten aber dennoch deutlich besser) DTB - TTC 9:6 (beide Teams bestimmt enorm heiß auf dieses Duell, in warmer Halle mit "besseren" Tischen revanchiert sich der DTB fürs Hinspiel) Hude III - Hude IV 9:3 (einige Spiele dabei, die nicht einfach für uns sind, insgesamt muss es aber reichen) Cloppenburg - DTB II 9:1 (Ein Doppel ist möglich, kann aber auch 9:0 werden) TTC II - Damme 9:5 (Damme scheint dem TTC nicht so zu liegen - siehe Hinspiel - aber mit dem Training aus dem Freitagsspiel revanchiert sich der TTC) |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Hatten-Sandkrug - TV Dinklage II 9:2 (Hatten gewinnt relativ deutlich)
Delmenhorster TB - TTC Delmenhorst II 7:9 (hoffe auf den gleichen Ausgang wie im Hinspiel, aber DTB ist für mich ganz klarer Favorit, alles andere als eine Niederlage unserseits wäre schon eine Überraschug) TV Hude III - TV Hude IV 9:2 (Hier werden die Verhältnisse recht schnell geklärt sein) TTV Cloppenburg - Delmenhorster TB II 9:0 (Auch hier sehe ich leider keine Möglichkeit für DTB II zu Punkten, sorry) TTC Delmenhorst II - OSC Damme 9:5 (Da wir Freitag ein schönes Training hatten, werden wir die Niederlage aus dem Hinspiel hoffentlich in einen Sieg umwandeln) |
|
|
|||
|
|||
|
@ alehu: Suchst Du die Fotos für die Berichte selbst aus ? Jedenfalls bin ich das erste mal zufrieden mit dem Foto. Danke
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, mit den Fotos hab ich nichts zu tun - da ich selber auch nicht einmal die Zeitung bekomme, für die ich schreibe, weiß ich auch gar nicht, was für ein Foto denn dabei ist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann würde ich danach vermutlich nicht einmal mehr für die Zeitung schreiben, die ich nicht bekomme ...
![]() War etwa ein Foto von Dir drin, weil Du als einziger ein Einzel gewonnen hats in Langförden ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

.