|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
oder vllt helfen ihm die kontaktlinsen vom guten herrn czora auch nicht weiter
?
|
||||
|
||||
|
tja da kann man dann nichts machen und nur hoffen das man morgens "blind" zur uni findet damit man seine brille "findet"
![]() andere these: herr adam is immer noch depressiv vom spiel , wie wärs mit dieser these?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich sehr traurig ![]() . Sie war eine kongeniale Partnerin von Loriot. Am Freitagabend gibt es ein siebenstündiges Evely Hamann-Special in der ARD zu sehen. Ab 20:15h startet Ödipussy....
|
||||
|
||||
|
war anscheinend bei der etwas älteren generation sehr beliebt...
meine moder war auch traurig
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (30.10.2007 um 17:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt aber schnell zum Training, Samstag warten harte Brocken ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
den einser von beckhausen könntest du vielleicht mit deinen italienischen kochkünsten in verlegenheit bringen
?
|
||||
|
||||
|
Bei Gambling Goßling weiß man nie - im Zweifelsfall werde ich mich aber eher auf meine Vorhand als auf meine Talente am Herd verlassen
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
oder auf die deutsche kochkunst vom münsteraner markt
|
||||
|
||||
|
Mein Wunschzettel für das kommende Wochenende:
DSC Wanne-Eickel - TTC Herne-Vöde 8 : 8 Auch wenn die Resultate des letzen Wochenendes dagegen sprechen: ich mag einfach nicht glauben, dass Wanne nur gegen uns punkten kann. SC Buer-Hassel - BV Borussia Dortmund II 4 : 9 Nachdem sie das Mittelfeld im Eiltempo durchschritten haben, greift die Reserve des BVB nun auch Platz drei an, denn ... TB Beckhausen - VfL Ramsdorf 8 : 8 ... wir wachsen über uns hinaus, um den ersten Auswärtspunkt einzufahren ... schön wär's ... TST Buer-Mitte - SG Suderwich 8 : 8 Buer mit einem Lauf und ich schätze Suderwich ohne Becker. Daher ein mächtiger Fight über die volle Distanz. DJK Rhenania VfS Kleve - TSG Dülmen 9 : 1 Im Fußball mögen die Bayern mag mal über Underdogs stolpern, im Tischtennis ist das sehr unwahrscheinlich. Weseler TV - TuS 08 Rheinberg 3 : 9 Trotz Heimspiel am Sonntag morgen - auch hier bleibt der Außenseiter ohne echte Chance. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Sooo ich tippe auch mal am 2 minuten alten allerheiligen tag
![]() DSC Wanne-Eickel - TTC Herne-Vöde 6:9 halte herne für stärker... roll macht den sicheren letzten punkt... SC Buer-Hassel - BV Borussia Dortmund II 5 : 9 Dortmund wird sich über kurz oder lang vom unteren teil absetzen ... insgesamt zu stark TB Beckhausen - VfL Ramsdorf 7 : 9 das neu formierte enddoppel wirds richten :-D .... der optimismus siegt ![]() TST Buer-Mitte - SG Suderwich 7:9 Wenn suderwich mit ersatz denke ich ne enge kiste... denke aber suderwich einen tick stärker DJK Rhenania VfS Kleve - TSG Dülmen 9 : 1 naja... was soll man groß schreiben... ![]() Weseler TV - TuS 08 Rheinberg 4 : 9 Rheinberg einfach zu stark
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

?

, wie wärs mit dieser these?!

Ab 20:15h startet Ödipussy....