|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende
SV Potshausen - TTC Neudorf 6:9
SV Blau-Weiß Borssum IV - TTC Remels II 8:8 TTC Remels II - SV Concordia Neermoor 9:2 TTC Neudorf - SC Rhauderfehn-Langholt 9:7 Ich hoffe, dass wir gegen Borssum min. einen Punkt hohlen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Giovanni ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
SVP I gegen Neudorf 9:6
bin heute schneller als Menno, oben 2.2 Braje gewinnt beide in der Mitte 3:1 beide gewinnen gegen Bünting und Jörg auch gegen Annesen, unten gewinnt der dicke Max.2003 gegen Wilken das erste mal im 5, und Phillig gegen Malkowitsch. Doppel 3:1 für den SVP schönes Wochenende Max.2003 |
|
||||
|
||||
Wer is denn Menno? Meines Wissens schreibt derhier gar nicht....
![]() Kein Wunder, dass du schneller bist, der Lupo-Express hat dich ja auch schön vor die Haustür chauffiert, während andere den ganzen weiten Weg zum Aquarium laufen müssen. Aber nun zum wichtigen Teil: Der SVP zieht sich nach 4:6 Rückstand am eigenen Schopf aus dem Sumpf, Jörg mit 2 gelungenen 12:10-Auftritten im 5. und der kleine Max2003 besiegelt mit einer wahren Energieleistung den Potshauser Sieg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
3:1 Doppel bei einem 9:6-Erfolg, klär das mal bitte auf!?!
|
||||
|
||||
Wir haben halt bis 10 gespielt
![]() Wo bleibt der Bericht von Borssum - Remels?
|
||||
|
||||
![]()
Borssum - Remels 9:4
Unser absoluter Schwachpunkt lag heute absolut mittig, 0-4... Mehr zu unseren nächsten Spielen gerne, heute aber nicht! Würde mir mit Sicherheit die Zunge verbrennen (subjektive Erfahrung) ![]()
|
|||
|
|||
naja nach einer Kiste Bier kann das schon mal passieren lol
Gruß max.2003 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Potshausen. Ne Mannschaft, die immer wieder schwierige Situationen meistert, wird am Ende auch Meister.
Mittlerweile habt Ihr Eure Spitzenspieler-Abgänge prima kompensiert und seit bereit für den nächsten Anlauf in der Bezirksliga. Neudorf war für mich, bis gestern, deswegen immer Topfavorit, da man die Schwachstelle Nr.6 mit einem jungen Spieler, der auf Kreisebene als unbesiegbar galt, besetzte. Die Rechnung geht aber scheinbar nicht ganz auf, denn in wichtigen Spielen kommt unten kein 2:0. Der Herbstmeisterschaft sollte nun nicht mehr viel im Wege stehen. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Mensch Freilos, Du solltest doch Gas geben! Toby hat Dich fein auseinandergenommen, oder? Angriffsspieler haben es in unserer Liga ganz schwer den "Gammler" zu schlagen. Jemand der Noppen und Angriff spielt oder eben nur Abwehr, der kann ihm eher Paroli bieten. Hoffe für seine Entwicklung, daß er nach der Hinrunde ins obere PK kommt oder gleich in die 3. Mannschaft aufrückt. DA werden die Verantwortlichen in Borssum aber schon die richtigen Schritte einleiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.