|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Weidenau I gewinnt 9:5 gegen Bürbach. Über 3 Stunden TT-Krimi pur.
Heper 1:1, Hassel 2:0, Oderbein 0:2, Müermann 1:1, Knoche St. 2:0, Knoche T. 1:0, Doppel 2:1 (Oderbein/Müermann verlieren). Und in zwei Wochen (10.11. 16.00 Uhr) heisst es: Weidenau I - Salchendorf
|
|||
|
|||
Altenhundem - Helberhausen 4:9
Doppel 2:1; anschließend gewinnt nur noch Stefan Schulte seine beiden Spiele 3:0. Eine Vorentscheidung beim 3:4 im hinteren Paarkreuz: Sondermann verliert 9:11 im Fünften gegen Thomas nach einer 6:2 Führung; Friedrichs verliert 10:12 im Fünften gegen Stecher. In der Verfassung kann Altenhundem die Klasse nicht halten. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Netphen 4- TVA 3 2:9
Punkte für Netphen: D :Lux/Schiplock gegen Smok/Hennen E :Johnson gegen Hennen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da darf geklatscht werden. ![]() So werdet ihr bestimmt keine probleme haben, die klasse zu halten ^^ Grüße Jennemann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Welschen-Ennest - N`schelden 9:6
Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 0:4 Hinten 3:1 Gruss Mambo
|
||||
|
||||
@ Georg "Ehrenwort". Ich hab nichts von den 2 Spielen am Vorabend gesehen.... Hab natürlich nachdem ich getippt habe, geguckt.... aber nichts an meinem Tipp geändert...!
Zu unserem Spiel: "Wir waren der erwartet schwere Gegner "(O-Ton Klaus S...wollt er nach dem Spiel aber nicht hören ![]() Eher jemand der den Titel "unsportlichster oder unfairster (den Gegner am wenigsten den Sieg gegönnter)Spieler" vertragen könnte! Nichts desto trotz war es ein spannendes Spiel in dem Stefan Schulte ein- bzw zweimal seine Klasse unter Beweis stellen konnte. Aber auch die anderen Mannschaftskollegen konnten beweisen, dass sie nicht zu unrecht in dieser Klasse spielen!!! Schade, dass es Uwe nach seinem Unfall so schlecht geht.... hoffentlich wird er wieder richtig gesund, sodass er wieder normal arbeiten kann! Ich kann einfach nur den ganz großen Diener vor der Leistung der "Ältern Herren" in Altenhundem machen und den HUT ziehen, es gibt ne Menge Vereine die dann lieber zurück ziehen und nur so vor sich hin klimpern. Geht uns ja genauso!!!! WALTER,..... Danke für das vorzügliche Essen!!!!!!! Es war wieder ein toller Abend bei Euch...... DANKE!!!
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (28.10.2007 um 03:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung !!! Scharfe Kritik, die evtl ein bißchen überzogen ist, aber die ich mir einfach mal von der Seele schreiben muß!!!!!
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (28.10.2007 um 02:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sondermann verliert 9:11 im Fünften gegen Thomas nach einer 6:2 Führung;
Da darf man aber auch sicherlich dazu schreiben dass es bereits 2:0 und 10:8 für den Marko stand.... und der Sportkamerad Schauerte den Spk Thomas bei "6:2 gegen sich im Fünften " aufforderte den Ball beim Aufschlag doch "hoch zuwerfern""""" Normalerweise schickt dass ja auch den Gegner dermaßen zu verunsichern, aber da hatte sich der Sportkamerad Schauerte leider getäuscht, es lief dann doch zugunsten unseres Spieler und der erhoffte Punkt konnte verbucht werden!!!!!
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (28.10.2007 um 03:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheinbar ist Dir Euer "Gegeukel" doch sehr wichtig, sonst würdest Du in Deinen
Beiträgen nicht so agressiv reagiieren. |
|
||||
|
||||
Moin Ludwig, das Gegeukel nicht, ich hatte heut Nacht eher leichte Probleme mit der emotionslosen Berichterstattung der geschrieben Zeilen
![]() ![]() deshalb, nichts für ungut und ne schöne Woche ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.