Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 23:39
Djenzman Djenzman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Djenzman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 5 2007/2008

Glückwunsch vom TSV an den SV Wetter!!!

Einen Dank auch noch einmal an BW Annen, leider konnten wir kein Kapital daraus schlagen!

Aber dafür sind wir Rückrunden Meister, Meister der Herzen etc.

Werden jetzt in den Aufstiegspielen versuchen nachzukommen!

Gruß

Djenzman
Alt 27.04.2008, 12:12
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Djenzman Beitrag anzeigen
Glückwunsch vom TSV an den SV Wetter!!!

Einen Dank auch noch einmal an BW Annen, leider konnten wir kein Kapital daraus schlagen!

Aber dafür sind wir Rückrunden Meister, Meister der Herzen etc.

Werden jetzt in den Aufstiegspielen versuchen nachzukommen!

Gruß

Djenzman
Hallo Djenzman,

ich hoffe wir sehen uns in der Verbandsliga wieder.

Gruß
Thomas
Alt 28.04.2008, 21:13
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal an alle. Zum Saisonende wollte ich auch mal ein bisschen was reinschreiben. Ich denke wir können mit unserer Leistung zufrieden sein, da wir den Klasserhalt gepackt haben und nächstes Jahr können wir dann wieder richtig angreifen. Mal was anderes habt ihr gesehen wie ich dieses 1860ger Spitzenpaarkreuz auseinander genommen hab? hehe Ganz in Michael Maze Form. Ich musste dies einfach tun.
Ich wollte hiermit auch noch den symphatischen Wetteranern zum Aufstieg gratulieren und ich hoffe natürlich, dass ihr euch dort so lange wie möglich halten könnt!!!!!
Alt 28.04.2008, 21:57
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stark, Martin, aber in der Mannschaft der nächsten Saison wirst du wohl dann trotzdem nur unten spielen, oder? Man kann dann bloß hoffen, nicht mit eurer Übermannschaft in eine Gruppe zu kommen...
Roland Rauxel gratuliert dem SV Wetter zur Meisterschaft (bin gespannt, welches Sextett ihr in der VL präsentiert) und drückt dem TSV Hagen für die Relegation die Daumen (nur die Roländer und der Meister haben den Sechzigern in der Rückrunde noch einen Punkt abgenommen!). Die beiden ausgeglichensten Teams stehen am Ende oben. Wenn Barop die Abstiegsspiele bestreitet, wünsche ich ihnen auch dabei Glück. Den sympathischen Absteigern viel Erfolg beim Unternehmen Wiederaufstieg.
Am letzten Spieltag kosteten Rauxel und Dortmund noch einmal alle Partien aus. In einem immer sportlichen und spannenden Kampf trennte man sich versöhnlich 8:8, ein Zähler mit dem die Gastgeber nach dem kurzfristigen Ausfall von Christian Bojak sehr gut leben konnten. Immer nett gegen die Eintrachtler.
Es war ein ausnahmslos faires Jahr, es hat Spaß gemacht, auf ein Neues in 2008/2009!
Alt 29.04.2008, 08:50
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Mannschaft fürs nächste Jahr ist noch nicht komplett. Wir sind ehrlich gesagt noch am würfeln. Aber mir macht es auch nichts aus mal ein Jahr unten zu spielen!! Hauptsache wir haben eine starke Truppe zusammen die aber auch natürlich zusammen Spass hat!!!Und allen natürlich viel Spass in der Saisonpause!!!
Alt 08.05.2008, 13:36
*larry* *larry* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*larry* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auch ich als Foren-Neuling wollte den Aufsteigern gratulieren und hoffe, dass nächste Saison zwei Mannschaften des Lenne-Ruhr Kreises die Verbandsliga ordentlich aufmischen(sofern TSV 1860 Hagen die Aufstiegsspiele schafft; wovon ich ausgehe).
Den Absteigern wünsche ich alles Gute und hoffe, sie bald wieder in der LL5 zu sehen.

Gruß *larry*
Alt 09.05.2008, 20:04
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1860 wird den Aufstieg schon schaffen. Müsste doch möglich sein bei 8 freien Plätzen und 11 teilnehmenden Mannschaften. Ich hoffe wir spielen nächste Saison
wieder gegeneinander, viel Glück!

Gruß
Thomas
Alt 11.05.2008, 15:38
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir mal jemand erklären wie Hagen 1860 trotz 4:2Punkte in Aufstiegsrunde nur 4.!!!! werden kann... nach Punkten hätten sie mit 2 Unentschieden und einem Sieg eigentlich erster sein müssen... oder gibt es bei einem Unentschieden keinen Punkt bzw es wird keine Tabelle gebildet sondern direkt die Sätze gezählt und ein Sieger aus der Partie ermittelt
Alt 11.05.2008, 15:40
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni Beitrag anzeigen
kann mir mal jemand erklären wie Hagen 1860 trotz 4:2Punkte in Aufstiegsrunde nur 4.!!!! werden kann... nach Punkten hätten sie mit 2 Unentschieden und einem Sieg eigentlich erster sein müssen... oder gibt es bei einem Unentschieden keinen Punkt bzw es wird keine Tabelle gebildet sondern direkt die Sätze gezählt und ein Sieger aus der Partie ermittelt
1860 hat 2:4 Punkte!!!
War Tippfehler auf Homepage...

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 11.05.2008, 15:42
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni Beitrag anzeigen
Siehe hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=55243

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »