|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Misburg gegen Holtorfer SV 8 : 5.
Misburg gewinnt die Bezirksmannschaftsmeisterschaften. Niedersachsenliga wir kommen. Geändert von fuchs71 (26.04.2008 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
war glaub ich nur nen 8:6
![]() und Holtorf (wir) haben ohne Grosser gespielt, und im Prinzip auch ohne die 1 (mich), war total abwesend, aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein Misburg hat gewonnen, und deshalb haben sie es auch verdient in der Niedersachsenliga zu starten, an der Stelle nochmals glückwunsch von mir Gruß Maurice
|
|||
|
|||
|
So, nun muß sich auch noch der Trainer melden. Misburg gegen Holtorf wie erwähnt 8:6. Wie schon erwartet ein schweres Spiel für uns, ohne Jan Grosser an 2 und Daniel Hoffmann an drei. Daniel haben wir noch als Strohpuppe oben aufgestellt, damit niemand anderes hoch muß. Leider hat unsere Nummer 1 dem Druck nicht standgehalten und ziemlich planlos verloren. Da ist er eben ganz der Trainer. Vielleicht wären bei normaler Leistung seinerseits die Einzel oben drin gewesen. So hat er nur gegen das untere Paarkreuz aus Misburg gewinnen könnne. Aber nun das Spiel in Kürze.
Doppel wie geplant 1:1. Hier kamen unsere Reserveleute zum Einsatz, da Daniel im Doppel nun wirklich nicht ohne bewegen spielen konnte. Franz/ Dökel 0:3 und Friedrich/Schütze 3:0. Als wir dann oben mit einem 1:1 rechneten verließen wie schon erwähnt Mo die Nerven und Daniel war mit weiterhin defektem Knie nur einen Satz wirklich in der Lage mitzuspielen. Unten dann Christopher, der wohl heute die stärksten Spiele zeigte mit sicherem 3:0 Sieg. Unser Ersatzmann im Einzel Pascal im 1 Satz klar überlegen, dann allerdings mit zu viel Angst und keiner agression mehr. Warum weiß wohl niemand. Das Ding gegen Bouslovitch ging so aber noch irgendwie verloren. Oben dann das selbe Bild. Mo als versteckte Schenkmeise ohne Biss und Daniel als "Krücke" wieder überfordert. Unten dann beide Punkte ziemlich sicher, so daß es noch mal spannend wurde. Mo Chrissi gegen Hakan ganz knapp 3:2 verloren und Mo gewinnt mit wenig elan trotzdem irgendwie 3:2 gegen Mario. Daniel gewinnt danach noch ohne viel bewegung gegen Teppich. Im letzten Spiel dann Pascal noch mal gut drinne, aber nach gewonnenem 1 Satz dann das verdiente 3:1 für Shao. Somit noch mal herzlichen Glückwunsch an Misburg, die sich allerdings sicher noch verstärken müssen, um in der Niederschsenliga irgendwie mithalten zu können. Bei uns Dwain heute leider nur Zuschauer, aber vielleicht kann er noch einiges dazu beitragen die Quali irgendwie zu schaffen. Wenn aus der truppe alle wieder fit sind und Mo sich wieder reinbeißt, sollte das sicher möglich sein. Geändert von vollmeise (26.04.2008 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jau stimmt 8:6 nur gewonnen. verstärkung ist schon so gut wie perfekt. einzelheiten müssen nur noch besprochen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sooooo, hab ich mich auch mal angemeldet
![]() ich finde, dass holtdorf SEHR gut gespielt hat !! Sie werden es zu 100%tigkeit schaffen, in die NDSL zu kommen, wenn MO nicht träumt und Dwain mitspielt, schafft ihr das locker ![]() Wäre natürlich auch schön, wenn Dwain zu uns kommen würde Überlegs dir fürm die nächste Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Obacheka: Da isser wieder, unser Dwaaaaaaaaaaiiiiin
|
|
|
|||
|
|||
|
wen meinst du mit Obachecka ??
|
|
|
||||
|
||||
|
ist ein User hier im Forum
![]() und mich würde mal interessieren wer alles an der Niedersachsenqualy teil nimmt? Besonders von den Teams aus der Niedersachsenliga also ich weiß soweit die Teilnahme von: Holtorf Wennigsen Engensen (wohl nur als Training)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

und Dwain mitspielt, schafft ihr das locker