|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Naja verhaftet ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Der jenige der eigentlich spielen sollte und wollte hatte halt eine Freifahrt im Grün - Weißen Taxi. Bei der Mannschaftaufstellung waren wir dann nur zwei Mann, und haben zu allem Überfluss noch unsere Fans spielen lassen.
|
|||
|
|||
|
Aber doch nich euer Nachwuchstalent oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also hier schon mal mein Vorbericht.
8:15 Uhr aufgewacht auf der Couch, warum eigentlich auf der Couch dachte ich mir noch. Klar bei der Fahne hatte ich mal wieder Schlafzimmerverbot bekommen. ![]() 8:45 Uhr Schön Tobi mit Matze im Gepäck steht auf der Matte und wir beginnen unseren Hammer Sonntag. 8:50 Uhr Rico der bis früh 4 Uhr feiern war schnell eingeladen, nein stopp erst mal schnell noch im Vollschrot die Hühner füttern. So auf gehts nach Wünsdorf (Maddin war ja schon in Wünsdorf) 9:25 Uhr Unsere nette Polizei kommt uns entgegen, zwischen Zossen und Wünsdorf halten sie uns dann auch noch an. 9:27 Uhr Alkoholtest beim Fahrer ergibt 0,0 Promille (ein Skandal für einen Mahlower) 9:28 Uhr weitere Test`s und der nette Herr von Polizist fragt ob jemand von uns anderen einen Führerschein hat. Matze hat keinen, meinen haben die ja schon und nun fragt er Rico. Zitat: Aber sie haben einen Führerschein und können ihre Kollegen zum Sport fahren oder? Rico: ja hab ich, aber nicht bei. Polizist: Naja ist ja nicht so schlimm, getrunken haben sie ja nicht oder? Rico sah aus als ob er noch beim saufen ist. Also alle aussteigen und Auto abschließen, Fahrer weg, was nu? Klar laufen ist nicht drin waren immerhin noch 6km. Taxi rufen kein Ding denkste, nix zu machen am Sonntag morgen. Was machen dachten wir uns, da fällt mir ein eh mein Onkel wohnt doch nur 30m weit weg also nix wie hin. Mein Onkel fährt uns natürlich bis Wünsdorf obwohl er gleich bis nach Österreich fahren muss. ca. 10 Uhr endlich da, Hallentür auf siehe da Richterchen schläft schön auf der Bank, naja Matze schnell nen Schläger in die Hand gedrückt und los kanns gehen mit einspielen. Ich musste jedoch erstmal einen legendären Suffschiss ablassen der gleich bis hoch in die Halle zog, klar bei zwölf Pfund. 10:15 Uhr Aufstellung wir fangen an, ja nur Rico und ich da, Matze war noch am kleben. Zandereit fragt wo will denn Maddin hin, Rico trocken ach der holt schnell Bier von der Tanke kann losgehen. Alle staunen und schütteln den Kopf. Hallo was los wir kommen aus Mahlow das muss so sein ![]() So den Rest gibts als Nachschlag von Maddin, muss jetzt was für den nachwuchs machen und meinen Platz im Schlafzimmer zurückholen.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (02.12.2007 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LOL nette Story Animal
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man zur Rückrunde noch zu Euch nach Mahlow wechseln?
|
|
|
|||
|
|||
|
na wenn du dir dit antun willst mit dem wechsel...
eigentlich sollte ik ja mitspielen damit wir noch ne restchance auf den klassenerhalt erhalten, mit nem eventuellen sieg in wünsdorf, wobei bei der uhrzeit die voraussetzungen recht ungünstig waren.nach der aktion mit den wackeren schutzmännern war dit ding für mich gegessen, hellbach war ja noch ziemlich auf sendung, animal sah genauso scheiße aus, knetsch spielt ja im suff sein bestet tt, bei dem wars wurscht.na ja also ham wa wahre verbundenheit mit den fans gezeigt und den hellbach rangelassen, zum glück war der überhaupt mit, ansonsten hätten wir zu dritt spielen müssen.ohne bier, welches ik noch vor schreck nach dem anruf, dass henscke auf der wache is, vergessen hatte, wollten wir dieses spiel nicht bestreiten. da ik nen bike mithatte wurde ik beauftragt welches zu organisieren.h-j kliem konnte es auch nich glauben wie man sich erdreisten könne bei zuspätkommen noch mal 20 min zum bierholen zu investieren, war uns aber egal.der blick der tusse an der tanke war recht komisch, na wozu brauch man denn wohl 10 bier um kurz vor halb 11 aufn sontag? ![]() na ja, so wurde halt auf der einen seite warmer tee und auf der anderen bier verköstigt, die motivation war eh dahin, unsere spielerische leistung dementsprechend, lust hatte ik jedenfalls keine mehr...max gericke brachte dann henschke von der wache nach wünsdorf, ik musste noch sein auto holen und dann war das scheißspiel auch schon rum...irgendwie peinlich so bei nem wichtigen spiel aufzukreuzen, aber so haben wir schön ne schleife drum gemacht und präweihnachtliche präsente nach wünsdorf übergeben, ach ja auf diesem weg noch mal danke für die geduld der netten jungs aus dem beschaulichen wünsdorf ![]() summa summarum haben wir zwar verloren, waren uns aber einig, dass dies die lustigste niederlage war die wir erlebt haben...statt sich über unsere schwäche aufzuregen, haben wir uns halt drüber amüsiert, na euch allen noch nen recht erfreuliches restjahr
Geändert von sfu (03.12.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
man man, is schon ne krasse geschichte, aber ehrlich gesagt als außenstehender wirklich lustig
|
||||
|
||||
|
Wollte mich nur kurz an dieser Stelle aus der 1.LK Süd verabschieden. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ich werd erstmal nicht mehr bei Euch spielen.
|
|||
|
|||
|
weil??? was bewegt dich denn aus zu steigen?
|
|||
|
|||
|
Darf Twisselmann doch hoch und ihr wollt somit den Nichtabsteig der 1. verhindern?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

und nun fragt er Rico. Zitat: Aber sie haben einen Führerschein und können ihre Kollegen zum Sport fahren oder? Rico: ja hab ich, aber nicht bei. Polizist: Naja ist ja nicht so schlimm, getrunken haben sie ja nicht oder? Rico sah aus als ob er noch beim saufen ist. Also alle aussteigen und Auto abschließen, Fahrer weg, was nu? Klar laufen ist nicht drin waren immerhin noch 6km. Taxi rufen kein Ding denkste, nix zu machen am Sonntag morgen. Was machen dachten wir uns, da fällt mir ein eh mein Onkel wohnt doch nur 30m weit weg also nix wie hin. Mein Onkel fährt uns natürlich bis Wünsdorf obwohl er gleich bis nach Österreich fahren muss.