|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mindestens Silber bei Olympia holen. ![]()
|
|||
|
|||
ein wenig arg provokant das ganze interview sowhl die fragestellung von der sz als auch die antworten von herrn müller. habt ihr frank müller schonmal spielen sehen? würdet ihr ihn wirklich regionalliga bzw 2. liga einordnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt drauf an wie man gegen ihn spiel, also von der Taktik her. Wer glaubt, man kann ihn einfach so abschießen, kann sein blaues Wunder erleben. Ich schätze ihn auf Regionalliga Mitte-Hinten. Mit etwas Training auch noch etwas besser.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das sehe ich auch so. Wie ML und Frank auch schon selber gesagt haben: Die Spieler sollen Frank entweder mit 3 x 11:2 panieren oder den Mund halten.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
gibt das Vidoe denn ma irgendwo? Würde ich gerne mal sehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso einseitig wird dann wohl die passende Antwort in einem Videozusammenschnitt sein, wo man dann mal sehen wird, wie ein Weltklassespieler reihenweise Bälle "Unterkante Netz" zieht, ausgeblockt wird und beim Versuch Frank Müller mit Ballonabwehrbällen lächerlich zu machen, reihenweise Stopbälle erlaufen muß und mit Schmetterbällen wieder in die Ecken getrieben wird, wie einem Saive das Lachen vergeht, als Frank im 3.Satz von 7:7 auf 10:7 wegzieht und den Satz gewinnt, wie Saive im 4.Satz gleich auch mal 0:3 hinten liegt und nur mit viel Glück das 1:3 macht und wie er sogar vom Hallensprecher aufgebaut werden muß. Wie gesagt, finde ich einfach nicht gut, Tatsachen zu verdrehen, indem man nur ausgewählte Passagen zeigt, die einen bestimmten Eindruck vermitteln sollen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, Frank hat 2-3 Aufschläge direkt um die Ohren gezogen bekommen und ein halbes Dutzend Granaten in die Ecken abbekommen, Saive hat etliche Bälle Unterkante Netz gezogen, Frank sah bei 2-3 Ballonabwehrbällen sehr schlecht aus, dafür hat er auch 3-4 Ballonabwehr-Ballwechsel spektakulär beendet mit harten Schüssen oder überraschenden Stopblocks. Der Rest der Ballwechsel lief einfach normal, mit Fehlern auf der einen und Fehlern auf der anderen Seite. Die Schweine.... ![]() ![]() ![]() Nachdem ich in der Schule in Französisch nie so die "Leuchte" war und dieses Fach dann auch in der 11.Klasse abgewählt hatte und seitdem nicht mehr Französisch gesprochen habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand übersetzen würde, was ich denn anscheinend in dem Interview gesagt habe (damit ich auch weiß, ob das wirklich gestimmt hat, nicht daß die mich falsch "interpretiert" haben). Vielen Dank.
|
|||
|
|||
Zitat:
"OK... Wir hatten wirklich unseren Spass, und was Eure Zuschauer davon denken, ist uns doch egal. Dass der Saive sich dabei in die Windeln gemacht hat, ist wirklich sein Problem; soll er halt weniger Pommes essen." Nein Moment, das habt Ihr nur gedacht aber doch nicht zu sagen gewagt - die richtige Version ist diese: "OK... Ich kann nicht sagen... ich... das ist schwer zu sagen. Wir hatten keinerlei Chance, das Match zu gewinnen. Das ist die beste Mannschaft Europas, und mit Spielern, die nicht in Bestform waren, hatten wir wirklich keine Chance." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind gespannt und macht hin. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf deren Fragen antwortete ich, daß das schwer zu sagen ist und (Interview war auch geschnitten, die hatten bestimmt 4 oder 5 Fragen gestellt) daß wir in Bestbesetzung vor kurzem daheim gegen diese Mannschaft (ohne Oh Sang Eun) mit 0:3 verloren haben und daß es mit der Nr.5 und Nr.7 der Weltrangliste einfach Europas stärkste Mannschaft ist und das auch dadurch dokumentiert wird, daß sie der amtierende Championsleague-Sieger sind. Als wir im Hotel dann auch Oh Sang Eun getroffen haben, der im Hinspiel nicht dabei war, wußten wir was Sache ist und als während dem Warmspielen klar wurde, daß wir selber auch noch ohne Nr.1 antreten mußten, da lagen dann die Chancen auf einen Sensationssieg bei = null. Und zum Abschluß dann nochmal, weil die nette Dame von RTL-Belgien nicht locker lassen wollte: "Das ist die stärkste Mannschaft Europas und auch wenn unsere Spieler heute fit gewesen wären, hätten wir keine Chance gehabt."
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Damen 2003/2004 | BT-Tobi | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 06.08.2008 16:21 |
European Champions League Herren 2006/2007 | Trillian | allgemeines Tischtennis-Forum | 191 | 10.05.2007 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.