Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 16:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Endlich Tischtennis im Fernsehen.
Tischtennis?
Alt 13.10.2007, 16:41
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Immerhin, für so ein ausführliches Interview in der Süddeutschen muss Boll
mindestens Silber bei Olympia holen.
Alt 13.10.2007, 19:07
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein wenig arg provokant das ganze interview sowhl die fragestellung von der sz als auch die antworten von herrn müller. habt ihr frank müller schonmal spielen sehen? würdet ihr ihn wirklich regionalliga bzw 2. liga einordnen?
Alt 13.10.2007, 19:16
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ein wenig arg provokant das ganze interview sowhl die fragestellung von der sz als auch die antworten von herrn müller. habt ihr frank müller schonmal spielen sehen? würdet ihr ihn wirklich regionalliga bzw 2. liga einordnen?

Kommt drauf an wie man gegen ihn spiel, also von der Taktik her.
Wer glaubt, man kann ihn einfach so abschießen, kann sein blaues Wunder erleben.
Ich schätze ihn auf Regionalliga Mitte-Hinten. Mit etwas Training auch noch etwas besser.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.10.2007, 22:25
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mmm Beitrag anzeigen
Warum ist es ein Problem, einen Regionalliga-Spieler in einer Bundesliga-Mannschaft einzusetzen? Das passiert im Fußball jedes Wochenende, auch in der Champions-League. Große Unterschiede in der individuellen Leistungsstärke wird es immer geben. Daß die Underdogs über sich hinaus wachsen, und dem Überlegenen mit ihren bescheidenen Mitteln Paroli bieten, wird in vielen anderen Sportarten sogar als Tugend angesehen, warum nicht im Tischtennis?
Das ganze Jahr sind so viele Spiele (Bundesliga, DTTB-Pokal, Champions League, Nationalmannschaft Europaliga), da ist es nie möglich immer in Bestbesetzung anzutreten. Spieler müssen auch manchmal geschont werden.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie man gegen ihn spiel, also von der Taktik her. Wer glaubt, man kann ihn einfach so abschießen, kann sein blaues Wunder erleben.
Ja, das sehe ich auch so. Wie ML und Frank auch schon selber gesagt haben: Die Spieler sollen Frank entweder mit 3 x 11:2 panieren oder den Mund halten.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 13.10.2007, 22:34
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi,
gibt das Vidoe denn ma irgendwo? Würde ich gerne mal sehen!
Alt 14.10.2007, 00:31
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bericht im belgischen Fernsehen mit einigen faszinierenden Spielszenen:
http://rtlinfo.alinfini.be/index.php...play&mmo=10909
Naja, ich finde es nicht gut, Dinge einseitig darzustellen. Hier hat man einfach exakt die Spielszenen rausgesucht, in denen Frank Müller (wie von den Belgiern gewünscht) richtig schlecht aussieht.

Genauso einseitig wird dann wohl die passende Antwort in einem Videozusammenschnitt sein, wo man dann mal sehen wird, wie ein Weltklassespieler reihenweise Bälle "Unterkante Netz" zieht, ausgeblockt wird und beim Versuch Frank Müller mit Ballonabwehrbällen lächerlich zu machen, reihenweise Stopbälle erlaufen muß und mit Schmetterbällen wieder in die Ecken getrieben wird, wie einem Saive das Lachen vergeht, als Frank im 3.Satz von 7:7 auf 10:7 wegzieht und den Satz gewinnt, wie Saive im 4.Satz gleich auch mal 0:3 hinten liegt und nur mit viel Glück das 1:3 macht und wie er sogar vom Hallensprecher aufgebaut werden muß.

Wie gesagt, finde ich einfach nicht gut, Tatsachen zu verdrehen, indem man nur ausgewählte Passagen zeigt, die einen bestimmten Eindruck vermitteln sollen.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, Frank hat 2-3 Aufschläge direkt um die Ohren gezogen bekommen und ein halbes Dutzend Granaten in die Ecken abbekommen, Saive hat etliche Bälle Unterkante Netz gezogen, Frank sah bei 2-3 Ballonabwehrbällen sehr schlecht aus, dafür hat er auch 3-4 Ballonabwehr-Ballwechsel spektakulär beendet mit harten Schüssen oder überraschenden Stopblocks. Der Rest der Ballwechsel lief einfach normal, mit Fehlern auf der einen und Fehlern auf der anderen Seite.

Zitat:
ML stammert ein paar Worte auf Englisch
Die Schweine.... Da vertonen sie das halbe Interview und dann verspreche ich mich mal in einem Satz und den lassen die dann gleich unvertont

Nachdem ich in der Schule in Französisch nie so die "Leuchte" war und dieses Fach dann auch in der 11.Klasse abgewählt hatte und seitdem nicht mehr Französisch gesprochen habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand übersetzen würde, was ich denn anscheinend in dem Interview gesagt habe (damit ich auch weiß, ob das wirklich gestimmt hat, nicht daß die mich falsch "interpretiert" haben). Vielen Dank.
Alt 14.10.2007, 01:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Nachdem ich in der Schule in Französisch nie so die "Leuchte" war und dieses Fach dann auch in der 11.Klasse abgewählt hatte und seitdem nicht mehr Französisch gesprochen habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand übersetzen würde, was ich denn anscheinend in dem Interview gesagt habe (damit ich auch weiß, ob das wirklich gestimmt hat, nicht daß die mich falsch "interpretiert" haben). Vielen Dank.
Hier die Übersetzung der Übersetzung:
"OK... Wir hatten wirklich unseren Spass, und was Eure Zuschauer davon denken, ist uns doch egal. Dass der Saive sich dabei in die Windeln gemacht hat, ist wirklich sein Problem; soll er halt weniger Pommes essen."

Nein Moment, das habt Ihr nur gedacht aber doch nicht zu sagen gewagt - die richtige Version ist diese:
"OK... Ich kann nicht sagen... ich... das ist schwer zu sagen. Wir hatten keinerlei Chance, das Match zu gewinnen. Das ist die beste Mannschaft Europas, und mit Spielern, die nicht in Bestform waren, hatten wir wirklich keine Chance."
Alt 14.10.2007, 07:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Genauso einseitig wird dann wohl die passende Antwort in einem Videozusammenschnitt sein, wo man dann mal sehen wird, wie ein Weltklassespieler reihenweise Bälle "Unterkante Netz" zieht, ausgeblockt wird und beim Versuch Frank Müller mit Ballonabwehrbällen lächerlich zu machen, reihenweise Stopbälle erlaufen muß und mit Schmetterbällen wieder in die Ecken getrieben wird, wie einem Saive das Lachen vergeht, als Frank im 3.Satz von 7:7 auf 10:7 wegzieht und den Satz gewinnt, wie Saive im 4.Satz gleich auch mal 0:3 hinten liegt und nur mit viel Glück das 1:3 macht und wie er sogar vom Hallensprecher aufgebaut werden muß.

Wir sind gespannt und macht hin.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.10.2007, 10:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Hier die Übersetzung der Übersetzung:
"OK... Ich kann nicht sagen... ich... das ist schwer zu sagen. Wir hatten keinerlei Chance, das Match zu gewinnen. Das ist die beste Mannschaft Europas, und mit Spielern, die nicht in Bestform waren, hatten wir wirklich keine Chance."
Ja, so ungefähr passt das.

Auf deren Fragen antwortete ich, daß das schwer zu sagen ist und (Interview war auch geschnitten, die hatten bestimmt 4 oder 5 Fragen gestellt) daß wir in Bestbesetzung vor kurzem daheim gegen diese Mannschaft (ohne Oh Sang Eun) mit 0:3 verloren haben und daß es mit der Nr.5 und Nr.7 der Weltrangliste einfach Europas stärkste Mannschaft ist und das auch dadurch dokumentiert wird, daß sie der amtierende Championsleague-Sieger sind.

Als wir im Hotel dann auch Oh Sang Eun getroffen haben, der im Hinspiel nicht dabei war, wußten wir was Sache ist und als während dem Warmspielen klar wurde, daß wir selber auch noch ohne Nr.1 antreten mußten, da lagen dann die Chancen auf einen Sensationssieg bei = null.

Und zum Abschluß dann nochmal, weil die nette Dame von RTL-Belgien nicht locker lassen wollte: "Das ist die stärkste Mannschaft Europas und auch wenn unsere Spieler heute fit gewesen wären, hätten wir keine Chance gehabt."
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RTL-Belgien.jpg
Hits:	44
Größe:	51,9 KB
ID:	36068  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »