|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Gambach - dorheim 3:9
gambach ohne francen und noch jemand, wir ohne szymanski und schumm doppel 1:2 (d3 knapp an gambach) vorne 0:4 (brandt gewinnt nach 0:2 gegen schneider) mitte 1:2 (reinhardt verliert klar gegen langer) hinten 1:1 (janda verliert gegen noll) fazit: verdienter herbstmeister, aber wir müssen das erstmal bestätigen in der rückrunde mit veränderter aufstellung (ich muss nach vorne, glaub irgendwo zwischen 2 und 4) sonstige leistungen: schade, dass glaub nicht bester spieler hinten geworden ist, obwohl er hinten und mitte ungeschlagen geblieben ist. ![]() ich selbst bin auch "nur" zweiter in der mitte, aber heiser hats verdient, ist ungeschlagen geblieben, ich konnte miene matchbälle gegen dallwitz einfach nicht nutzen. dafür hab ich ihn in der gesamtstatistik abgehängt. *g* okay, hab auch mehr spiele gemacht als er. ![]() doppel hätte ich mich claudius zusammen ganz oben stehen können, haben es aber wiederumg egen bauernheim verbockt (aber okay, die haben dafür auch gegen butzbach remis gespielt, passt also schon ).freue mich auf die rückrunde und die duelle in butzbach und heilsberg - bin gespannt, ob ich vorne uach was reißen kann. ende der vorrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft,
was aber auch abzusehen war, wenn man sich euren Spielerpool anschaut. Da kann jeder vorne spielen und es würde euch nicht schlechter machen. Zitat:
![]() Ich freue mich schon auf Dich, Kraus - Becker, gabs zuletzt vor glaube 5-6 Jahren und wie ich vor der Runde gehört habe, spielst Du ja sehr gerne gegen mich ![]() An alle schönes Feiertage, frohes Fest und nen guten Rutsch. Björn |
|
|
|||
|
|||
|
War doch eindetig!!
Er muss nach vorne (das bedeutet 1-2 und nicht 2-4!!!) und Glaub muss an 2-4. Ansonsten wird die Dorheimer Mannschaft nichts erstmal bestätigen müssen. Solange nicht gleich viele Leute ausfallen ist die Reihenfolge völlig wurscht. |
|
|
|||
|
|||
|
AHHHHH ich glaubs nicht... schon wieder verloren. Da ist man mal nur kanpp 6500km von Heilsberg weg und schon läuft wieder nix. oh man, da kann ich ja nur hoffen, dass ich die Rückrunde komplett da bin, aber das wird sich zeigen, wo ich nen Job bekomme.
Naja auf jeden fall Gratulation an den Herbstmeister und Vize aus Indien. Ihr habt es verdient... naja mehr oder weniger
|
|||
|
|||
|
ostheim hat taktisch gestellt für die rückrunde, peter geht nach vorne und nicht haub, wie es eigentlich zu vermuten war.
heilsberg musste die meisten veränderungen vornehmen, heiser nach vorne, uber und höhny in die mitte, da beide hinten ungeschlagen geblieben sind. butzbach weitgehend unverändert glaub ich bis auf die umstellung 3 und 4. christensen geht wie erwartet in dortelweil nach vorne. klein-karben unverändert. motzko marschiert von 2 auf 6 in bad nauheim. beringer in ilbenstadt von 3 auf 6. schultheiß geht in bauernheim nach vorne. in steinfurth spielen zimprich und scheib vorne, wobei das bei letzterem sicherlich leicht per atest zu begründen ist. in gambach hat sich janke festgespielt in der ersten und spielt dort auch fest mit, dann darf er auch mal wieder nach dorheim. müssen wir wohl garrit wieder einsetzen. ![]() und bei blau-gelb tauschen 2 und3 und 4 und 5, wird aber wohl trotzdem nicht reichen mit dem klassenerhalt fürchte ich. bei uns gab es leider auch einige veränderungen - zwangsweise. wir stehen jetzt mit: 1. becker 2. brandt 3. szymanski 4. glaub 5. reinhardt 6. schumm |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage !!
|
|||
|
|||
|
Naja dann wünsch ich euch allen mal nen guten Rutsch !!
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche allen aktiven und passiven Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008
|
|||
|
|||
|
So.. Ich mach mal den Anfang.
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!!! Heilsberg-Ostheim 9:5 Doppel 2:1 (Drewello/Heiser verlieren im 5ten) Vorne 2:2 (Heiser gewinnt beide) Mitte 2:2 (Höhny gewinnt beide) Hinten 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
habe da beim spiel heilsberg:ostheim beim spiel höhny:haub ein 46:44 gelesen. Stimmt denn das? oder war Click-TT besoffen oder der schiedsrichter blind?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.