Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 09:47
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das interessiert nun eher weniger.
Denn im vorderen PK treffen zwei Spieler aufeinander, die man auch drei oder gar vier Klassen höher bringen könnte.
Mein Tipp: Der Doktor gewinnt, 14-12 im Fünften;-)

Wenn das hinkommen sollte, schickst Du mir bitte vor jedem Bundesligaspieltag ne PM mit den Ergebnissen!
Alt 24.11.2007, 10:58
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
lune - galaktica 9:5

doppel 2:1
oben 1:3
mitte 4:0
unten 2:1
...einzig positiver Konsens von gestern....schlimmer geht´s nimmer.
Die Galaktischen mit Dummheit, Unbeholfenheit und der fehlenden Fortune....zudem noch in Lune, wo wir eh nichts reißen können, die gestern auch nicht gerade vom Pech verfolgt waren. Wie soll man da gewinnen?

...nach dem Spiel wurde der Frust erstmal von dem reichhaltigen Biersortiment der Lunestedter runtergespült und spätestens beim "Girl of the week" war die Welt auch wieder in Ordunung.
Alt 24.11.2007, 11:09
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Das interessiert nun eher weniger.
Denn im vorderen PK treffen zwei Spieler aufeinander, die man auch drei oder gar vier Klassen höher bringen könnte.
Mein Tipp: Der Doktor gewinnt, 14-12 im Fünften;-)
...aber gewichtsmäßig eben keine Giganten und somit eh ne andere Liga.
Alt 24.11.2007, 14:16
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so....girl of the week online....man kann wohl locker sagen...ein heisse kandidatin zur wahl girl of the year....

spielbericht und fotos vom waterloo in lune zudem jetzt abrufbar....

nochmals gratulation an gtv...wahnsinn bei den rittern zu gewinnen!
Alt 24.11.2007, 22:21
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spaden-Walle 9:5
Alt 24.11.2007, 22:58
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Sieg! 9 zu 4! Wobei das Ergebnis doch zu hoch ausgefallen ist, aber der Sieg geht in Ordnung. Es war wie erwartet ein spannendes und hochklassiges Spiel!

@ Peter: Tja, selbst schuld wenn du unser lecker essen in der Halle + das Bier verpasst hast!

MFG
Baumi
Alt 24.11.2007, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Moin!

Sieg! 9 zu 4! Wobei das Ergebnis doch zu hoch ausgefallen ist, aber der Sieg geht in Ordnung. Es war wie erwartet ein spannendes und hochklassiges Spiel!

@ Peter: Tja, selbst schuld wenn du unser lecker essen in der Halle + das Bier verpasst hast!

MFG
Baumi
Hab's nicht mehr geschafft...
Welcome back in der Landesliga.
Jetzt müßt Ihr Euch verstärken.
Schon was in Aussicht?
Alt 25.11.2007, 01:07
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Moin!

MFG
Baumi
Was will man zu dem Spiel aus unserer Sicht noch sagen... zwei Doppel und beide von André...

Doppel 2:1
Oben 2:2 (André beide, gegen Baumi eigentlich schon fast weg 1:2 und 5:8 und dann mit Gala gegen nen angeschlagenen Krüger...; Tobi beides 0:3 obwohl gerade gegen Baumi wohl mehr gegangen wäre...)
Mitte 0:4 (ich denke spielentscheident. in der ersten Runde beides in fünf an Zeven wobei ich heute eine ganze desolate Leistung im Einzel zeigte.., und in der zweiten Runde hat Vize gegen Simon ein 2:0 in Sätzen)
Unten 0:2 (Martin gegen Patrick unter seinen Möglichkeiten, und Flo gegen Steffen Halbhuber nur im ersten mit Chance...)

Zu meiner Eigenen Einzelvorstellung heute kann ich nur .... ich glaube meine schlechteste Vorstellung seit ich in Blender bin...
Alt 25.11.2007, 01:39
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Welcome back in der Landesliga.
Sehe ich noch nicht so! Freute mich zwar, denke aber, dass es noch schwierig wird für unsere Freunde aus Zeven (incl. der jungen Dinger vom Mittwochstrainig)!
Gönne Zeven den Aufstieg, hoffe aber trotzdem, nicht gegen die zu spielen in der nächsten Saison!
Alt 25.11.2007, 05:45
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo hier alle von aufstiegen reden...mal ein wort zum abstieg.....spaden-walle 9:5.....orszag nächste saison in spaden....dann kann sich auch zeven oder blendern stark anziehn!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »