|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
meine tipps:
TuS 1883 Nordenstadt - TTC 1957 Lampertheim II 9-3 TV 1873 Wehen - SV RW 1921 Biebrich 2-9 TTV Burgholzhausen-Köppern - SV Darmstadt 98 kein Tipp DJK B.-W. 1956 Münster - TTC Dorchheim-H. 9-3 TV Hofheim/Ried - TTC Groß-Rohrheim 1-9
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es hat ja jeder selbst in der hand, ob er in der klasse bleibt. in diesem sinn wünsch ich allen viel erfolg, naja, vielleicht dem einen mehr und dem anderen weniger, schließlich können ja nicht alle in der klasse bleiben..... |
|
|||
|
|||
Gude, ich glaab des die B-K'ler verlieren, absteihe unn dann ausenannerfalle wie die Hofemer aach.
![]() TV 1896 Hofheim/Ried - TTC 1950 Groß-Rohrheim 6:9 TuS 1883 Nordenstadt - TTC 1957 Lampertheim II 8:8 TV 1873 Wehen SV - RW 1921 Biebrich 5:9 TTV Burgholzhausen-Köppern - SV Darmstadt 98 5:9 DJK B.-W. 1956 Münster - TTC Dorchheim-H. 9:4 |
|
|||
|
|||
TV 1896 Hofheim/Ried - TTC 1950 Groß-Rohrheim 8:8
TuS 1883 Nordenstadt - TTC 1957 Lampertheim II 8:8 TV 1873 Wehen SV - RW 1921 Biebrich 8:8 TTV Burgholzhausen-Köppern - SV Darmstadt 98 8:8 DJK B.-W. 1956 Münster - TTC Dorchheim-H. 8:8 irgendwie hat nur die "8" geklappt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was Du nicht Alles "glaabs" zu wissen ![]() [AG] TV 1896 Hofheim/Ried - TTC 1950 Groß-Rohrheim 8:8 TuS 1883 Nordenstadt - TTC 1957 Lampertheim II 8:8 TV 1873 Wehen SV - RW 1921 Biebrich 8:8 TTV Burgholzhausen-Köppern - SV Darmstadt 98 8:8 DJK B.-W. 1956 Münster - TTC Dorchheim-H. 8:8 irgendwie hat nur die "8" geklappt... Reskept an "AG", gute Tipps, trotz hängender "8". ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von mir keine Tipps, aber die Info, dass Dorchheim ohne Noll antreten muss. Schön, wenn man am letzten Spieltag zum Meister muss (war vor zwei Jahren mit Seligenstadt genauso). Da gibts auf jeden Fall was zu feiern... ![]() ![]() ![]() Ansonsten allen gut Spocht!
|
|||
|
|||
von wegen hat hofheim was geschenkt. ein klares 9 4 für hofheim somit wohl groß rohrheim abgestiegen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und jetzt? Hofheim verdient größten Respekt !!! Burgholzhausen und Darmstadt halten die Klasse. Das 9:1 ist aber auch nicht normal. Möglicherweise auch Auflösungserscheinungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man heutzutage net mehr nachfragen was los war, bevor man hetzt? Die hämischen Zitate bzgl. der Ausflösungserscheinungen hast Du ja weggelassen. Warten wir ab bis die Wechselliste rauskommt, dann hast Du sicher Gründe nochmal zu posten.
|
|||
|
|||
Ganz großen Respekt und Anerkennung nach Hofheim.
![]() ![]() Nehme alle meine "Kommentare" zu diesem Thema hiermit ganz offiziell zurück ![]() Bin aber auch ganz ehrlich, dran geglaubt habe ich nicht, und ich war bestimmt nicht der einzige. Und vielleicht hat ja auch die "Hetze" hier im Forum einen Teil dazu beigetragen?! ![]() Und heute bei uns haben endlich einmal die ausgeklügelten taktischen Finessen ![]() Der entscheidende Punkt aber war sicherlich das Doppel "NoSpin"/Kalvelage gegen Lorenz/Wilkenloh - ganz starkes Spiel von Stephan -, denn danach lief es richtig rund bei uns, endlich einmal. Lediglich "NoSpin" verlor noch gegen Wilkenloh. V.Correll machte dann des entscheidenden 9 Punkt. Der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach ! ![]() Und wie ja jetzt bekannt ist, ist auch Darmstadt gerettet. Von dieser Seite aus GLÜCKWUNSCH und alles Gute nach Darmstadt. Hoffentlich bleibt der Verein / TT-Abteilung bestehen und muss nicht in die Insolvenz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.