|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
TTC Düren - TTC 1948 Mödrath 5:9
Doppel 2-1 (lediglich Opferdoppel Pfeiffer/Janßen unterliegen Servatius/Hochhausen) Grabowitz 2-0 (Siege gegen Servatius und Hochhausen) Pfeifffer 1-1 (Sieg gegen Servatius, Niederlage gegen Hochhausen) Jerosch 1-1 (Sieg gegen Grob, Niederlage gegen Becker) Bell 1-1 (siehe Jerosch) Janßen 2-0 (Siege gegen Heinrichs und Keutmann) Schoulen 0-1 (Niederlage gegen Keutmann) Insgesamt ein gerechtes Ergebnis gegen einen netten Gastgeber aus Düren. Ich tat mich nach 2:0-Satzführung gegen Konni Heinrichs sehr schwer und konnte nur knapp mit 11-9 im 5. Satz gewinnen. Ansonsten tat sich nur noch Daniel Bell gegen Daniel Grob schwer. Stark auf Mödrather Seite: das obere Paarkreuz. Dirk Grabowitz ohne viel Training 2-0, Thomas Pfeiffer trotz großer Schmerzen immerhin 1-1. Wir mussten auf Detlef Habicht (Entzündung im Ellbogen) und Markus Fey (Lendenwirbelblockade) verzichten. Es sieht danach aus, als ob wir in naher Zukunft öfter mit Schoulen spielen werden, da beide wohl längerfristig ausfallen... ![]() Dessen ungeachtet hoffen wir, auch in der nächsten Woche in Porselen doppelt zu punkten. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Tommy altes Haus...
Du lebst noch??? Schön mal wieder was von Dir zu hören... Du spielst in Sürth?? Wie bist denn da hingekommen??? Melde Dich mal Gruss Rene W. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Isch schick disch ma ne PN mit meine Mail-Addy. Wär lustig, nochmal die Keule irjenzwo kreisen zu lassen....wobei ich fürchte, dass du dann evtl. deine Bilanz gegen mich auf 2 zu 4563 verbessern können wirst ![]() Greetz, Tommy P.S. : NF hat wohl heute schon die Aufholjagd gestartet. Ich warte minütlich auf den Anruf meines vermutlich stark euphorisierten Dads, um mir den Spielbericht in epischer Breite verbal zukommen zu lassen ![]()
|
||||
|
||||
Bevor ich mich auf den Weg nach Augsburg mache und die Woche über nicht zum Tippen komme, wollte ich noch meine Meinung zum 2. Rückrundenspieltag kundtun:
SuS Borussia Brand - SG Unterrath 9:3 (klare Kiste) TTC BW Grevenbroich - TTC Düren 9:5 (Heimvorteil entscheidend) TTF GW Elsdorf - ASV Einigkeit Süchteln II 8:8 (unser Nachbar schwächelt ohne Dichter) TTC indeland Jülich II - TuS Wickrath 9:6 (Jülich nicht mehr sooo souverän) TTC Dormagen - NF Rheydt 7:9 (NF versucht ALLES) TuS Porselen - TTC 1948 Mödrath 8:8 (reicht *grins*) Sowohl Porselen als auch wir werden wohl auf Ersatz zurückgreifen müssen. Mal gucken, ob wir uns für die Hinrundenpleite, als wir unsere schwächste Saisonleistung absolvierten, revanchieren können. Geändert von Ralf1974 (13.01.2008 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis war gerecht und geht auch so in Ordnung. Mödrath war einfach besser.
Aber damit habt ihr uns die erste Heimniederlage zugeführt und das finden wir gar nicht lustig ![]() Aber egal wo wir Kai Becker einsetzen (oberes Paarkreuz oder Mitte) er spielt gegen Mödrath einfach immer 2:0 ![]() Gruß aus Düren und noch noch eine erfolgreiche Rückserie ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber seid nicht allzu verbittert - denke, dass Ihr gute Chancen habt, die Klasse zu halten. Selbst wenn Rheydt nochmal rankommt, der Abstand ist schon groß. Unterrath ist scheinbar eh weg, so dass minimumm die Relegation steht. Und die dürfte zu schaffen sein. Egal, ob Dormagen, Süchteln, Düren oder wer auch immer 10. wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie hat es sich eigentlich auf den blauen Tischen spielen lassen? Einige Leute bei uns finden sie nicht gerade gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf diesem blau wäre es vielleicht auch sinnvoll, auf gelbe Bälle zurückzugreifen. Beim Einspielen dachte ich mir noch "jetzt weiss ich, weshalb die hier noch ungeschlagen sind" ![]() |
|
|||
|
|||
Ralf, das war das erste Spiel was überhaupt auf den blauen gemacht wurde
![]() Muss man also zurück auf grün damit die "grüne" Serie ausgebaut wird... |
|
||||
|
||||
ASV II gewinnt 9:5 in Elsdorf, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.