Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 00:03
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

TTC Düren - TTC 1948 Mödrath 5:9

Doppel 2-1 (lediglich Opferdoppel Pfeiffer/Janßen unterliegen Servatius/Hochhausen)
Grabowitz 2-0 (Siege gegen Servatius und Hochhausen)
Pfeifffer 1-1 (Sieg gegen Servatius, Niederlage gegen Hochhausen)
Jerosch 1-1 (Sieg gegen Grob, Niederlage gegen Becker)
Bell 1-1 (siehe Jerosch)
Janßen 2-0 (Siege gegen Heinrichs und Keutmann)
Schoulen 0-1 (Niederlage gegen Keutmann)

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis gegen einen netten Gastgeber aus Düren. Ich tat mich nach 2:0-Satzführung gegen Konni Heinrichs sehr schwer und konnte nur knapp mit 11-9 im 5. Satz gewinnen. Ansonsten tat sich nur noch Daniel Bell gegen Daniel Grob schwer.

Stark auf Mödrather Seite: das obere Paarkreuz. Dirk Grabowitz ohne viel Training 2-0, Thomas Pfeiffer trotz großer Schmerzen immerhin 1-1.

Wir mussten auf Detlef Habicht (Entzündung im Ellbogen) und Markus Fey (Lendenwirbelblockade) verzichten. Es sieht danach aus, als ob wir in naher Zukunft öfter mit Schoulen spielen werden, da beide wohl längerfristig ausfallen...

Dessen ungeachtet hoffen wir, auch in der nächsten Woche in Porselen doppelt zu punkten.
Alt 13.01.2008, 10:34
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tommy altes Haus...

Du lebst noch??? Schön mal wieder was von Dir zu hören... Du spielst in Sürth?? Wie bist denn da hingekommen???

Melde Dich mal

Gruss Rene W.
Alt 13.01.2008, 16:53
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

Zitat:
Zitat von Ilarian Beitrag anzeigen
Hey Tommy altes Haus...

Du lebst noch??? Schön mal wieder was von Dir zu hören... Du spielst in Sürth?? Wie bist denn da hingekommen???

Melde Dich mal

Gruss Rene W.
Ja isset denn die Möschlischkeithhh? Der unsympathischste TT-Spieler aller Zeiten und gleichzeitig mein Partner im legendären, da ungeschlagenen Doppel in der Jugend 2.Kreisklasse Rhein-Erft aus der Saison 1991/1992!!!

Isch schick disch ma ne PN mit meine Mail-Addy. Wär lustig, nochmal die Keule irjenzwo kreisen zu lassen....wobei ich fürchte, dass du dann evtl. deine Bilanz gegen mich auf 2 zu 4563 verbessern können wirst

Greetz,
Tommy

P.S. : NF hat wohl heute schon die Aufholjagd gestartet. Ich warte minütlich auf den Anruf meines vermutlich stark euphorisierten Dads, um mir den Spielbericht in epischer Breite verbal zukommen zu lassen
Alt 13.01.2008, 20:16
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich mich auf den Weg nach Augsburg mache und die Woche über nicht zum Tippen komme, wollte ich noch meine Meinung zum 2. Rückrundenspieltag kundtun:

SuS Borussia Brand - SG Unterrath 9:3 (klare Kiste)
TTC BW Grevenbroich - TTC Düren 9:5 (Heimvorteil entscheidend)
TTF GW Elsdorf - ASV Einigkeit Süchteln II 8:8 (unser Nachbar schwächelt ohne Dichter)
TTC indeland Jülich II - TuS Wickrath 9:6 (Jülich nicht mehr sooo souverän)
TTC Dormagen - NF Rheydt 7:9 (NF versucht ALLES)
TuS Porselen - TTC 1948 Mödrath 8:8 (reicht *grins*)

Sowohl Porselen als auch wir werden wohl auf Ersatz zurückgreifen müssen. Mal gucken, ob wir uns für die Hinrundenpleite, als wir unsere schwächste Saisonleistung absolvierten, revanchieren können.

Geändert von Ralf1974 (13.01.2008 um 20:21 Uhr)
Alt 14.01.2008, 11:59
sriver77 sriver77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sriver77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis war gerecht und geht auch so in Ordnung. Mödrath war einfach besser.

Aber damit habt ihr uns die erste Heimniederlage zugeführt und das finden wir gar nicht lustig

Aber egal wo wir Kai Becker einsetzen (oberes Paarkreuz oder Mitte) er spielt gegen Mödrath einfach immer 2:0

Gruß aus Düren und noch noch eine erfolgreiche Rückserie
Alt 14.01.2008, 13:52
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sriver77 Beitrag anzeigen
Das Ergebnis war gerecht und geht auch so in Ordnung. Mödrath war einfach besser.

Aber damit habt ihr uns die erste Heimniederlage zugeführt und das finden wir gar nicht lustig

Aber egal wo wir Kai Becker einsetzen (oberes Paarkreuz oder Mitte) er spielt gegen Mödrath einfach immer 2:0

Gruß aus Düren und noch noch eine erfolgreiche Rückserie
Kai hat in der Tat teilweise unmögliche Dinger getroffen. Eigentlich spielt er immer riesig, wenn ich ihn sehe. Verstehe da manchmal seine Bilanz nicht... Es scheint lediglich an Konstanz zu fehlen.

Aber seid nicht allzu verbittert - denke, dass Ihr gute Chancen habt, die Klasse zu halten. Selbst wenn Rheydt nochmal rankommt, der Abstand ist schon groß. Unterrath ist scheinbar eh weg, so dass minimumm die Relegation steht. Und die dürfte zu schaffen sein. Egal, ob Dormagen, Süchteln, Düren oder wer auch immer 10. wird.
Alt 15.01.2008, 00:13
sriver77 sriver77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sriver77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Kai hat in der Tat teilweise unmögliche Dinger getroffen. Eigentlich spielt er immer riesig, wenn ich ihn sehe. Verstehe da manchmal seine Bilanz nicht... Es scheint lediglich an Konstanz zu fehlen.

Aber seid nicht allzu verbittert - denke, dass Ihr gute Chancen habt, die Klasse zu halten. Selbst wenn Rheydt nochmal rankommt, der Abstand ist schon groß. Unterrath ist scheinbar eh weg, so dass minimumm die Relegation steht. Und die dürfte zu schaffen sein. Egal, ob Dormagen, Süchteln, Düren oder wer auch immer 10. wird.
Wird zwar ein harter Kampf, aber wir gehen noch davon aus, dass wir die Klasse halten. Auch wenn es sehr knapp wird. Verbitter sind wir also noch nicht.

Wie hat es sich eigentlich auf den blauen Tischen spielen lassen? Einige Leute bei uns finden sie nicht gerade gut!
Alt 17.01.2008, 23:10
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sriver77 Beitrag anzeigen

Wie hat es sich eigentlich auf den blauen Tischen spielen lassen? Einige Leute bei uns finden sie nicht gerade gut!
Keine Frage, die Tische sind gewöhnungsbedürftig. Aber nicht nur wegen der Farbe. Das blau ist zwar extrem grell, "schlimmer" ist aber, dass der Tisch sehr stumpf ist und die Bälle dadurch höher abspringen, als auf "herkömmlichen" Tischen.

Auf diesem blau wäre es vielleicht auch sinnvoll, auf gelbe Bälle zurückzugreifen.

Beim Einspielen dachte ich mir noch "jetzt weiss ich, weshalb die hier noch ungeschlagen sind" Zum Glück konnten wir diese Serie ja brechen...
Alt 18.01.2008, 01:03
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ralf, das war das erste Spiel was überhaupt auf den blauen gemacht wurde
Muss man also zurück auf grün damit die "grüne" Serie ausgebaut wird...
Alt 20.01.2008, 00:48
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASV II gewinnt 9:5 in Elsdorf, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »