|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Na, da werden sich die Jungs aus Datteln sicher freuen. Ab ins obere Paarkreuz!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob sie sich nach der RR noch freuen hängt davon ab wie siehr ich ihnen dann helfen konnte. Für oben reicht es im moment beim besten Willen nicht. Da sind sie mit Wehlmann und Faden auch wirklich Top besetzt. Ich denke mal irgendwo zwischen 4-6 werde ich wohl aufschlagen. Bei meiner aktuellen Form (sehr schwankend) und Trainingintensität(max einmal die Woche ordentlich) und der starken Gruppe könnte das aber auch schon ne große Herausforderung werden... Ach ja schöne Grüße an alle, die schon vor Wochen wo noch nicht feststand, wo ich hingehe in Diskotheken und anderswo meine Wechsel nach XYZ oder ABC verkündet hatten.. Dabei wäre es so einfach gewesen. Ich hab jedem der mich direkt gefragt hat (auch Leuten die ich nicht wirklich leiden kann bzw die mich auch nicht mögen) immer direkt und relativ genaugesagt, was der Stand der Dinge ist...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.11.2007 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dirk
Dann wünsche ich dir mal viel spass und glück in deiner neuen Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Danke. Den Spaß habe ich jetzt schon und wie das Glück sich wendet wird man dann sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
und der wievielte verein is datteln jetzt in deiner laufbahn als tt-crack? mich wundert es immer wieder wie oft leute nen verein wechseln und nirgends zur ruhe kommen können(gibt ja noch andere ausser dich dirk)
|
|||
|
|||
@ Dirk: Viel Glück in Datteln und vorallem den Dattelnern: Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich hervoragenden Neuzugang!!!!
Aber vorher versohlen wir noch Peckelsheim den Allerwertesten, nicht wahr?!?! |
|
||||
|
||||
.. na dann müssen wir gegen Dich ja den Dominik Rumlich aus dem Hut ziehen. Hat ja bisher eine makellose Bilanz gegen Dich! Just zu unserem Spiel ist er ja auch wieder einsatzbereit!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Vereinen ist es wie mit Frauen. Einige finden sofort die große Liebe. Andere müssen erst 2 oder 3 haben bis die richtige kommt. Andere springen erst hin und her und wechseln, wenn sich was besseres zu bieten scheint oder trennen sich, wenn irgendwas überhaupt nicht geht. Irgendwann kommt dann die/der eine wo man sich wohl fühlt. Aber vorher weiß man das nie, sondern denkt oft: ja die/der ist es jetzt und meist geht es dann auch ne Zeit gut(oder auch nicht)...Und wer zählt dann schon mit? In meinem Fall ist es glaube ich der ca 11. Verein (bei manchen war ich mehrmals)... @Dogu Na klar geben wir im Spitzenspiel nächsten Freitag nochmal Gas. Habe doch nen großes Ziel. In 5 Jahren bei 5 Mannschaften beim Aufstieg beteiligt gewesen zu sein @Blocker Das stimmt. Ich glaube das erste mal hab ich einen Satz gewonnen beim 2. mal 2....Da ist noch was drin oder PS Wer jetzt noch Fragen hat zu meiner Person oder warum ich aus Wewer weg bin oder nach Datteln gehe oder so oft gewechselt habe oder sonstiges was eigentlich nicht hierhin gehört kann mir gerne ne PN schicken. Die es bis jetzt getan haben können bestätigen das ich alle beantwortet habe
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.11.2007 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
schmunzel...
ich finde gerüchte streuen "geil"... nur ich wechsel definitiv nicht nach Rünthe... diese weiten fahrten würde ich nicht aushalten...*grins aber ich werd mich mal umhören, wer von uns 6 ins sonnige rünthe will... wiecki kanns nicht sein.. der wohnt doch schon da ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hillen - Gahmen 2 Neubeckum - Lenkerbeck 2 Selm - Recklinghausen 1 Erkenschwick - Datteln 2 Rünthe - Münster 1 Disteln - Hüls 1 @kollege Gunia ich glaube der einzige der híer im kreis oberliganiveau hat und zu euch wechselt is der knut von ikeamit dem hast du doch super kontakt. und da dein verein von nichts weiss,sondern nur du,kann ich mir vorstellen das du alles geben wirst um ihn zu holen bis zum bierchen bei euch.............adios
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.