Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 13:39
playingtt playingtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

playingtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
fastest nach TTC BW
Na, da werden sich die Jungs aus Datteln sicher freuen. Ab ins obere Paarkreuz!
Alt 15.11.2007, 13:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von playingtt Beitrag anzeigen
Na, da werden sich die Jungs aus Datteln sicher freuen. Ab ins obere Paarkreuz!
Also gefreut haben sie sich über den Wechsel.

Ob sie sich nach der RR noch freuen hängt davon ab wie siehr ich ihnen dann helfen konnte.

Für oben reicht es im moment beim besten Willen nicht. Da sind sie mit Wehlmann und Faden auch wirklich Top besetzt. Ich denke mal irgendwo zwischen 4-6 werde ich wohl aufschlagen. Bei meiner aktuellen Form (sehr schwankend) und Trainingintensität(max einmal die Woche ordentlich) und der starken Gruppe könnte das aber auch schon ne große Herausforderung werden...

Ach ja schöne Grüße an alle, die schon vor Wochen wo noch nicht feststand, wo ich hingehe in Diskotheken und anderswo meine Wechsel nach XYZ oder ABC verkündet hatten..

Dabei wäre es so einfach gewesen. Ich hab jedem der mich direkt gefragt hat (auch Leuten die ich nicht wirklich leiden kann bzw die mich auch nicht mögen) immer direkt und relativ genaugesagt, was der Stand der Dinge ist...

Geändert von Fastest115 (15.11.2007 um 14:16 Uhr)
Alt 15.11.2007, 14:08
Schnicksler Schnicksler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk
Dann wünsche ich dir mal viel spass und glück in deiner neuen Mannschaft.
Alt 15.11.2007, 14:16
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Danke. Den Spaß habe ich jetzt schon und wie das Glück sich wendet wird man dann sehen...
Alt 15.11.2007, 16:28
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also gefreut haben sie sich über den Wechsel.

Ob sie sich nach der RR noch freuen hängt davon ab wie siehr ich ihnen dann helfen konnte.

Für oben reicht es im moment beim besten Willen nicht. Da sind sie mit Wehlmann und Faden auch wirklich Top besetzt. Ich denke mal irgendwo zwischen 4-6 werde ich wohl aufschlagen. Bei meiner aktuellen Form (sehr schwankend) und Trainingintensität(max einmal die Woche ordentlich) und der starken Gruppe könnte das aber auch schon ne große Herausforderung werden...

Ach ja schöne Grüße an alle, die schon vor Wochen wo noch nicht feststand, wo ich hingehe in Diskotheken und anderswo meine Wechsel nach XYZ oder ABC verkündet hatten..

Dabei wäre es so einfach gewesen. Ich hab jedem der mich direkt gefragt hat (auch Leuten die ich nicht wirklich leiden kann bzw die mich auch nicht mögen) immer direkt und relativ genaugesagt, was der Stand der Dinge ist...
wieso wechselst du eigentlich schon nach nem halben jahr!?
und der wievielte verein is datteln jetzt in deiner laufbahn als tt-crack?
mich wundert es immer wieder wie oft leute nen verein wechseln und nirgends
zur ruhe kommen können(gibt ja noch andere ausser dich dirk)
Alt 15.11.2007, 19:07
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk: Viel Glück in Datteln und vorallem den Dattelnern: Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich hervoragenden Neuzugang!!!!

Aber vorher versohlen wir noch Peckelsheim den Allerwertesten, nicht wahr?!?!
Alt 15.11.2007, 19:33
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Danke. Den Spaß habe ich jetzt schon und wie das Glück sich wendet wird man dann sehen...
.. na dann müssen wir gegen Dich ja den Dominik Rumlich aus dem Hut ziehen. Hat ja bisher eine makellose Bilanz gegen Dich! Just zu unserem Spiel ist er ja auch wieder einsatzbereit!!
Alt 15.11.2007, 23:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
wieso wechselst du eigentlich schon nach nem halben jahr!?
und der wievielte verein is datteln jetzt in deiner laufbahn als tt-crack?
mich wundert es immer wieder wie oft leute nen verein wechseln und nirgends
zur ruhe kommen können(gibt ja noch andere ausser dich dirk)
Ich fühlte mich in Wewer aus diversen Dingen, deren Entwicklung so nicht absehbar war und auch kurzfristig nicht zu ändern, nicht mehr wohl. Der Vorstand hat das gespürt und eir haben uns einvernehmlich geeinigt, das es so für beide Seiten nicht viel Sinn macht, wenn ich dort weiter spiele. Nachdem dann auch "Ersatz" für das Projekt Aufstieg in Sicht war, haben wir das ganze aufgelöst. In allerbester Freundschaft wie man an Dogus Kommentaren hier sieht und auch daran das ich auch die Hinrunde voll durchspiele dort (trotz Krankheiten und anderen Problemen).

Mit Vereinen ist es wie mit Frauen. Einige finden sofort die große Liebe. Andere müssen erst 2 oder 3 haben bis die richtige kommt. Andere springen erst hin und her und wechseln, wenn sich was besseres zu bieten scheint oder trennen sich, wenn irgendwas überhaupt nicht geht. Irgendwann kommt dann die/der eine wo man sich wohl fühlt. Aber vorher weiß man das nie, sondern denkt oft: ja die/der ist es jetzt und meist geht es dann auch ne Zeit gut(oder auch nicht)...Und wer zählt dann schon mit? In meinem Fall ist es glaube ich der ca 11. Verein (bei manchen war ich mehrmals)...

@Dogu
Na klar geben wir im Spitzenspiel nächsten Freitag nochmal Gas. Habe doch nen großes Ziel. In 5 Jahren bei 5 Mannschaften beim Aufstieg beteiligt gewesen zu sein

@Blocker
Das stimmt. Ich glaube das erste mal hab ich einen Satz gewonnen beim 2. mal 2....Da ist noch was drin oder

PS Wer jetzt noch Fragen hat zu meiner Person oder warum ich aus Wewer weg bin oder nach Datteln gehe oder so oft gewechselt habe oder sonstiges was eigentlich nicht hierhin gehört kann mir gerne ne PN schicken. Die es bis jetzt getan haben können bestätigen das ich alle beantwortet habe

Geändert von Fastest115 (15.11.2007 um 23:17 Uhr)
Alt 16.11.2007, 10:32
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schmunzel...
ich finde gerüchte streuen "geil"...

nur ich wechsel definitiv nicht nach Rünthe...
diese weiten fahrten würde ich nicht aushalten...*grins

aber ich werd mich mal umhören, wer von uns 6 ins sonnige rünthe will...

wiecki kanns nicht sein.. der wohnt doch schon da ;-)
Alt 16.11.2007, 15:39
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burnhard Beitrag anzeigen
Ergebnisvorhersage:

Hillen - Gahmen 4:9
Neubeckum - Lenkerbeck 8:8
Selm - Recklinghausen 9:6
Erkenschwick - Datteln 7:9
Rünthe - Münster 9:2
Disteln - Hüls 9:4

Hillen - Gahmen 2
Neubeckum - Lenkerbeck 2
Selm - Recklinghausen 1
Erkenschwick - Datteln 2
Rünthe - Münster 1
Disteln - Hüls 1

@kollege Gunia

ich glaube der einzige der híer im kreis oberliganiveau hat und zu euch wechselt is der knut von ikeamit dem hast du doch super kontakt.
und da dein verein von nichts weiss,sondern nur du,kann ich mir vorstellen das
du alles geben wirst um ihn zu holen
bis zum bierchen bei euch.............adios

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »