|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Jaaa, in den Zeiten von Click-TT werden die Berichte schnell vermeindlich überflüssig. Aber man kann schlechter die Emotionen in den Spielen zeigen, deswegen hätte ich ja gern einen Bericht vom Spiel zwischen Rheine und Mettingen gehabt. Die Spannung konnte ich bei ClickTT nur erahnen.
Unser Spiel war zu Beginn spannend, danach konnten wir jedoch die Oberhand gewinnen und das Match dominieren. Bei Ibbenbüren konnte nur Vorbrink dominieren, er gewann beide Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Timo, das war/ist zumindest wahrscheinlicher als zu glauben, dass du erst gegen Horsel regulär gewinnst und dann gegen Flaskamp total versagst (aber vielleicht war der ja einfach bärenstark gegen dich ;-)) *lach*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich legs mal so aus: Ich musste gegen Horsel alles geben, und alles investieren so das für den Flaskamp nix mehr über war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zieh doch mal die 3 Punkte ab, wo Björn erfolgreich mitgespielt hat, dann weißt du bescheid wo ihr eigentlich stehen würdet! Nichts desto trotz, Hut ab vor deiner Lesitung in der Hinrunde...hätte nicht gedacht, dass du oben überhaupt ein Spiel spannend gestalten könntest. Wer weiß ob ich heute noch gegen dich gewinnen würde... |
|
|||
|
|||
Lieber Andre, hier stellt sich die Frage, ob du überhaupt EINEN Satz gegen Timo gewinnen würdest. Das Problem hierbei ist, dass es auf mich leider auch zutrifft
|
|
|||
|
|||
Vermutlich würdet ihr beide zusammen nicht einen gewinnen...
Naja, jetzt ist erstmal Schicht für mich. Komme gerade mit einem Bänderriss vom Krankenhaus. Lasse mir auch gleich ein Shirt drucken: "Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum verletzen". |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich mir gedacht, dass du das gleich nachrechnest. Im Übrigen danke für die Blumen. Hat mich selber auch überrascht das es so gut läuft "oben". Seid ich nicht mehr frischklebe hat sich mein Spiel etwas verändert. Überraschenderweise zum Positiven. Geändert von NickAragua (12.12.2007 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gute Besserung!!!
|
|||
|
|||
Tja, Timo, ich würde dann mal sagen, dass ihr so den Kampf um die goldene Ananas gegen Neuenkirchen verlieren werdet ;-)
Aber mal im Ernst: In der Bundesliga können die nach nem Bänderriss auch meistens nach vier Wochen wieder trainieren oder gar spielen, also stell dich nicht so an *grins* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.