Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
BV Gladbeck Rentfort 1 2,38%
DJK Olympia Bottrop 5 11,90%
PSV Bottrop 1 2,38%
SC Buer-Hassel II 0 0%
SuS Bertlich II 8 19,05%
TST Buer Mitte II 2 4,76%
TTC 47 Bottrop 2 4,76%
TTC MJK Herten 6 14,29%
TuB Bocholt 8 19,05%
VfB Kirchhellen II 2 4,76%
Vfl Ramsdorf II 3 7,14%
Vfl Rhede 4 9,52%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 09:10
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

@TSTChicken TSTChicken

Kampfansage, wir werden alles daran setzen das Dir der Besen schmeckt den du dann fressen musst.

Natürlich seit ihr schon ein Stück weg und habt alles in eigener Hand, aber das haben alle anderen auch und ich hoffe jetzt mal für uns, dass nach der verkorksten Hin/Rückserie (4 Spieltag) die Seuche vorbei ist und wir komplett durchspielen können.

So wie es aussieht wird es auf jeden Fall ein Zweikampf um den rettenden Platz zwischen Herten und uns. Mal sehen wer da die Nase vorne hat.

Allen eine erholsame und stressfreie Woche und viel Erfolg am Wochenende.

Hier noch meine Tipps:
TST Buer-Mitte II TTC Bottrop 47 6:9

ansonsten ist es nichts mehr mit Spannung am Tabellenende und der Abstand zum Tabellenkeller wird größer

VfB Kirchhellen II BV Gladbeck-Rentfort 9:6

Wenn man den Kirchhellnern Glauben schenken darf sind sie immer aufgestiegen wenn der Sportskamerad Link in der Mitte gespielt hat. Denke Kirchhellen mit der ausgeglicheneren MS . Lasse mich gerne eines besseren belehren.

PSV Bottrop TTC MJK Herten II 9:5

PSV zwar am WE geschwächelt denke jedoch das sie die stärkere MS haben. Herten wird jedoch alles daran setzen sich einen oder sogar 2 Punkte zu erkämpfen.

VfL Rhede VfL Ramsdorf II 8:8

I hope so, eigentlich ganz klare Favoritenrolle für Rhede, kann jedoch nicht gegen uns tippen, wir werden alles geben damit wir das Ergebnis vom WE bestätigen können..

SuS Bertlich II TuB Bocholt 7:9

Ganz enge Kiste Bertlich anscheinend im Aufwind, Bocholt jedoch auch und schnuppert wieder am Platz an der Sonne. Die Tagesform wird entscheidend sein.

SC Buer-Hassel II DJK Olympia Bottrop 4:9

Eigentlich ein sicherer Tipp aber kein weiss was mit Olympia los ist, trotzdem setze ich mal auf einen klaren Sieg der Bottroper.

Gruß Jörg
Alt 18.02.2008, 12:37
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jörg,

hätte mich natürlich auch gewundert, wenn ihr (insbesonder du ) meine Aussage einfach so hingenommen und euch mit dem Abstieg schon abgefunden hättet.

Eure Situation ist wohl davon abhängig, ob du jetzt wieder regelmäßiger eingreifen wirst. Oder war das nur ne Eintagsfliege?? Immerhin ist Hirt ja auch kein Schlechter.

PSV spielt in diesen Überlegungen natürlich auch eine Rolle. Je nachdem wie sie gegen euch und Herten antreten werden. Hoffe mal, dass Toc und Koma es schon für uns richten werden.

Zittern müssen wir zwar schon noch ein wenig, aber grundsätzlich haben wir mit 4 Punkten Vorsprung natürlich die besten Aussichten.

Gruß

Gerd
Alt 18.02.2008, 12:46
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich Dir natürlich Recht, mit vier Punkten Vorsprung seit ihr weit weg und vllt. spielt der PSV ja wirklich eine große Rolle im Abstiegskampf.

Aber das soll uns nicht interessieren. Wir sind ab sofort den Rest der Saison komplett, also was mich anbetrifft werde ich durchspielen. Mal sehen was dabei herauskommt. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf viele spannende Fights.

In diesem Sinne

Gruß Jörg

P.S. Wie du es ja an meinem Signatur erkennen kannst, so ist auch meine Einstellung Parole Niemals Aufgeben.
Alt 19.02.2008, 00:05
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Spieltag:

TST Buer-Mitte II - TTC Bottrop 47 8:8
Buer wird garantiert nicht absteigen

VfB Kirchhellen II - Gladbeck-Rentfort 8:8
Zwei starke Teams teilen die Punkte

PSV Bottrop - MJK Herten II 9:3
Bottrop setzt sich klar durch

VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:1
klare Angelegenheit

SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:6
Bocholt auswärts deutlich schwächer

SC Hassel II - Olympia Bottrop 5:9
Hassel kämpft weiter, leider reicht es nicht für einen Punkt
Alt 19.02.2008, 13:22
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Hallo,

naja so klar wollen wir nicht gegen Rhede verlieren. Aber das sie deutlicher und klarer Favorit sind ist uns auch klar, war Kirchhellen auch, aber erst mal muss alles gespielt werden sonst brauchten wir erst gar nicht nach Rhede fahren.

Was ist eigentlich mit den Sportskameraden aus Rhede los. Werden die Wunden noch geleckt? Kein Kommentar zum Spiel gegen Bocholt ?, seltsam!

Gruß Jörg
Alt 19.02.2008, 15:16
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal meine Tipps:

TST Buer-Mitte II - TTC Bottrop 47 9:7
kommt drauf an ob Buer komplett spielen wird. Traue ihnen durchaus einen Erfolg zu.
VfB Kirchhellen II - Gladbeck-Rentfort 7:9
Mit einem Punkt wären wir schon sehr zufrieden. Aber damit es oben spannend bleibt müssen wir wohl gewinnen. Haben ja ne Sieges-Serie zu verlieren. . Freue mich persöhnlich gegen Link zu spielen!

PSV Bottrop - MJK Herten II 9:7
Bei Bottrop scheint der Wurm drin zu sein. Vielleicht diesmal komplett?

VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:4
Pflichtsieg für Rhede. Punkte: Büsker 2x , Lange/Büsker , ????

SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:6
Hoffentlich Bertlich. Damit es oben spannend bleibt.

SC Hassel II - Olympia Bottrop 3(6):9
Eigentlich Bottrop klar! Aber der Sonntag morgen könnte Bottrop ins Straucheln bringen.
Alt 19.02.2008, 15:44
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
Wunden lecken ist nicht angesagt: War am Samstag ein prima, fairer Fight gegen TuB. Leider konnte unser Einser-Doppel nicht punkten, weder am Anfang noch zum Schluss, als es letztlich um das Unentschieden ging. Bitter ist die Niederlage, zumal Olympia und Kirchhellen haben Federn lassen müssen. Irgendwann aber geht jede Serie zu Ende und wenn man dann gegen Bocholt verliert, die jetzt immerhin an Position 2 stehen, dann schmerzt die Niederlage nicht so sehr. Wir werden natürlich weiterhin alles geben, um die Rückserie möglichst spannend zu gestalten (sowohl oben als auch unten).

Meine Tipps:
Buer-Mitte - TTC Bottrop 8:8
VfB Kirchhellen II - Gladbeck-Rentfort 9:5
PSV Bottrop - MJK Herten II 9:3
VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:5
SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:7
Hassel - Olympia 2:9

Gruß,
Matthias
Alt 19.02.2008, 16:00
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Das ist doch mal ein Wort freue mich schon auf das Spiel am WE sind denke ich mal komplett. Mal sehen ob wir kämpferisch dagegen- und das Spiel bis zum Ende spannend halten können. Wir wollen ja auch noch für Spannung sorgen, aber bei uns eher für Entspannung

Gruß Jörg
Alt 21.02.2008, 00:47
Benutzerbild von Sasu87
Sasu87 Sasu87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sasu87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PsV-Mjk 6-9
Ja ihr seht richtig wir gewinnen gegen den PSV nach hartem kampf 30-33 Sätze und 6-9 punkten.1 Doppel,Oben spielen wir 2-2 und in der mitte endlich mal 4-0 sowie unten auch mal 2-2. zwischen zeitlich lagen wir schon 6-4 hinten bis dann alles gewonnen wurde. 2 ( ganz ) wichtige Punkte im Abstiegskampf für uns.War ne Super Mannschaftsleistung.
Alt 21.02.2008, 17:38
Alex VFL Alex VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Herten! Wie ich sehe habt ihr ja alle 5 Satz Matches gewonnen! Das nenn ich mal Nervenstärke.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »