|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Sperren ?
|
|
||||
|
||||
Das kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.
Ich denke aber, die oberen Paarkreuze der "unteren" Klassen werden allgemein immer unterschätzt. Ich glaube schon, dass ihn da der ein oder andere schlagen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich bin auch mal sehr gespannt, wie Mettmann im ersten RR-Spiel gegen uns aufläuft. Irgendwie haben sich ja Elmar u. Helmut hier komplett verabschiedet!? Gruß EFF JOTT |
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe bei dir ist alles in ordnung.was mit elmar und helmut in sachen forum los ist würde ich auch gerne mal wissen. |
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Dann mal hier das erste Ergebnis der Rückrunde: Wald 2 - Eintracht: 7:9. Damit gelingt uns die Revanche für das Hinspiel. Nach einem 5:1-Start sah es zunächst nach einer deutlichen Angelegenheit aus. Aber dann doch noch Spannung bis zum Schluss. Zum Glück konnten wir uns durch ein gutes Schlussdopppel noch ins Ziel retten. Aber Respekt vor der kämpferischen Leistung von Wald 2. Punkte für Eintracht: 3 Doppel, 3 im oberen Paarkreuz und 3 im mittleren Paarkreuz. Schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
ME 2 - Kolping RS 9:2
ME mit Trapkowski, Schneider, Rex, Strzalla, Wacker, Rusch RS mit Dittmann, Koch, Justen, Pospich, Schmitt, Neumann Punkte für Kolping durch Schmitt und Justen im Einzel. Ziemlich deutliche Angelegenheit. EFF JOTT |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
... die kommen schon wieder.. Elmar war mit Umzug beschäftigt, Helmut (strazi)?
|
||||
|
||||
TTC Champions II gegen Fortuna Wuppertal II 9:7
Beide Mannschaften starten mit unterschiedlichen Vorzeichen.. Champions II oben einer weg (leider konnte Frank Breuer nicht spielen!), Fortuna mit Zander oben einer drauf! Nach einer 2:1 Doppelführung für die Champions wurden die ersten beiden Einzel (Hellweg und Uber) ebenfalls gewonnen, also 4:1 Führung. Scheiberle und Wings mussten sich in der Mitte geschlagen geben, unten 1:1 .. also 5:3. Nun kam die Stunde Kampf der Fortunen, mit Siegen von Fittig, Zander und Osthoff gegen Hellweg, Uber und Scheiberle führten die Fortunen 6:5. Die Champions konnten nun aber eine Gegenoffensive starten und durch Siege von Wings, Brinkhoff und Dubowy mit einem sicheren Punkt ins Abschlussdoppel gehen. Das Abschlussdoppel wurde zum Krimi und konnte durch Hellweg/Scheiberle im Fünften gewonnen werden.... .... mehr in Click-TT : http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42438
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.