|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
werde schon für heute tipp abgeben,
STR-Platte Heide, 9: Dortmund 5, damit nix kreisliga |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() STR - Platteheide 6:9 Doppel 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
ja ja war tolles spiel, wollten die spannung halten im abstiegskampf, grins
|
|
|
||||
|
||||
|
ja das spiel war spannend.
ich finde den vereinsraum ziemlich toll und bin doch relativ neidisch auf den. einige sachen sind mir bei dem spiel doch aufgefallen. einige positiv, einige negativ, einige neutral. positiv: alle sind wesentlich netter als zb die andere altenaer manschaft. ich habe ein zweites radler und bernd so "einige" biere bekommen ohne das komisch geschaut wurde. die euphorische begrüßung und verabschiedung, trotz recht knapper niederlage. neutral: die cholerischen anfälle von klose,kemper und müller. in der form habe ich das noch nie gesehn. erstens war es tierisch laut.bei müller hat man gedacht seine stimmbänder reißen, zudem hatte man einen guten blick auf seine mandeln. klose müsste morgen heiser oder stimmlos sein( besonders lustig da er vor dem spiel und auch danach total locker, leise und nett war) bei kemper habe ich ständig darauf gewartet, dass entweder sein holz kaputt geht, oder ihm der tisch, den er sicherlich 8 mal hochgerissen hat, aus der feuchten hand glitscht und seinen fuss oder zumindest den dicken zeh bricht. das ist zum glück nichts passiert. dann der frenetische jubel der altenaer. es wurde sehr laut auf das holz der loge gehauen. gestört hat mich das alles abslolut nicht. teilweise war es aber ein bisschen verstörend bzw hat mich ein wenig erschrocken. was ich aber richtig scheisse finde ist das in der halle geraucht wurde. das muss doch nicht sein. zumal ihr doch so einen schönen vereinsraum habt. vom flur aus kann man dann sogar die spiele noch sehen. man kann rauchen, die spiele sehen und muss nicht die halle zuräuchern
|
|||
|
|||
|
Hi Thilo,
alles in allem also ein ganz normales Spiel am Galgenkopf, wie wir aus dem Kreis Lüdenscheid es seit zig Jahren gewohnt sind... ![]() - tolle, wenn auch manchmal etwas hitzige Atmosphäre - die Jungs sind alle absolut in Ordnung, der Vereinsraum sowieso... - zum Glück steigt der Rauch von der Empore weiter nach oben, wobei ich Dir Recht gebe, dass das nicht sein muss Viele Grüße Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das auch alles gar nicht als schlimm bzw manches als sehr angenehm empfunden.
Aber erlebt habe ich das bisher noch nicht. Ihr in Bierbaum habt ja auch so einen tollen Raum. Letztes Jahr habe ich in der Bezirksklasse 2 im Ruhrgebiet gespielt und da war das alles ganz anders. Die Ruhrgebietler waren leider manchmal wie man es sich so vorstellt. Asozial,arbeitslos,zahnlos,agressiv und haben ständig versucht zu bescheissen...Gerade die Borussen sind bis auf einen schlichtweg böse( der schlimmste spielt da nun auch nicht mehr) Das ist hier alles viel angenehmer.
|
||||
|
||||
|
Das war doch alles nur mit halber Kraft. Du müsstest uns mal am Wochenende erleben...
Und wenn es Dir so gut gefallen hat bei uns, dann hättet ihr doch auch die Punkte bei uns lassen können. ![]() Nee, Spaß beiseite! War ein gutes Match. Und wir werden uns bestimmt wiedersehen. Das muss trotzdem reichen für uns...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja ich hoffe auch wirklich das bierbaum und ihr drin bleibt. das hoffen übrigens alle platte heider. schon alleine wegen der beiden räume.
|
|||
|
|||
|
Naja der vorletzte Spieltag:Etwas wehmütig Tippe ich mal:
TuS Brunskappel DJK TuS Westfalia Werdohl 9:6 TTSG Lüdenscheid IV TTV Letmathe II 2:9 TTV Neheim-Hüsten SG Post Iserlohn III 9:4 TuS Bierbaum TTC DJK Lendringsen III 4:9 TTC Altena III TTSG Lüdenscheid III 8:8 Wünsche allen Mannschaften im Keller viel Erfolg!! Wir sehnen uns nach dem Endspiel nächsten Freitag!(Ich hoffe es wird ein Endspiel) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Und wenn es Dir so gut gefallen hat bei uns, dann hättet ihr doch auch die Punkte bei uns lassen können.