|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II | 1 | 2,13% | |
TTC turflon Werl II | 0 | 0% | |
TuS Bad Sassendorf | 5 | 10,64% | |
TTF Bönen IV | 4 | 8,51% | |
TV Suttrop | 0 | 0% | |
CVJM Hamm II | 3 | 6,38% | |
TTC GW Bad Hamm III | 19 | 40,43% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 0 | 0% | |
DJK Erwitte | 2 | 4,26% | |
SV RW Westönnen | 3 | 6,38% | |
TSV Berge | 9 | 19,15% | |
SC Westtünnen | 1 | 2,13% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Zitat:
Allen Mannschaften schöne Spiele am Wochenende! Oli |
|
|||
|
|||
Ich will es auch mal versuchen:
DJK SR Cappel II - DJK Erwitte 9:6 SV RW Westönnen - TV Suttrop 9:3 TTC turflon Werl II - TTC GW Bad Hamm III 3:9 TuS Bad Sassendorf - TSV Berge 8:8 (hoffe ich) CVJM Hamm II - TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 Allen viel Spaß!!! |
|
|||
|
|||
DJK SR Cappel II - DJK Erwitte 9:5 (Cappel hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft)
SV RW Westönnen - TV Suttrop 9:2 (Wird die Westönner-Nr. 1 seine ausgeglichene Rückrunden-Bilanz halten können? ) TTC turflon Werl II - TTC GW Bad Hamm III 4:9 (so wird es wohl leider sein...) TuS Bad Sassendorf - TSV Berge 9:5 (schließe mich meinem kapitano an. denke aber dass Sassendorf gerade oben mit Berge nicht mithalten kann ) CVJM Hamm II - TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 (ausgeglichenes Spiel) mit diesen wertvollen Tipps wünsche ich allen ein schönes Wochenende und freue mich auf leckere Mettbrötchen, wenn ich die nach meinen Tipps noch kriege |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps:
DJK SR Cappel II - DJK Erwitte 9:5 wenn Cappel komplett ist SV RW Westönnen - TV Suttrop 9:4 kann knapper ausgehen wenn Jens Risse dabei ist! TTC turflon Werl II - TTC GW Bad Hamm III 3:9 auch wenn Werl komplett antritt, wovon ich aber nicht ausgehe. TuS Bad Sassendorf - TSV Berge 6:9 tut mir leid, aber mehr ist für Sassendorf nicht drin CVJM Hamm II - TuS Lohauserholz-Daberg II 7:9 gruß alte Säge
|
||||
|
||||
Na, da wird der Kapitano aber sauer! Morgen geht wohl die erste Runde auf dich, woah? Kapitano hat nämlich etwas anders getippt!
|
|
|||
|
|||
Thomas und ich werden morgen Berge versetzen...
|
|||
|
|||
DJK SR Cappel II - DJK Erwitte 9:5
SV RW Westönnen - TV Suttrop 9:6, wär froh wenn ich meine ausgeglichene Bilanz halten kann, stehe nämlich gegen Risse 0:2 und gegen Rüther sinds auch immer knappe Spiele (2:1), aber egal, die Mannschaft ist bei uns der Star . Hauptsache ich spiele in meiner letzten Halbserie in Westönnen nicht negativ, der Druck ist einfach immens. TTC turflon Werl II - TTC GW Bad Hamm III 4:9 TuS Bad Sassendorf - TSV Berge 9:7, Gremo ist einfach zu stark für Berge, rein körperlich betrachtet natürlich, und wird die Gegner schon vor dem Spiel einschüchtern! Westönnen und Sassendorf damit voll im Aufstiegsrennen CVJM Hamm II - TuS Lohauserholz-Daberg II 6:9 |
|
|||
|
|||
wenn keckenhof wirklich aufhört kann westtönnen zurückziehen. er ist der einzige der gute bilansen spielen kann. der rest ist nicht so gut. aber keckenhof spielt wie eine schlafftablette und kann eigenlich gar kein tt.
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Cappel gestern Abend!
9:0 für Cappel und gerade mal 4 Sätze für Erwitte. Hut ab
|
|||
|
|||
War Erwitte denn komplett?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.