|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Werden Hohkeppel schlagen! Trotzreaktion!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht Opa bisher 2 Tipps=2 Volltreffer Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
genau das wollte ich auch schon angemerkt haben...![]() das spiel von donnerstag hatten ja doch noch drei leute richtig getippt...nu trennt sich die spreu vom weizen ![]() bis später peter...es gibt übrigens auch heute wieder "DEIN" bier..."peter's kölsch" ![]() vielleicht kommen die dümmlinghauser anschließend noch mit zum homburger, hörte sich gestern abend so an...
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das sich die Spreu vom Weizen schon getrennt hat
![]() Die Spreu trennt sich um 18:30 Uhr vom Weizen ![]() Von daher glaube ich auch das den Dümlinghausenern nachher nur noch Wasser schmeckt!
|
|
|
|||
|
|||
|
tv rebelroth informiert :
teilerfolg im heimspiel gegen hohkeppel ! wir gewinnen am anfang zwei doppel und das schlussdoppel ! leider wurden , in den einzeln ,mal wieder einige haushohe satzführungen nicht nach hause gebracht sonst wäre ein sieg drin gewesen . ansonsten beide mannschaften mit ersatz , und mit ausnahme eines unnötigen ausrasters ein faires und kampfbetontes spiel ! leider schaffte es aggertal nicht , gegen dümmlinghausen zu gewinnen !wir trafen die beiden mannschaften ,gemütlich zusammensitzend in der aggertaler vereinskneipe ! zipfelmanns frage , warum keiner der aggertaler spieler an jenem abend bezahlen musste , konnte ich nicht beantworten . getrunken wurde offensichtlich genug !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nicht bezahlen??? Ich habe bezahlt!?????????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst uns tippen!
Ostheim wohl zum ersten Mal komplett!Aber noch mit Trainingsrückstand der Mitte. Sa. 16.02.2008 17:00 (1) SV 02/29 Morsbach TTV Bielstein 04 III 9:6 18:30 (1) TSV Marienberghausen TV Refrath II 4:9 18:30 (1) DJK Köln-Ostheim TV Rebbelroth 9:3 18:30 (1) TTC Bomig TV Klaswipper 8:8 18:30 (1) TV Dümmlinghausen TV Dellbrück III 5:9 So. 17.02.2008 10:00 (1) SV Eintracht Hohkeppel Aggertaler TTC II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
beflügelt durch die "positive" nachricht von micha , dass ostheim komplett ist , hier die tipps aus rebbelroth !
morsbach - bielstein 9:4 ( morsbach damit gerettet ) marienberghausen - refrath 8:8 ( wundertüte refrath ) ostheim -rebbelroth 8:8 ( brauchen wir für die anfahrt eine plakette ????? ) bomig-klaswipper 5:9 (schade micha ) dümmlinghausen-dellbrück 8:8 (nachwirkung vom karneval ) hohkeppel-aggertal 9:6 ( heimvorteil sonntags morgens ) ansonsten allen gemütiches feiern im karneval ! |
|
|
|||
|
|||
|
Du tippst 8:8??Wieviel Kölsch hast Du schon getrunken???
![]() PS: Euer Ankündigungsplakat gegen uns hängt noch immer bei uns in der Halle ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
hast natürlich recht micha , meine beiden 8:8 tipps in den spielen von refrath und dellbrück sind gewagt ! natürlich hoffe ich dass die zuvor genannten mannschaften gewinnen werden !
![]() mit der plakette war die fürs auto gemeint , brauchen wir so etwas für die anreise nach ostheim ????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

genau das wollte ich auch schon angemerkt haben...