|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
So, jetzt gehts endlich wieder los...meine Tipps für den 1.Spieltag:
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof III 9:7 DJK Teutonia St. Tönis II - GSV Moers II 9:6 Anrather TK RW IV - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 TTC Schiefbahn - TTC Straelen/Wachtendonk 5:9 TSV Nieukerk - DJK VfL Tönisberg II 9:5 TV Vorst - VfL Rheinhausen III 5:9
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal wieder:
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof III 7:9 und wieder tippen alle gegen uns, hat den aus der Vorrunde keiner was gelernt? DJK Teutonia St. Tönis II - GSV Moers II 9:2 sollte sicher sein Anrather TK RW IV - DJK SC BW Mülhausen II 9:0 aus St. Töniser Sicht wohl auch keine Überraschung drin! TTC Schiefbahn - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 Ein Fliegen allein reicht nicht! TSV Nieukerk - DJK VfL Tönisberg II 9:4 bin mal auf den Neuen gespannt TV Vorst - VfL Rheinhausen III 5:9 Rheinhausen verstärkt, die Aufholjagd kann beginnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch meine Tipps zum 1.Spieltag....
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof III 9:7 DJK Teutonia St. Tönis II - GSV Moers II 9:4 Anrather TK RW IV - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 TTC Schiefbahn - TTC Straelen/Wachtendonk 7:9 TSV Nieukerk - DJK VfL Tönisberg II 9:3 TV Vorst - VfL Rheinhausen III 4:9 Gruß Kümmler.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
dann würden Werner und ich ja das Abschlußdoppel verlieren!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps:
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof III 9:7 ich denke Stefan und Werner verlieren das Schlussdoppel ![]() DJK Teutonia St. Tönis II - GSV Moers II 9:2 Anrather TK RW IV - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 TTC Schiefbahn - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TSV Nieukerk - DJK VfL Tönisberg II 9:4 TV Vorst - VfL Rheinhausen III 5:9 MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Abschlußdoppel?
![]() Man sagte mir das Gollnick jetzt in der zweiten (BK5) unten spielt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Blick in Click-TT beantwort so manche Frage
|
||||
|
||||
|
Werner musste - wegen Krankheit eines Spielers der Ersten - in der Rückrunde vorrübergehend in der Zweiten aushelfen. Jetzt ist er wieder bei uns!
|
|
|
|||
|
|||
|
So guten Tach zusammen,
erstmal ein frohes Neues und dann meine Tipps: TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof III 6:9 DJK Teutonia St. Tönis II - GSV Moers II 9:3 Anrather TK RW IV - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 TTC Schiefbahn - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TSV Nieukerk - DJK VfL Tönisberg II 9:2 TV Vorst - VfL Rheinhausen III 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Erst Einmal für alle:
Ein gesundes neues Jahr Meine Tipsfür den ersten Spieltag der Rückrunde TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof III 9:5 DJK Teutonia St. Tönis II - GSV Moers II 8:8 Anrather TK RW IV - DJK SC BW Mülhausen II 9:1 TTC Schiefbahn - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TSV Nieukerk - DJK VfL Tönisberg II 9:5 TV Vorst - VfL Rheinhausen III 2:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.