|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Für Samstag gilt: Ich habe bei allen die trainert haben (alle außer Marcel Reisgies) eine hohe Körperspannung entdecken können. Das ist bei meiner Mannschaft, seit dem ersten Spieltag das erste Mal. SGPO nimmt das Spiel ebenfalls sehr ernst (guckst Du hier! www.sgpo-tischtennis.de ), so dass hoffentlich nicht nur das gemeinsame Bier und die Bockwürstchen nach dem Spiel Spaß machen. |
|
|||
|
|||
Auf zur nächsten Tipprunde:
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 1:9 Spvgg. Sterkrade-Nord IV - Meidericher TTC 47 V 2:9 DJK Buchholz III - Post SV Hamborn II 5:9 TTSC Mülheim 71 VI - PSV Oberhausen V 9:7 TV Angermund II - SG Osterfeld III 8:8 SGP Oberlohberg II - ETuS Bissingheim II 9:3 Wünsch Euch allen ne schöne Woche... |
|
|||
|
|||
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 1:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - Meidericher TTC 47 V 3:9 DJK Buchholz III - Post SV Hamborn II 4:9 TTSC Mülheim 71 VI - PSV Oberhausen V 7:9 TV Angermund II - SG Osterfeld III 6:9 SGP Oberlohberg II - ETuS Bissingheim II 9:4 mal wieder von mir.... |
|
|||
|
|||
Ich muss da mal einen Tip ändern:
TTSC MH 71 - PSV Oberhausen V 7:9 hatte mich gestern vertippt...sry Fauli |
|
|||
|
|||
So, hier meine Tipps (wo bleibt der kleine?)
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 3:9 (wer weiß, wer weiß...) Spvgg. Sterkrade-Nord IV - Meidericher TTC 47 V 3:9 (da dürfte für Nord nur oben was zu holen sein...) DJK Buchholz III - Post SV Hamborn II 4:9 (Hamborn wird in der Mitte stark auftrumpfen) TTSC Mülheim 71 VI - PSV Oberhausen V 8:8 (gegen diese, nach dem was man so hört, routinierte Mannschaft wäre ein Punkt schon toll) TV Angermund II - SG Osterfeld III 5:9 (es sei denn, Angermund bekommt mal die ersten 6 an den Tisch) SGP Oberlohberg II - ETuS Bissingheim II 9:4 (da brennt gar nichts an) Danni, deinen Tipp habe ich geändert (sehen wir uns heute abend)? So, hier mal kurz der Spielstand: 1. immer och ich mit 56 P., 2. Danni und Christian mit 55 P., 4. ist der kleine mit 52 P. (musste ordentlich Federn lassen am letzten Spieltag) - Dirk liegt mit 46 P. noch immer in Lauerstellung) Nach diesem Spieltag, der aus unserer Sicht ja nicht besser hätte laufen können (ein Hoch auf das 8:8 zwischen 71 und Hamborn) geht es jetzt also in den Serienendspurt. Hier haben wir wohl das schwerste Restprogramm Hoffentlich kommen wir hier ohne viele Punktverluste durch.... |
|
|||
|
|||
(wo bleibt der kleine?)
Ähm der-kleine will nicht mehr mittippen... JO wir sehen uns heute Abend, wenn du denn zum Training kommst... Wir schaffen das schon ohne viele Punkteverluste durch die restlichen Spiele zu kommen. Geändert von Danni81 (12.11.2007 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was hat er denn? Den Kopf in den Sand stecken, nur weil er nach einem ungalublichen Höhenflug wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist? So geht´s aber nicht...
Ich werd da sein. Muss ja schließlich meine Form wieder finden. Meine Leistung war ja am Donnerstag auch unter aller Kanone... Da müssen wir uns aber seeeeehr anstrengen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann würd ich mal sagen: Machen wir das doch einfach mal... |
|
|||
|
|||
Soooo, im Pokal "Helden der Kreisklasse" setzte sich gestern der Abend der PSV mit 4:1 gegen MTV Dinslaken durch. In einer arschkalten Halle (Oberhausen scheint wirklich keine Kohle zum heitzen zu haben) wurden knappe aber nicht gerade herausragende Spiele gezeigt. Ölsner setzte sich mit3:2 (nach 0:2 Rückstand) gegen Schneiders durch - Kempken erschupfte sich ein 3:1 gegen Müller. Ebenso ungefährdet wie der 3:1 Sieg von Blum gegen Faulhaber ging das Doppel mit 3:0 an die Kombination Ölsner/Faulhaber. Den Schlusspunkt setze Ölsner mit seinem 3:1 gegen Müller (wobei keiner der beiden in der Lage war, einen Satz mit mehr als 2 Punkten Unterschied zu gewinnen). Alles in allem eine knappe Kiste mit dem besseren Ende für den PSV. In 2 Wochen hat Dinslaken die Chance auf eine Revanche in der Meisterschaft. Wetten, dass wir da den Spielbericht von oben bis unten voll kriegen? (hoffentlich hat´s dann in unserer Halle auch angemessene Temperaturen...
@ Brati Mensch, was ist denn los bei euch? Ich meine, ein 8:8 gegen SGO ist mit Sicherheit keine Schande (da sind wir auch hervorragende Kandidaten für), aber ein 8:8 gegen SGO OHNE Kunkel? Das verstehe wer will... |
|
|||
|
|||
Hier schonmal die Tipps für die nächste Woche:
MTTC 47 - Oberlohberg 1:9 Buchholz - Angermund 8:8 SGO - Sterkrade-Nord 9:1 Bissingheim - Meiderich 06/95 9:4 Hamborn - PSV OB 5:9 MTV - MH 71 8:8 Mal schauen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.