|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Was soll ich sagen .... Grohn meldet sich im Abstiegskampf zurück!
ICh denke aber das TURA noch nicht aufgegeben hat .... Unentschieden ist keine Niederlage .... die wäre schlimmer gewesen .... und Freitag hat TURA doch schon die Chance alles wieder aus zu gleichen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da Farge wohl kaum noch Punktet, und FTH im normal Fall auch nicht... Wenn TuRa Freitag uns schlägt ist ja wieder alles offen, doch sollten sie verlieren, hätten sie alle Titel-Chancen innerhalb einer Woche verspielt... ![]() So ist das Tischtennis Leben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fr. 15.02.2008 19:15 TuRa Bremen II - SG Aumund-Vegesack II
Di. 19.02.2008 20:00 Geestemünder TV III - TSV Wulsdorf Fr. 22.02.2008 19:30 Geestemünder TV II -TuRa Bremen II 20:00 Geestemünder TV III - SG Aumund-Vegesack II So. 24.02.2008 16:00 SG Aumund-Vegesack II- SG Marßel Bremen Jetzt wird es richtig spannend in der Liga oder ? Ab diese Woche Freitag starten "einige Knallerspiele" ! Wer hat Lust Ergebnisse zu tippen ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant wird es aber mit Sicherheit! Und wenn meine neuen Beläge heute auch noch pünktlich ankommen klappt das alles!
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen ist die Liga nicht erst seit jetzt spannend.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Allerdings tendiert es manchmal zwischen "Grotten- schlecht" und "garnicht sooo schlecht"
![]() |
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal mit tippen an:
TuRa Bremen II - SG Aumund-Vegesack II 9-7 Geestemünder TV III - TSV Wulsdorf 6-9 Geestemünder TV II -TuRa Bremen II 4-9 Geestemünder TV III - SG Aumund-Vegesack II 4-9 SG Aumund-Vegesack II- SG Marßel Bremen 9-3 |
|
||||
|
||||
Ich mag auch nicht tippen und wünsche allen Teams viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal mit tippen an:
TuRa Bremen II - SG Aumund-Vegesack II 9-7 Geestemünder TV III - TSV Wulsdorf 8-8 Geestemünder TV II -TuRa Bremen II 7-9 Geestemünder TV III - SG Aumund-Vegesack II 9-7 SG Aumund-Vegesack II- SG Marßel Bremen 9-5 Geändert von Kai G. (13.02.2008 um 14:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.