|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Hier die Aufstellung des TUS Lohauserholz 3
Kleimann Linnemann Kampert J. Kruppik Schwipp Schüler Kampert R. Ich Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wünsche allen Spielern einen frohes neues Jahr 2008. Ich hoffe jeder ist gesund ins neue Jahr gerutscht und freut sich wie wir auf die Rückrunde. Wir starten mit einer kleinen Veränderung in die Rückrunde. Peter Morciniec rückt an Pos. 3, was aber keinerlei Veränderung in der Mannschaftsstärke bedeutet. Wir setzen also auf die 6 Spieler, die in der Hinrunde erfolgreich zusammen gespielt haben. Die Mission "Aufstieg" kann also kommen, wobei völlig offen ist, wer am Ende die Nase vorn haben wird. Wie schon mehrmals erwähnt gibt es ja 4 Teams, die um den Aufstieg spielen. Pelkum hat sich verstärkt, und wie gelesen auch den Kampf aufgenommen. Ich denke wir wissen nach dem 5 Spieltag, wo der Weg hingeht. In erster Linie wollen wir aber wieder den Spaß haben, wie wir ihn in der Hinrunde hatten. Dann sollte das Gesamtergebnis auch am Ende der Saison stimmen. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß und den erhofften Erfolg in der Rückrunde !!! Grüße aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wünsche auch allen Foren-Mitglieder ein frohes neues Jahr,hoffe alle haben schön gefeiert!! Wir Wellinghofer werden die Rückrunde auch etwas verändert angehen! Der Kollege B. Simon tauscht mit M.Bergmann die Mannschaft! Sonst keine Veränderungen in unserer Mannschaft alles bleibt beim alten. Nur der Tabellenplatz könnte besser werden ![]() Ich hoffe das es so spannend wie in der Hinrunde weitergeht und ich im Tippspiel wieder ganz nach oben komme Bis dahin Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Na Björn,
raube Tim doch nicht die Illusion, dass er stärker ist. So ist ein Rückschlag von dir doch noch schöner und du kannst ihn mehr geniessen. Ich mache dir aber keine Kampfansage, zumindest nicht im Tippspiel. :-) Gruß aus Kamen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Rückschläge sind doch nicht hart, wohl eher Butterweich
|
|||
|
|||
|
So, die Rückrunde ruft, hier meine Tipps
DJK Saxonia Dortmund II DJK Germania Kamen ??? (Spiel findet Freitag statt) TTC Pelkum II SuS Scheidingen 9:3 ÖSG Viktoria Dortmund TuS Dortmund-Wellinghofen ist ja immer so ne Sache, aber 9:5 1. TTV Asseln II VfJ Lippborg Heimsieg 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde II TTF Bönen V Bönen klar stärker 4:9 TuS Lohauserholz-Daberg III TSV Berge II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Saxonia Dortmund II DJK Germania Kamen 5:9
TTC Pelkum II SuS Scheidingen 9:4 ÖSG Viktoria Dortmund TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 1. TTV Asseln II VfJ Lippborg Heimsieg 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde II TTF Bönen V Bönen 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg III TSV Berge II 9:6 Allen viel Glück....... |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Saxonia Dortmund II DJK Germania Kamen 4:9
TTC Pelkum II SuS Scheidingen 9:3 ÖSG Viktoria Dortmund TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 1. TTV Asseln II VfJ Lippborg Heimsieg 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde II TTF Bönen V Bönen 4:9 TuS Lohauserholz-Daberg III TSV Berge II 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.