|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Moin Prengel,
der Benefix muß heute morgen arbeiten und kommt dann zum Karnevalsumzug (mit VfB-Beteiligung). Deshalb antworte ich Dir ganz fix. Trainingstage: Dienstag u. Freitag 17:30 - 21:30 Uhr Steht auch in unserer Webseite. ![]() Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da ich die ganze Woche Spätdienst habe, komme ich nicht zum Training. In der nächsten Woche werde ich dann wieder angreifen! Bis denn Benedikt P.s.: @ JW: Mein Nachname ist Wüstefeld und nicht Wüstenfeld! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Warum wurde denn das Spiel zwischen Gahmen und Wethmar auf morgen vorgezogen? Das werden bestimmt spannende Spiele, auch wenn Gahmen als klarer Favorit in das Spiel geht. Obwohl: So ein Derby hat ja seine eigenen Gesetze! ![]() Mein Tipp: TTC Gahmen V - TTC Lünen-Wethmar III 9:5 Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TTC Gahmen V - TTC Lünen-Wethmar III 8:8
|
||||
|
||||
|
@ Heinz M.:
Anstatt hier wilde Tipps reizusetzen, würde ich mich um die Party in der Amazing Bar kümmern Denn Wüstefeld und Iceman haben heute Abend mächtig viel Durst! Ich hoffe du hast genug Kaltschalen da ![]() Ich muss vorher noch St. Pauli gucken, also bin ich gegen 20.00 da! Bis denn Benedikt-der den Wethmeranern die Daumen drückt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe, dass Wethmar gewinnt, allerdings schätze ich Gahmen stärker ein! Noch Fragen ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt- der Wethmar die Daumen drückt und trotzdem auf Gahmen tippt! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wenn das so ist, dann ist alles klar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

)???

Denn Wüstefeld und Iceman haben heute Abend mächtig viel Durst! Ich hoffe du hast genug Kaltschalen da