|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da ich ausser TanJian keinen gut kenne, kann ich auch nur zu ihm was schreiben. Aber in dem Kerl steckt enormes Potential. Ich denke wenn er bis zur Runde ordentlich trainiert, hat er Regionalligastärke. Hat er ja in Staffel schon unter Beweis gestellt. Wie er nun wirklich spielt, kann ich natürlich nicht sagen. Zumindest gegen Spieler mit einem eher schnellen Spiel dürfte er nicht verlieren. Probleme hat er einzig gegen Spieler, die das Spiel durch einen sehr rotationsreichen Topspin langsam machen können und TanJian beschäftigen können, indem sie eben jeden Ball mit viel Rotation spielen hat er derzeit noch Probleme (siehe Glanzner aus Einhausen) aber auch das sollte er bald abstellen können.Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
@katze
Zitat:
Ich habe von solchen Ligen keine Ahnung und bitte daher auch, über berzirksliga keine erwähnung zu finden. Vielleicht solltest du mal mit master blaster reden
|
||||
|
||||
|
lol
Stimmt! Es war nicht Fozzi! ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
@Benjamin
Mußt/Darfst Du dann eigentlich vorne spielen? Gruß Fozzi
|
||||
|
||||
|
NEIN!!!
![]() Unsere Aufstellung ist zwar noch nicht sicher, aber sicher ist das wir 1. Radoslav Radojevic (der Noppenspieler aus der Mitte) 2. Stefan Gelberg (der mit den vielen Harren und Locken) spielen. 3, 4, und 5 müssen wir uns noch überlegen 6. Kuros Rafii spielen werden Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
es wird z. Zt. von mind. 8 Neuzugängen gesprochen, wovon 5 schon feststehen sollen. 2 in die Verbandsliga 1 Bezirksoberliga 1 Bezirksklasse. Die anderen Zugänge kann ich schwer einordnen. Einer (BZOL) möchte eine Pause einlegen. Somit wird es zu einigen Verschiebungen kommen, d.h. viele Mannschaften der TuS Hausen Herren werden wohl um den Aufstieg spielen ! Donnerstags kann man bei einem Trainer Leistungstraining wahrnehmen. Insofern alles schön und gut. Einzigster Nachteil: Die kleine Halle, aber da scheint man sich schnell dran zu gewöhnen....
![]() Gruss SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Im Nachwuchsbereich scheint es aber Abgänge zu geben. Vielleicht sollte sich der Trainer mehr darum kümmern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Abgänge
keine Ahnung, hast aber vielleicht nicht ganz unrecht.
@ Katze Obererlenbach scheint wohl aufgestiegen zu sein. Lt Aussage von Norman ? (spielte in O-E in der 2.) mit dem hab ich am Montag trainiert.... Gerücht: Schmithals (BZOL Bad Soden) nach Kriftel ? gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (08.05.2002 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Abgänge
Zitat:
Lebe geht weiter :confused: Gruß DW
|
||||
|
||||
|
?
Dw, wie meinen ?
gruss ssf:confused:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

steckt enormes Potential. Ich denke wenn er bis zur Runde ordentlich trainiert, hat er Regionalligastärke. Hat er ja in Staffel schon unter Beweis gestellt. Wie er nun wirklich spielt, kann ich natürlich nicht sagen. Zumindest gegen Spieler mit einem eher schnellen Spiel dürfte er nicht verlieren. Probleme hat er einzig gegen Spieler, die das Spiel durch einen sehr rotationsreichen Topspin langsam machen können und TanJian beschäftigen können, indem sie eben jeden Ball mit viel Rotation spielen hat er derzeit noch Probleme (siehe Glanzner aus Einhausen) aber auch das sollte er bald abstellen können.

Lebe geht weiter :confused: