|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Den Tipp habe ich gerne vermasselt
|
|
|
|||
|
|||
|
elten wird heute abend ohne nummer 2,4 und 6 spielen. wird also vielleicht doch nix mit nem sieg gegen rees, geben aber unser bestes um möglichst viele punkte zu hause zu halten. vielleicht gehts ja auch gut.
greeze, van the man |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Dingden vs Goch 9:7 klasse Meisterschaftsspiel mit einem glücklicherem Ende für Dingden. Teile nicht ganz die Meinung von Regel 23 mit der Kreisliga, aber hochklassig war jenes Match schon. Tolle Stimmung in einem klasse und vor allem fairem Spiel. Glückwunsch nach Dingden. Ebenfalls Glückwunsch an die DJK Kleve, euch kann man nicht tippen!! Aber wer Kellen 9:5 schlägt Hut ab, und allen Respekt von mir. Bitte nehmt mir meinen Tipp gegen euch nicht übel, aber damit konnte man nicht rechnen. Mal wieder kein gutes Wochenende für mich beim tippen bisher, aber es müssen ja noch die Samstag Begegnungen gespelt werden. Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da wird vermutlich ein Mitkonkurrent auch zu unverhofften Punkten kommen. Aber umso wichtiger, dass es gestern bei uns geklappt hat. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe ihr könnt trotzdem die Punkte einstreichen ( sorry Rees!!!! )@bolek: Glückwunsch an euch. Gegen Kellen zu gewinnen ist echt eine starke Leistung von euch. Mal schauen ob wir es heute abend gegen Suderwick auch hinbekommen evtl. eine Überaschung zu starten. ![]() Allen viel Glück ![]() Tiger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an Rhenania. Wir waren zwar ohne Zwei, aber wenn das Eure beste Saisonleistung war, war der Sieg verdient. Ich glaube der Freitag Abend ist eh nicht unser Tag, 3 Spiele diese Saison und 3 Niederlagen. Naja was solls. Schönes Wochenende Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, was für ein Spiel in Dingden.
![]() Glückwunsch an die andere Rheinseite, das macht den Aufstiegskampf ja noch spannender jetzt... Das Ergebnis von DJK überrascht mich jetzt eigentlich nicht so sehr, da ich die Mannschaft, wenn komplett, sowieso weit höher sehe als es die Tabelle sagt. Wir schlagen Uedem mit 9:3. Punkte weg durch mich und Pascal Willer (je 1 Einzel sowie das gemeinsame Doppel). Habe gegen Martin Weber eine 2-1 Satzführung verspielt. Mein Sieg gegen Cox kam leider nicht mehr in die Wertung. Bzw gut so, denn lieber 9-3 als 9-4 Unser Neuzugang läuft nun auch heiß, wieder 2-0 in der Mitte. Konnten zum Glück diesmal eine Zitterpartie wie im Hinspiel, als wir zwischenzeitlich 6-2 hinten lagen, vermeiden. Nette Jungs, die Uedemer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen.
Kalkar verliert 3 - 9 gegen Suderwick. Leider konnten wir keine Überraschung starten. Sieg geht in Ordnung, auch wenn wir den ein oder anderen Punkt noch hätten machen können bzw. müssen. Vier Spiele im 5. Satz abgegeben. Waren aber schöne Spiele dabei. Jetzt müssen wir halt die direkten Duelle gegen Rees und DJK Kleve gewinnen oder noch irgendwo anders punkten. Vielleicht klappt es ja wieder gegen Elten???? ![]() Aber gegen uns werden sie wahrscheinlich wieder komplett spielen. ![]() Allen schöne freie Wochen und ein Helau aus Kalkar. ![]() Tiger |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Folgend die Auswertung der Lottozahlen vom Freitag/Samstag. Spieltag 14: Regel23 7+6=13 Föhlicher Klever 15+7=22 capitanos 18+6=24 Ole77 18+6=24 Avakian78 11+7=18 Sergeant 8+6=14 ---------------------------------------------------- Gesamtwertung: 1. capitanos / 24 Punkte 1. Ole77 / 24 Punkte 3. Föhlicher Klever / 22 Punkte 4. Avakian78 / 18 Punkte 5. Sergeant / 14 Punkte 6. Regel23 / 13 Punkte Wünsche allen Tippern Fröhliche Karnevalstage. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
elten erkämpft sich wie angedeutet stark ersatzgeschwächt immerhin ein 8:8 gegen rees. ohne nummer 2,4 und 6 war auf keinen fall mehr drin. zum glück können wir auf genügend gute leute zurückgreifen. hoffe, dass wir demnächst ma wieder komplett spielen können, um dann wieder richtig anzugreifen. schönes restwochenende noch, greeze aus elten van the man |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Konnten zum Glück diesmal eine Zitterpartie wie im Hinspiel, als wir zwischenzeitlich 6-2 hinten lagen, vermeiden. Nette Jungs, die Uedemer!